Team 10

68 2 0
                                    

Okay ich werde das schaffen ich pack das schon mit Team 10!

PoV Sho

Hoffentlich vermasselt Kyo nicht die nächste Prüfung. Dies war die  zweite und letzte Chance. Würde er verlieren, müssen Yuki und ich auch darunter leiden. „Sho?" hörte ich ganz leise. „K-Kyo von wo bist du gekommen?!! In meinem Haus kannst du nicht kommen.." „Ich hab geklopft, deine Eltern haben aufgemacht und mir gesagt wo du bist." nuschelt er verständlich. „Was ist los? Warum bist du bei mir Zuhause?" ich war etwas genervt aber ich denke ihn bedrückt etwas, zumindest denk ich es nur. „Sho bitte versprich mir das du es keinem weiter erzählst!" „okay versprochen." „In mir ist ein Monster! In mir ist etwas was mich langsam aber sicher bedroht, in mir ist das drinnen was ihr nicht mal's glaubt.." er schaute entsetzt, ich glaubte ihm nicht aber sein Gesicht erzählt alles! Wobei er könnte auch lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen. „Wie sieht dieses Monster aus? Was macht es in dir? Will das Monster was von dir?" ich versuchte so etwas herauszubekommen. „Es ist verschwommen u-und es fühlt sich gefangen. Es sagt mir ständig „öffne das Siegel und lass mich hier Raus!" ich hab Angst Sho, ich will nicht mehr das sein was Angst hat. Ich möchte ein normales Leben führen wie du oder Yuki." er hat geweint, das erste mal das ich ihn so sah. Ich hab ihn bei mir gelassen. Er darf bei mir Schlafen, wenn er mag zu mir ins Bett. Ich glaube es ist was ernstes mit ihm..

Am nächsten Tag fing die Prüfung an auf die ich mich gefreut habe! Wir gingen alle Ind die Kampfhalle, wo dort die Kämpfe stattfinden.
Laut Plan sind Konohagakure, Sunagakure, Iwagakure, Kumogakure, Kirigakure, Otogakure, Takigakure, Kusagakure, Getsugakure, Hoshigakure,  Kemurigakure, Tonbogakure, Takumi und Yukigakure jeder Schüler hier der die Prüfungen macht. Es sind viele Dörfer, aber ich glaube daran es zu schaffen und wenn nicht dann enttäusch ich mich selber.

Ich werde gegen einen aus Tonbogakure aufnehmen. Sein Name lautet Kenshin. Osukishi Kenshin. Er kommt aus dem Land der Bergen. Nicht viele Ninja werden dort gelehrt. Es sind Sechs bis Acht Ninja ausgebildet. Im gegensatz zu Konoha sind sie dennoch Stark. Irgendwann werden dort die Kinder auch Ninjas werden und das dorf Schützen.
Kyo kämpft gegen ein Mädchen aus Kumogakure. Sie heißt Yuna. Akisan Yuna. Sie beherrscht gut das Blitzelement und gleichzeitig das Wasserelement. Sie kommt aus dem Land des Blitzes. Aber dennoch sieht sie harmlos aus.
Yuki kämpft gegen einem Jungen aus Yukigakure. Sein Name ist Tenzuki. Isoka Tenzuki. Er kann das Wasser- und Windelement. Nicht besonders Stark aber auch nicht Schwach. Der Rest ist dann egal. Da unser Team weiter gekommen ist.

Letzte Prüfung ist jeder gegen jeden. In 5 Wochen findet das statt. Jegliche Kage werden dabei sein. Ich bin gespannt was inzwischen alles passiert in der Akademie. Da wir alle noch Genin sind kommen wir noch in die Akademie. Wir werden auch wahrscheinlich einen neuen Sensei bekommen und Prüfung bei ihm oder ihr machen.

„Sho, Yuki und Kyo ihr seid Team 10. Euer Lehrer ist Sensei Kakashi. Stellt euch auf und geht gemeinsam vor die Tür!" sagt uns Sensei Koriki, der uns auch wirklich streng ansieht. Tja wir gehen alle drei vor die Tür wo uns auch Kakashi erwartet hat. „Kommt mit mir, zum Trainingsplatz." er war bei einer Aufforderung an der wir uns gehalten haben. „Und ich hab gehofft, dass ich ihn nicht als Sensei bekomme. Das ist so Nervig ey." Kyo blieb bei seinen Worten und ging trotz dessen mit. „Ich will ein Shinobi werden und jeden hier beschützen!" spricht Yuki aus und lächelt als wär es etwas wundervolles.

Wir waren da und er stand vor uns. „Wer stellt sich als erstes vor?" und wir erzählten alle was über uns nur Kyo nicht, warum auch immer. „ Also ihr sollt mein Team sein? Davor müsst ihr diese Aufgabe erfüllen : fangt diese Glöckchen und ihr kommt weiter, wenn nicht werdet ihr nachhause gehen und nie wieder in die Akademie dürfen, denn Shinobis sind sowas nicht wert! Also strengt euch an. Es fängt gleich an und endet dann wenn die Sonne nicht mehr zu sehen ist. Also wir fangen jetzt an!" und hiermit beginnt die Situation 'Glöckchen fangen' an. Es ist unmöglich sowas zu bekommen. Okay Plan A wir gehen auf ihn zummindest unsere Schattendoppelgänger und die Orginalen, also wir, Schleichen sich an ihn ran. Er wird keine Chance haben, er wird verlieren, er wird.. „Denkt ihr, ihr könnt mich schlagen? Ihr bekommt die Glöckchen nicht, ihr seid zu langsam und es ist zu offensichtlich mit den doppelgängern. Ihr seid zu schlecht für sowas." Sensei Kakashi war ernst, er haftet mit seinen Schuhen an einem Baum und schaut in meine Augen. „Sho, pass auf!" schrie das Yuki? Nein es war Kyo, oder? Aufeinmal steht er hinter mir und Schlägt mich. Ich habe Wut in mir, ich hab mich nicht mehr in Kontrolle und hab mich schneller bewegt als sonst. Kakashi weiß was mit mir ist, er weiß es. Aufeinmal hatte ich eine Angst in mir die man nicht aufhalten kann sich zu verbreiten. Ich renne wie ein wild gewordener Junge der höchst wahrscheinlich die erfahrung als Shinobi schon hat. Ich habe Kunais und Shuriken in meiner Tasche. Ich greif an die Shuriken zur Ablenkung um dann mit dem Kunai ihn anzugreifen und die Glöckchen zu holen. Ich tu das alles, aber er wendet das Tauschjutsu an und haltet sein Kunai an mein Hals. „Mich kannst du nicht so leicht besiegen, denn du bist Schwach. Schwache Ninja können nicht einmal sowas schaffen. Und wenn du Aufgeben willst kannst du verschwinden!" er war beängstigend als er mir das am Ohr versucht hat zu verzählen. Er weiß das ich bei ihm Angst bekomme. Und dann hatten wir Pause, es gab nur zwei von "diesem" Essen. Ich wollte nichts Essen, die zwei anderen bedanken sich, setzen sich auf dem Boden und Essen, während ich versuche darüber nachzudenken, wie man die Glöckchen bekommt. Es ist so schwer.

___________________________

Na?
Ich schreibe jetzt mehr da ich diese Ausgangssperre hab. Ich freue mich immer wieder hier was zu schreiben, beispiel neuer Teil
Habt viel Spaß, bleibt gesund und tut das beste in der Zeit von CoVID-19!

Liebe zum SchülerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt