9

103 5 3
                                    

Palles Sicht

Nachdem unsere beiden neuen Zimmernachbarn sich eingerichtet haben, haben wir Ihnen noch kurz unseren Gruppentrainingsraum gezeigt. Er ist groß genug für vier Personen und eine Poledance Stange. Die gegenüberliegenden Seite in dem Raum von der Tür aus, ist mit einer Spiegelwand ausgestattet. Ansonsten waren noch ein paar Jogamatten vorhanden. Nach der kurzen Roomtour sind wir wieder zurück in unser Zimmer. Ich wunder mich echt wie die es geschafft haben unter dem Haus so einen riesigen Bunker zu errichten. Jedenfalls haben wir dann alle noch was für uns gemacht und sind dann schlafen gegangen, dachte ich jedenfalls.

Ich lag seit circa einer halben Stunde wach im Bett, weil ich nicht schlafen konnte, als ich plötzlich leise Geräusche eines der anderen Betten vernahm. Danach folgten leise tausende Geräusche von nackten Füßen, die eine Weile im Zimmer umher liefern und danach ebenso leise aus dem Zimmer entschwanden. Neugierig stand ich auf und suchte im Dunkeln die Tür.
Nachdem ich draußen war sah ich mich um. Niemand zu sehen. Plötzlich hörte ich leise Musik aus dem Trainingsraum unserer Zimmergemeinschaft. Leise ging ich dort hin und schaute durch die Glastür. Braune Haare wippten im Takt der Musik und ein zierlicher Körper bewegte sich elegant durch den kleinen Raum. Vor mir tanzte Manu in leichten Sprüngen und Drehungen, ganz in sich vertieft.

Manus Sicht

Meine ganze Konzentration lag auf meinem Körper. Jeder einzelne Muskel musste perfekt koordiniert werden. Macht man einen Fehler kann das katastrophal enden. In meinem Fall musste ich auch auf meine Atmung achten. Tut man dies nicht bekam man Seitenstechen und hat am Ende keine Luft mehr wieder Gas zu geben.

Diesmal schaff ich die Drehung!

Ich setzte zum Sprung an und...

Plötzlich hielt mich jemand fest. Ich drehte meinen Kopf zu diesem Jemand und sah in große rehbraune Augen, die mich bewundernd, aber auch ernst an glänzten. Eine Weile sah ich ihn nur an und war ein wenig sauer, das er mich aufgehalten hatte.

"Warum hast du mich nicht weiter machen lassen?"

Der Braunhaarige schwieg einen Augenblick, bis er den Mund aufmachte und anfang zu sprechen.

"Du hättest den Sprung nicht geschafft. Deine Körperhaltung sowie deine Kraft in den Beinen hätte dich nur zum fallen gebracht und du hättest dir die Schulter angeschlagen. Dann wäre der Wettkampf für dich gelaufen"

Mir blieb der Mund offen stehen.

"Woher willst du das wissen?"

Ich war sauer. Sauer darüber, dass ich mich wie ein kleines Kind behandelt fühlte, doch leider hatte er recht. Im Nachhinein hätte ich den gleichen Fehler gemacht wie damals.

"Vertrau mir einfach"

Antwortete er mir nach einer Weile auf meine Frage und legte einen Arm auf meine Schulter.
--------
Neues Kapi. Die Hälfte war schon länger fertig, aber hab zur Zeit Prüfungsstress ^^'

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dance my Boy, Dance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt