,,There is beauty in everything just not everybody sees it"
Ich saß hinten zwischen Taehyung und Jimin. Schon etwas unangenehm. Taehyungs Decke wärmte mich zumindest. Ich schaute mich um und mein Blick landete auf Jimins Armbanduhr. Schon halb 7?! Wie lange war ich bitte ohnmächtig?
,,Wir sind am Hotel" weckte mich eine Stimme aus meinem Gedanken. Ich blinzelte ein paar mal und wir stiegen aus dem Van. Der Wagen hielt vor einem 5 Sterne Hotel. ,,Ist das nicht teuer? Ich hab doch gar kein Geld!" schaute ich besorgt. ,,Das geht alles auf uns, mach dir keine Sorgen!" unterbrach Yoongi. ,,Wie heißt du überhaupt?" sprach er nach einer Pause weiter. ,,Y-Yumi, Ich heiße Yumi" antwortete ich zitternd. ,,Es ist kalt lass uns reingehen" sprach Jimin und zog seine Brille aus. Ohne Brille sieht er noch besser aus. Ich schüttelte den Kopf um meine komischen Gedanken zu vertreiben.
Es war ein großes weißes Gebäude mit goldenen Verfeinerungen und es war groß. Sehr groß. Im Eingang setzte Hobi sich mit mir auf ein Sofa, das am Rand stand und wir führten Smalltalk. Währenddessen sind die anderen an die Rezeption gegangen und redeten mit der Angestellten. ,,Sie müssen doch noch ein Zimmer frei haben, wir sind einer mehr" sagte Suga zu der Frau, doch sie schüttelte nur den Kopf. ,,Sie haben nur diese Anzahl an Zimmern gebucht, ein weiteres Zimmer haben wir nicht zur Verfügung" Taehyung seufzte. Das war alles was ich mithören konnte, und als die anderen von der Rezeption kamen tat ich so als wüsste ich von nichts. ,,Irgendwer muss zu zweit schlafen" sagte Jin in die Runde. Alle guckten unschuldig in die Luft. ,,Yumi kann ja mit in mein Zimmer." sagte Jimin und lächelte mich an. ,,Oder sie kommt mit auf mein Zimmer" durchstocherte Tae Jimin mit brennenden Blicken. Ich war verwirrt und musste lachen. Etwas creepy war es aber schon. ,,Taehyung und Jimin. Ihr beide könnt doch auch auf ein Zimmer, dann hat Yumi ihre Ruhe." sagten Namjoon und schob Jimin und Tae weg. Nun musste ich noch mehr lachen, bin aber auch erleichtert, dass ich ein Zimmer für mich alleine habe.
Wir gingen alle die rote Treppe hoch um unsere Zimmer zu finden. Wir hatten sehr weit oben die Zimmer. Naja was willst du bei der weltweit bekanntesten koreanischen Boygroup schon sagen. Suga hatte sein Zimmer, Jin hatte sein Zimmer, Hobi hatte sein Zimmer, Namjoon hatte sein Zimmer, Jungkook hatte sein Zimmer, Tae und Jimin hatten ihr Zimmer und ich hab mein Zimmer. Ich saß auf dem weißen Bett und hatte einen wunderschönen Ausblick von meinem Balkon aus. Jungkook hat mir ein Ladekabel geliehen damit ich mein Handy laden konnte. Als es endlich so voll war, dass ich es anschalten konnte schaute ich auf den Bildschirm und mir wurde folgendes angezeigt:
6 verpasste Anrufe von Bruder
8 verpasste Anrufe von Mom6 neue WhatsApp Nachrichten:
Mom: Yumi wo bist du
Mom: Meld dich mal
Mom: Hallo?
Mom: Wo treibst du dich jetzt schon wieder rum?!Bruder: Ey antworte mal
Bruder: Wir machen uns sorgen!Ich schrieb meiner Mutter zurück.
Y: Mom mir geht es gut ich bin in einem Hotel
M: Wir haben uns Sorgen gemacht und fast die Polizei neigeschaltet! Was ist passiert? Sei froh, dass du schon so selbstständig bist, sonst hätte ich hier echt einen großen Aufstand gemacht!
Y: Ich habe mir den Fuß gezerrt und den Arm geprellt, als die riesige Menge auf uns zukam. Wir haben uns irgendwie verloren, aber ich bin jetzt in einem Hotel untergebracht.
M: Jetzt ruh dich aus
Y: Ja mach ich, wann treffen wir uns?
M: ich weiß es nicht wir haben nicht ins Hotel eingecheckt, wir sind weiter weg bei Tante Mary
Y: Tante Mary wohnt noch nicht Mals in Berlin! Die wohnt vielleicht an der Grenze
M: ja, aber wir waren viel zu aufgeregt, wir brauchten Hilfe! Ich geh jetzt schlafen, wir telefonieren morgen. Gute Nacht, pass auf dich auf SchatzIch habe Angst was mich jetzt erwarten wird. Soll ich zu Tante Mary fahren? Aber ich hab ja kein Geld. Was soll ich jetzt bloß tun?
Ich schaute auf mein Handy. 23:35 Uhr. Ich seufzte und zog mir meine Schuhe an und ging aus meinem Hotelzimmer. Es war leise im Flur, ich denke die anderen schlafen schon. Unauffällig ging ich die Treppen runter und nahm die Tür zur Hotel Terrasse. Hinter dem Hotel war ein großer Pool und eine Bar. Es ist niemand draußen, es ist kalt und dunkel. Ich setzte mich auf eine Holzbank und genoss die kühle Luft. Ich hörte plötzlich Geräusche neben mir. Ich schaute hoch und erschrak. Es war Jimin. ,,Erschreck mich doch nicht so'' sagte ich zu ihm. Jimin lächelte und setzte sich neben mich auf die Bank. ,,Was machst du so spät noch hier draußen? Du solltest schlafen." ging er das Gespräch an. ,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen" erwiderte ich mit einem heimtückischem Blick. Jimin lachte und legt seinen Kopf in den Nacken. Es wurde still, doch Jimin unterbrach. ,,Was hast du jetzt vor?" fragte er. ,,Ich weiß es nicht. Meine Mutter und mein Bruder sind nicht mehr in Berlin und ich kann erstmal nicht zu ihnen, ich weiß nicht was ich machen soll" vertraute ich Jimin an. ,,Ich habe Angst was jetzt passieren wird und wo ich unterkommen werde wenn ihr weg geht. Ich habe keinen Cent in der Tasche und ich kann mich auch nicht wochenlang von euch verwöhnen lassen." sprach ich mit Tränen in den Augen. ,,Ich will doch einfach nur nach Hause." fing ich an zu weinen. Jimins Lächeln ist schon längst vergangen und er schaute mich besorgt an. Von jetzt auf gleich fühlte ich Geborgenheit, denn Jimin nahm mich so fest in den Arm wie er nur konnte. Leise schlurzte ich vor mich hin bis ich bemerkte das Jimin ebenfalls eine Träne die Wange runterfloss. Ich löste mich leicht aus Jimins Armen und wischte ihm die Träne aus dem Gesicht. ,,krasse Heulparty" versuchte ich Jimin zum Lachen zu bringen. Er gab sein schönstes Lächeln von sich. Mir war es im nachhinein extrem unangenehm, dass ich ihm einfach was vorgeheult hab. Die Umarmung war auch komisch, aber nicht dieses komisch komisch, sondern ein besonderes komisch.Zusammen schlichen wir uns wieder die Treppen zu den Zimmern hoch. ,,Kannst du vielleicht bei mir schlafen oder ich bei dir? Ich habe Angst und möchte nicht alleine sein" sagte ich schüchtern bevor Jimin die Tür zu seinem Hotelzimmer schloss. Was rede ich denn da?! Irgendwie fühlte es sich so an, als würden wir uns schon ewig kennen. Irgendwas hält uns zusammen. Er starte mich verwundert an doch dann stimmte er zu. ,,Ich komme zu dir lass mich nur schnell ein paar Sachen hohlen."
DU LIEST GERADE
𝐏𝐫𝐨𝐦𝐢𝐬𝐞 | park jimin
FanfictionNachdem Yumi einen Unfall hatte, nimmt die Boygroup BTS sie bei sich auf und versuchen sich so gut es geht um sie zu kümmern. Zwei der Members lassen ihr Herz schmelzen, doch niemand weiß wer ihr gegenüber echte Liebe zeigt. [ABGESCHLOSSEN] ©️nik0t...