Heute war ich wieder auf der Aufzuchtstation.
"Wie heißt du eigentlich?", fragte ich das Mädchen mit dem blauen Mundschutz.
"Carolyn", meinte sie gelangweilt.
Ich fragte nicht weiter nach, da sie deutlich signalisierte, dass sie kein Bock auf mich hatte.
"Zeit für die Fütterung", meinte sie und holte einen großen rostigen Eimer.
Fetzen von Haut und andere undefinierbare Teile, badeten in Blut.
Ich versuchte den Würgreiz zu unterdrücken, aber Pustekuchen.
"Wenn du kotzt, dann bitte da in die Ecke", meinte Carolyn genervt.
"Ne ne passt schon", keuchte ich.
"Wie du meinst", seufzte sie und ging zu den Käfigen.
Ich folgte ihr und beobachtete alles ganz genau.
Die Tiere waren meist nicht so aggressiv, aber sobald ich zu nah kam drehten sie total am Rad.
"Kümmer du dich um die Neulinge", meinte Carolyn und zeigte mir einen zweiten Eimer und eine Türe.
Ich schritt durch die Türe und sah wieder hunderte von Käfigen, die meisten jedoch leer.
Das Wesen von gestern lag friedlich in seinem Käfig.
Als ich näher kam wachte es auf und betrachtete mich neugierig.
Ich hielt meine Hand an das Gitte und das Tier schnüffelte daran.
Erst fletschte es die Zähne , aber als es sein Essen bekam wurde es ruhig und ließ sich sogar von mir anfassen.
Die restlichen Tiere waren so ähnlich drauf, aber eines davon biss mich in den Arm.
Mein Arm wurde nun von einer ovalen Wunde aus vieler kleiner runden Löchern geziert.
Vielleicht sind die Tiere ja mal für mich nützlich.
Ich kehrte zu Charolyn zurück, aber diese schickte mich wieder ins Bettenlager.