Wooyoung| "So Y/n, mal sehen wer du wirklich bist", flüsterte ich zu mir selber, als ich am Morgen wach wurde. Heute war Samstag und ich freute mich schon wie wild auf heute Abend. Schließlich hatte ich mir alles genau ausgedacht, wie ich die Sache schnell beenden konnte. Wenn ich erst mal meinen Spaß hatte und sie denkt, dass ich gehen werde, dann schlage ich zu. Vielleicht auch wenn sie vor Erschöpfung einschlafen möchte, dann lege ich los. Vielleicht aber auch schon nebenbei, wer weiß.
Mit viel Elan stand ich von meinem Bett auf und ging erst mal duschen. Ich wollte ja schließlich gut riechen und gut aussehen. Wäre echt eine Schande, wenn das letzte was sie sehen würde, ein hässliches Gesicht wäre, oder? Also ich fand mich schon charmant in der Hinsicht. Egal, ich durfte mich jetzt nicht von meinen Gedanken ablenken lassen, auch wenn es noch morgens war, aber ich hatte noch ein paar Sachen zur erledigen.
Y/N| "Hm, was werde ich heute Abend anziehen?", fragte ich mich selber, als ich vor meinem Kleiderschrank stand. Meinen Spaß wollte ich ja bekommen, also musste ich was reizendes anziehen. Obwohl, würde Wooyoung trotzdem mit mir mitgehen, wenn er erfährt, dass ich es war? Ich bezweifelte es, trotzdem musste ich es mit allen Umständen versuchen. Zur Not bringe ich ihn auch um, ohne vorher meinen Spaß zu haben.
Egal, ich musste alles vorbereiten. Gott sei Dank waren meine Eltern so gut wie nie Zuhause und ich konnte in diesem Haus machen was ich wollte. Dennoch musste ich mich heute ein wenig beeilen, schließlich musste ich nicht nur mich, sondern auch das Haus passend vorbereiten. Er soll ja nicht in einem Dreckstall sterben, oder? Ich fand mich in dieser Hinsicht ziemlich großzügig ihm gegenüber, dafür, dass er mich all die Jahre wie ein Stück Dreck behandelt hat.
DU LIEST GERADE
𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠
Fanfiction𝗪𝗢𝗢𝗬𝗢𝗨𝗡𝗚 (우영)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗹𝗶𝗸𝗲𝘀 𝘁𝗼 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝗴𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!