POV TaeNicht deren ernst.
Sie wussten, dass ich heute wieder nachhause komme.
Sie wussten, dass es nicht lange dauert! Und vorallem wussten sie, dass es mir das Herz brechen wird!Und verdammt ja es ist gebrochen. Ich hab es gerade gehört, wie tausend kleine Glasscherben ist es zerbrochen.
Fassungslos starrte ich die Tür an und verlor schnell eine Träne nach der anderen, die sich so eben angesammelt hatten.
Ich wurde von Namjoon ins Wohnzimmer gezogen und dort in den Arm genommen.
Meine Schultern begannen zu beben und ich krallte mich an Namjoon.
Verdammt sogar hier konnte man sie hören. Wieso waren sie gleich so laut?„Versuch nicht hinzuhören."
Es geht nicht..
Ich klammerte mich noch mehr als vorher schon an Namjoon.„Mach dass sie aufhören bitte!"
Namjoon drückte mich auf die Couch.
„Bleib sitzen!"
Er ging einfach und lies mich hier allein. Ich hörte Geschrei und einmal fiel sogar mein Name.Ich lehnte mich zurück und schnappte mir ein Kissen welches ich an mich drückte.
Weinend sah ich zur Treppe die Jungkook gerade runter kam genau auf mich zu.
„Taehyung! Es tut mir leid ich wusste nicht dass ihr schon wieder da seid!"„W-wieso tust du m-mir das an? W-was hab ich so s-schlimmes getan?"
„Tae du hast nichts schlimmes getan! Meine Gefühle haben sich eben weiter entwickelt okay! Ich liebe Hoseok und nicht mehr dich! Bitte akzeptiere es. Ich will mich nicht ständig entschuldigen, wenn wir Sex haben oder ich ihn in deiner Nähe küsse!"
Wieso tut er mir so weh? Er versteht es nicht wie sehr es weh tut!
„I-ist schon gut.. i-ich werde es a-akzeptieren." Leicht zitternd wischte ich mir Tränen weg.„Danke Tae. Ich weiß es sehr zu schätzen." Sachte umarmte er mich und verdammt ich sollte es nicht zulassen aber das Gefühl war so schön!
Leider löste Jungkook sich zu schnell wieder und lächelte mich an.„Tae.. bitte sei nicht wütend auf uns."
Hoseok kam die Treppen runter gefolgt von Namjoon und setzte sich neben mich, wie Jungkook zuvor auch schon.„Schon gut. Ich hab es geklärt.", klärte Jungkook ihn auf und lächelte mich sanft an. Kurz nickte ich und sah auf den Boden. „Ja.. es ist alles geklärt. Ich hoffe ihr werdet g-glücklich gemeinsam."
„Tae geh dich am besten ausruhen."
Erneut nickte ich zu Namjoons Vorschlag und ging nach oben in mein Zimmer. Davor ging ich noch ins Bad und nahm etwas bestimmtes mit.
In meinem Zimmer, setzte ich mich auf mein Bett und begann zu weinen.
Ich kann diesem Druck nicht standhalten, ich bin zu schwach.Träge öffnete ich die Schachtel und nahm mir eines dieser kleinen Silberplättchen raus.
Ich zog mein Ärmel raus und sah auf meinen ganz vernarbten Arm.
Ich habe mir selber geschworen, es nie wieder zu tun.
Aber ich brauche es gerade so sehr.Ich muss sofort schneiden! Ich darf nicht warten. Umso länger ich warte, desto mehr Angst bekomme ich.
„Okay... eins, zwei, drei!" Ich zählte schnell bis drei und zog die Klinge durch meinen Arm. Leise zischte ich auf und sah dem Blut zu, das meinen Arm herunter floss.
Ich hatte es schonmal vor ein paar Tagen gemacht, doch da war ich betrunken und hab den Schmerz kaum gespürt. Gerade jetzt, spüre ich den Schmerz jedoch.Jetzt weiß ich wieder, wieso ich mich all die Zeit verletzt habe. Es hilft mir und lenkt mich von innerlichen Schmerz ab.
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fiksi Penggemar[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️