24

199 9 1
                                    

POV Taehyung

„Okay.. und das hast du als Grund gesehen ja? Sowas dummes ist also dein Grund dich zu verletzen? Schonmal daran gedacht, dass es anderen schlechter geht als dir? Wie egoistisch ist es denn, deinen Freunden diese Beziehung nicht zu gönnen nur weil du Jungkook liebst?"

Nervös zupfte ich an meinem Pulli rum. „J-ja aber-„
„Nichts aber! Das ist voll erbärmlich man, was ist denn falsch mit dir?!"

Ich mache mir die Mühe und räume alles auf, damit es ordentlich ist und der geht so mit mir um? Sagt, es wäre erbärmlich, das als Grund zum Ritzen zu nehmen. Ich wünschte meine Member wären hier..
„Was ist mit dir Falsch Mino?! Wie gehst du mit mir um huh?"

Mino stand auf und stellte sich vor mich, sodass auch ich aufstand und ihn wütend anfunkelte.
„Was mit mir falsch ist fragst du?"
Leicht eingeschüchtert nickte ich, versuchte aber sofort wieder stark zu wirken.

„Nun. Wieso findest du es nicht heraus?"

Mein ganzer Mut verschwand, als seine Lippen auf meinen lagen und er meinen Hinterkopf hielt, um mich mehr an ihn zu drücken.
Völlig erstarrt stand ich da und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.

Die Hand, die nicht gerade meinen Kopf hielt wanderte von meiner Hüfte immer weiter runter zu meinem Schritt.
Sofort handelte ich und schubste ihn mit meiner ganzen Kraft die ich in diesem Moment besaß von mir.
„NEIN!"

Mino stolperte nach hinten gegen meinen Schrank und stieß sich fest den Kopf. Kurz schrie er auf und taumelte leicht zur Seite, dann kippte er einfach um.

Erschrocken sah ich ihn an und atmete schnell.

Bitte, das darf doch jetzt nicht wahrsein!
Ich begann zu weinen und hielt mir die Hand vor den Mund.
Langsam ging ich zu ihm und stupste ihn mit dem Fuß an. „M-Mino?"
Er rührte sich nicht und ich bekam Panik.
„Mino wach auf!" Ich bückte mich zu ihn runter und klatschte ihm mehrmals auf die Wange.
Da er sich immer noch nicht rührte, hob ich ihn hoch, was mir extrem schwerfiel und legte ihn auf mein Bett.
Ich rannte ins Bad und machte einen Lappen nass den ich dann auf seine Stirn legte.
„E-es tut mir leid b-bitte wach auf!"
Gerade als ich aufgeben und die anderen rufen wollte, griff Mino nach meiner Hand und lies mich aufzucken, sodass mir mein Handy aus der Hand fiel.
„M-Mino? Geht es dir gut? Hast du große Schmerzen? Es tut mir leid!"
Den Grund, warum das überhaupt erst passiert ist, ignorierte ich vorerst.
„Gott mein Kopf tut weh.. hast du vielleicht was gegen die Schmerzen da?"
Sofort nickte ich und rannte ins Bad wo ich eine Tablette holte. Dann holte ich aus der Küche noch ein Glas, welches ich mit Wasser füllte und kam damit wieder zurück.
„Hier bitte."

Mino nahm die Tablette in den Mund und schluckte sie mit dem Wasser.
„Danke. Ich denke es ist besser wenn ich jetzt gehe und morgen wieder komme."
Oder du kommst gar nicht mehr wieder..
„J-ja.. komm gut nachhause.. es tut mir w-wirklich leid."
Mino nickte nur kurz und stand dann auf.
Er stellte sich wieder genau vor mich und grinste kurz. Keine Sekunde später ging er einfach.
Weinend sank ich auf den Boden.
Bin ich eine Hure? Wieso sind Menschen so zu mir?
Ich weinte noch ein wenig, bis ich mich dann beruhigte und die Decke still ansah.
Ich dachte über mein Leben nach und wie es weiter gehen soll. Ich will leben aber im Moment fühlt es sich einfach nicht so an. Es ist alles leer.
Ruckartig setzte ich mich auf und musste lächeln.
Ich hab eine Idee und ich denke, den anderen wird es auch gefallen.
Schnell nahm ich mein Handy und rief unseren Manager an.
Ich hörte seine nette Stimme und hatte sofort Hoffnung, dass meine Idee aufgehen wird.
„Hallo Taehyung! Wie geht es dir?"
„Hallo! Es geht mir gut!"
Ich musste bisschen breiter lächeln.
„Ich wollte fragen wie es zurzeit mit der Band aussieht.. also ob wir Pause haben, weil ich im Krankenhaus lag und all das Zeug."
Toll erklärt Taehyung, ganz toll!

„Ja ihr habt Pause. Für einen Monat damit sowas wie vor ein paar Tagen auch bloß nicht mehr passiert. Wieso fragst du?"
„Ich weiß es kommt plötzlich.. a-aber können wir eventuell in den Urlaub? A-also irgendwo an den Strand?"

„Wieso das?" Die Verwunderung aus seiner Stimme konnte man ganz klar heraushören.
„N-nun ja... ich fühle mich s-so leer und ich will einfach was erleben u-um zu merken dass ich noch lebe... b-bitte."
Leise seufzte der Manager.
Dann hörte ich ein Geräusch, welches ein Tippen auf einer Tastatur glich.
„Wie wäre es mit Hawaii?"
Glücklich lächelte ich und nickte schnell. Ich realisierte, dass er es nicht sah und antwortete daher mit Worten.
„Das klingt toll! Danke! Ich bin Ihnen unfassbar dankbar wirklich!"

Leise hörte ich ihn lachen. „Ich tu alles damit es euch gut geht Taehyung. Erzähle den anderen noch davon und dann geht es übermorgen los okay. Ich bringe euch morgen die Flugtickets vorbei."
Der Manager legte auf und ich sprang wie ein verrückter herum.

Ich fühlte mich wirklich glücklich im Moment! Trotz der Rückschläge vor ein paar Minuten.
Ich ging in die Küche und setzte mich an den Tisch.
Mit einem Apfel in der einen Hand und mein Handy in der anderen öffnete ich die Kamera und schoss ein Bild von mir. Ich prostete es auf Twitter und schrieb noch: „auf meine Hyungs und Jungkookie warten" hinzu.
Natürlich durften mein Tiger-Emoji und das lila Herz nicht fehlen.
Ich las ein paar Kommentare, bis ich dann endlich die Schlüssel im Türschloss wahrnahm und fröhlich vom Stuhl aufsprang. Ich biss in meinen Apfel und wartete bis alle drinnen waren.

„Leute! Wo wolltet ihr schon immer mal hin?"
Alle sahen mich verwirrt an und zogen sich die Schuhe und Jacken aus.
„Wovon redest du?" Jin kam zu mir und lächelte sanft.

Ich musste breiter lächeln. „Wir fliegen übermorgen nach Hawaii!"

„Was? Jetzt wirklich?", fragte Yoongi und musste lächeln.
Schnell nickte ich. „Ja! Ich hab den Manager gefragt und er hat ja gesagt!"
Alle mussten lächeln und freuten sich wirklich.
Wir fliegen bald nach Hawaii.

How do you feel? [Vkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt