20

519 26 3
                                    

Y/N| Ein wenig nervös war ich doch schon, als ich mir mein Kleid anzog, aber das war ich immer. Schließlich würde ich heute Abend wieder ein Leben auf dem Gewissen haben, aber andererseits hatte solche Leute es nicht besser verdient. Wer weiß was Wooyoung noch anderen Mädchen angetan hätte. Mein Haus war bis auf das Staubkorn geputzt und sah aus, als hätte ich alle Möbel neu gekauft. Darum konnte ich mich nun mit einem guten Gewissen aus dem Haus gehen.

Als ich austrat, war es schon Dämmerung und bis ich am Ziel sein würde, wäre es schon denkel. Ich kramte mein Handy samt Kopfhörer raus und startete meine Musik, schließlich müsste ich noch eine Weile laufen.

(Ich liebe das Lied omg)

Wooyoung| Ich war total aufgeregt, aber auch so neugierig, wer bunny war. Schließlich hatte sie sich tapfer gehalten und sich nicht bemerkbar gemacht in der Schule. Vielleicht irrte ich mich auch und bunny war gar nicht auf meiner Schule oder kam sogar aus einem anderen Staat. Dass es nur Zufall war, aber dass wäre schon ein recht großer Zufall, nicht?

Ich hatte Kopfhörer drinnen und wartete auf einer etwas abgelegeneren Bank. Somit hatte ich den ganzen Park im Blick und konnte beobachten, wo und wann bunny kommen würde. Diese Musik war meine absolute Lieblingsmusik, keine Ahnung warum. Eigentlich stand ich nicht so auf Punk und noch weniger auf Metal, aber Sleeping with Sirens war schon echt gut. Aber egal, nun zurück zu meiner Situation. Ich schaute immer wieder von recht nach links und hoffte, sie würde bald kommen, schließlich wurde es immer dunkler. Es war schon 17:55 Uhr und sie war immer noch nicht da, anscheinend mochte sie es, ihre Leute warten zu lassen, auch wenn sie noch ein wenig Zeit hätte.
„Wooyoung?", ertönte eine weiblich Stimme hinter mir und tippte mir auf die Schulter. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen kaum glauben.

𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt