Einführung + Tag 1

225 16 2
                                    

Als erstes mal danke das du auf mein Buch geklickt hast und ich freue mich über dein Interesse. Da wir, hoffentlich alle, zuhause rumsitzen und somit deutlich weniger zu tun haben, dachte ich mir, dass ich doch eine kleine Challenge starten könnte um die „Ferien" nicht ganz zu verschwenden. Ich werde versuchen euch jeden Tag eine oder mehrere Challenges zu geben, welche ich natürlich auch versuchen werde alle zu „bestehen" haha.

Bitte bleibt wirklich zuhause und minimiert eure sozialen Kontakte auf das minimum. Wir müssen alle zusammenhalten um die jetzige Situation in griff zu bekommen. Wir müssen sie nicht durch egoistisches Verhalten erschweren.

Okay gut, also worauf warten wir denn noch? Lasst uns gemeinsam beginnen und lasst mich gerne in den Kommentaren wissen ob ihr die tägliche(n) Challenge(s) geschafft habt. Wir können uns gegenseitig motivieren und falls ihr wünsche für Aufgaben oder Vorschläge, dann rein damit in die Kommentare^^

Tag 1:

Die heutige(n) Challenges sehen wie folgt aus meine Lieben. Wir werden uns heute etwas sportlich betätigen und Netflix mal eine kleine Pause gönnen.

Wie wäre es mit einem 10min Stretching Workout von Youtube kurz nach dem Aufstehen? Nimm dir etwas Zeit für dich und dehne dich etwas. Nach dem dehnen wirst du dich deutlich lockerer fühlen, aber pass auf das du dich nicht verletzt oder dir etwas zerrst.

Für den Nachmittag habe ich mir auch etwas tolles ausgedacht. Wie wäre es mit dem 10min Sixpack workout von Pamela reif und anschließend einem kleinen workout für die Arme?

Es wird sehr anstrengend werden, dass kann ich dir direkt sagen, doch danach wirst du dich wohl fühlen und merken das du etwas geschafft hast.

Du hast die Workouts durchgezogen? Sehr gut, falls du sie jedoch aus irgendwelchen Gründen nicht machen konntest, oder wolltest ;),dann habe ich eine andere Challenge für dich. Dann Rappel dich mal auf und räume dein Zimmer etwas auf oder dekoriere es vielleicht sogar um?

Bitte seid nicht direkt vom ersten Tag abgeschreckt Jungs und Mädels. Ich weis heute verlange ich recht viel von euch, doch nur rumliegen bringt es ja auch zu nicht. Morgen wird es deutlich entspannender für euch und falls ihr Tag 1 nicht durchziehen konntet, aus welchem Grund auch immer, dann startet gerne bei Tag 2.

Falls ihr irgendwelche Ziele in der „Corona-Freizeit" anstreben solltet, dann lasst es mich gerne wissen und eventuell baue ich dann ein paar Challenges für euch ein, welche euch eurem Ziel etwas näher bringen können.

Corona ChallengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt