21

519 29 4
                                    

Wooyoung| „DU?!", schrie ich schon fast erschrocken und wäre fast nach hinten  gefallen, als ich diesen Freak vor mir sah. Sie hatte dieses weiße Kleid an und ihre Air Pods noch im Ohr.
„Schrei nicht so, ich kann dich trotzdem hören", sagte sie, als wäre nichts und kramte ihr Handy raus.
„Willst du mich verarschen? Du willst bunny sein?", fragte ich sie weiterhin lautstark. Voller Panik lief sie auf mich los und hielt ihre Hand vor meinem Mund und schaute sich erschrocken um.
„Bist du dumm?", fragte sie mich und schaute mich sauer an.
„Du bist wirklich bunny?", fragte ich sie durch ihre Hand, worauf sie leicht nickte. Wie konnte das sein? Sie hatte doch keine Anzeichen gemacht in der Schule, oder war ich einfach nur zu auffällig?

„Wow, ich hab nie gewusst, dass du auch so aussehen kannst", sagte ich verwundert und zeigte auf ihr Kleid. Zugegeben stand es ihr ziemlich gut, sie wird so schön aussehen, wenn ich sie erwürge.
„Das liegt vielleicht daran, dass du nur Augen für billige Mädchen hast", sagte sie und ging von mir weg.
„Willst du nicht mitkommen?", fragte sie zu mir gedreht, als sie bemerkte, dass ich nicht weiter gelaufen war. Irgendwie fand ich den Gedanken komisch, dass ich sie umbringen wollte, aber ich musste es einfach tun, oder?

Ohne einen Ton zu sagen ging ich in ihre Richtung, worauf sie weiterhin ihre Schritte machte. Es war schon recht dunkel, als wir endlich an ihrem Haus ankamen. Alles da drinnen war ziemlich dunkel, was heissen musste, das niemand da war. Jackpot!
„Was lächelst du so dumm?", fragte sie mich und schaute mich verwirrt an.
„Du bist dumm", sagte ich und verdrehte meine Augen.
„Und warum bist du dann mitgekommen, wenn ich so dumm bin?", fragte sie und zog ihre Augenbraue hoch.
„Halt die Klappe und lass uns endlich rein", sagte ich und drückte sie an den Schultern in ihr Haus hinein.

𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt