Y/N| Auf seinem Gesicht bildete sich ein großes Lächeln, mit dem er mir zunickte. Seine großen Händen fassten mir hinter meinem Rücken und legten mich vorsichtig auf mein Bett. Kurzerhand legte er sich über mich und schaute mich eindringlich an.
„Weisst du was ich mich frage?", fragte er mich.
„Was?"
„Warum dich alle Freak nennen", sagte er und stoppte alle seine Aktionen.
„Keine Ahnung, frag die Leute, die mich so nennen", sagte ich legte meine Arme um seinen Hals. Bevor er noch irgendwas fragen oder mich nerven konnte, legte ich meine Lippen wieder auf seine und dachte auch nicht daran, mich von ihm zu trennen. Wooyoung schien es auch nicht zu stören, im Gegenteil, endlich ging es ein wenig voran. Er strich nämlich mit seiner Handfläche über meinen sensiblen Punkt, was mich zu stöhnen brachte. Auch wenn ich diesen Jungen so sehr hasste, musste ich zu geben, dass mich seine Berührungen verrückt machten.Eine Weile ging das so weiter, bis er meine Unterhose ein Stückchen zur Seite schon und mit seinen Fingern über meine Mitte glitt.
"Scheisse", zischte ich und legte meinen Kopf zurück. Meine Hände lösten sich von seinem Hals und wanderten zu seinen Arme. Sein einer Arm bewegte sich gerade an meinem Körper auf und ab, während er sich mit den anderen über mich hielt.
„Wooyoung, bitte, ich halte es nicht mehr aus", sagte ich und wollte das ganze voran treiben. Das ließ er sich auch nicht zwei mal sagen und stützte sich auf. Somit konnte er ganz leicht meine Unterhose von den Beinen ziehen. Das gleiche machte er auch mit seiner, bevor er sich dann wieder über mich lehnte.
„Bist du bereit du Freak?", fragte er lächelnd.
„Halts Maul", sagte ich und verdrehte meine Augen.
„Falsche Antwort", sagte er und sein Lächeln verschwand. Im nächsten Moment spürte ich, wie sein Glied sich in mich reinbohrte und mich aufschreien ließ vor Schmerz.
„Fick dich Wooyoung", sagte ich und würde ihm am liebsten an Ort und Stelle erwürgen.
DU LIEST GERADE
𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠
Fanfiction𝗪𝗢𝗢𝗬𝗢𝗨𝗡𝗚 (우영)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗹𝗶𝗸𝗲𝘀 𝘁𝗼 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝗴𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!