Wooyoung| „Ne, du bist leichter zu ficken", versicherte ich ihr. Ich muss zugeben, dass dieser Freak mich echt anmachte. Sie hatte schon echt einen heißen Körper und küssen konnte sie auch. Schade, dass sie das bald nicht mehr erleben wird.
„Fuck, du fühlst dich echt gut an Freak", stöhnte ich, als ich mich weiterhin in ihr bewegte.
„Hör auf mich so zu nennen, ich habe einen Namen", sagte sie, doch musste gleich wieder stöhnen.
„Ja, den hab ich aber nie erfahren von den anderen", sagte ich und stieß immer wieder, bis ich meinen Höhepunkt langsam kommen spürte. Auch sie hielt sich immer fester an meinen Armen fest und vergrub regelrecht ihr Nägel in meiner Haut.„Scheisse hör auf", sagte sie, worauf ich hörte. Ihre letzten Wünsche vor den Tod wollte ich ihr nicht abschlagen.
„Was ist?", fragte ich außer Atem.
„Ich will nach oben", sagte sie und drückte mich von sich weg. Ich ließ mich auf meinen Rücken fallen und schaute ihr zu, wie sie über mich klettere und sich langsam wieder auf mein Glied setzte.
„Oh Fuck", fluchte ich, als ich wieder ihre enge spürte.
„Oh mein Gott Woo", sagte sie und drückte ihre Hände neben meinen Kopf auf das Bett.
„Shit, ich komme gleich", sagte ich und hielt ihre Hüften fest. Sie lehnte sich ein Stückchen weiter zu mir herunter und drückte ihren Oberkörper und Lippen auf meine. Automatisch ließ ich meine Hände auf ihren Rücken gleiten und hielt sie etwas fester. Ein paar Mal bewegte wir uns noch, bis und beide unserem Höhepunkt hingaben.„Leb wohl Woo", sagte sie und setzte sich auf.
„Was?", fragte ich verwirrt und schaute sie an. Ihr Blick wurde düster und ihre Hand erhob sich. Als ich jedoch sah, dass sie dort ein Messer hielt und es in Richtung meiner Brust zielte, reagierte ich zum Glück schnell und hielt sie an den Handgelenken fest.
„Was soll der Scheiß du Schlampe?!", schrie ich sie an und schubste sie von mir runter.
DU LIEST GERADE
𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠
Fanfiction𝗪𝗢𝗢𝗬𝗢𝗨𝗡𝗚 (우영)| 𝘄𝗵𝗲𝗿𝗲 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗹𝗶𝗸𝗲𝘀 𝘁𝗼 𝗸𝗶𝗹𝗹 𝗴𝗶𝗿𝗹𝘀 𝘄𝗼𝗼𝘆𝗼𝘂𝗻𝗴 𝗳𝗳| 𝗴𝗲𝗿𝗺𝗮𝗻 𝘀𝗺𝘂𝘁| 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝗲𝗱 don't copy!