26

592 30 3
                                    

Y/N| „Au", sagte ich, als ich auf meinen harten Boden landete. Wooyoung stand schnell vom Bett auf und lief auf mich zu. Mein Krabbeln half nicht viel, da er mich im nächsten Moment an Fußgelenk zu sich zog.
„Sag was der Mist sollte, willst du mich umbringen?", fragte er und legte seine beiden Hände um meine Kehle, um diese zu zudrücken. Als ich merkte, wie wenig Luft ich bekam, versuchte ich erst seine Griff zu lockern. Doch als all das nicht half, entschied ich mich mit all meiner Kraft einmal in sein Gesicht zu hauen. Gott sei Dank löste das seinen Griff und ich konnte schnell aufstehen und weglaufen. Das lief doch alles anders wie gedacht, so ein Mist.

„Komm zurück", schrie er. Wie ein kleines Kind jedoch rannte ich ins Badezimmer und schloss mich dort ein. Mir war klar, dass ich hier drin kaum geschützt war, aber besser, als wenn ich da draußen mit diesem Irren kämpfen musste.
„Warum willst du mich umbringen?", fragte er und haute gegen die Tür.
„Solch perverse Leute wie du, die irgendwelche Online Tussen ficken, gehören nicht auf diese Welt. Du bist Abschaum Wooyoung", sagte ich, worauf alles leise wurde.

„Willst du mich verarschen? Leute wie du, die Jungs erst online anlocken, die gehören nicht auf die Welt", sagte er immer noch in einem sauren Ton.
„Bitte? Ich mache das nur, damit ich den Abschaum beseitigen kann. Damit das anderen Mädchen nicht passiert", sagte ich und stand langsam aus meiner Ecke aus.
„Und ich beseitige erst diesen Abschaum von Mädchen", sagte er und hämmerte immer noch gegen die Tür.
„Moment Wooyoung", sagte ich und riss förmlich die Tür auf. Verwundert schaute er mich an, aber würde am Liebsten wieder auf mich losgehen.
„Heißt das du bist keiner dieser Jungs, die nur mit Mädchen schläft, die er online kennengelernt hat und ihr dann irgendwie wehtut?"

𝐮𝐥𝐳𝐳𝐚𝐧𝐠 - 𝐰𝐨𝐨𝐲𝐨𝐮𝐧𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt