Teil7

420 20 3
                                    

Pov Maurice

Als es klingelte lief ich mit Fiona und Sebastian aus der Schule. Als wir vom Schulgelände runter waren fragte Fiona:" Warum hast du uns nie gesagt das du gemobbt und geschlagen wirst? Du weißt doch das du uns alles sagen kannst und wir immer für dich da sind oder?" "Ja natürlich das weiß ich doch. Ich hatte einfach nur Angst das es noch schlimmer wird wenn ich jemandem davon erzähle." "Das kann ich ja verstehen. Aber sag uns nächstes mal bescheid. Ok?" "Ja mach ich." "Gut." Sie brachten mich noch nach hause und dann gingen sie auch nach hause. Ich schloss die Tür auf und ging in auf mein Zimmer. Dort legte ich mich in meine Bett. Nach kurzer Zeit gab mein Handy ein Geräusch von sich und machte mich so darauf aufmerksam das ich eine Nachricht bekommen habe. Ich nahm mein Handy von meinem Nachttisch und sah auf mein Display. Zombey hatte mir geschrieben. Ich öffnete unseren Chatverlauf um die Nachricht lesen zu können. "Hey Dado Lust Shell Shock aufzunehmen?" "Ja klar!" Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und startete meinen Computer. Dann öffnete Shell Shock und den TS. Zombey war schon online und begrüßte mich schon sehr fröhlich. "Hey na wie geht's Dadolein?" Ich musste kichern "Dadolein? seid wann nennst du mich denn so?" "Seid heute." "Mir geht es gut. Und dir?" "Joa mir auch. Fangen wir an?" "Jap" Also fangen wir an aufzunehmen. Wir lachten viel und nach der Aufnahme redeten wir noch ein wenig. "Und wie war dein erster Schultag heute so?" fragte ich ihn, da er mir schon vor einigen Wochen erzählt hatte das er umziehen würde und heute seinen ersten Schultag in der neuen Schule hätte. "Gut ich sitze neben einem Maurice. Lustig ne, der heißt wie du. Auf jeden Fall ist er glaube ich ganz nett. Er redet zwar nicht wirklich aber er kommt mir ganz sympathisch vor. Eine Sache ist aber irgendwie komisch an ihm." "Was denn?" was findet er denn komisch an mir? "Naja also im Unterricht hat er was auf seinem Block gemalt oder besser gezeichnet. Auf jeden Fall sah der Junge in seiner Zeichnung aus wie er, aber er war in einem dunklen Wald und sah nicht gerade fröhlich aus. Denn der Junge hat geweint. Ich frage mich wieso er so etwas zeichnet." Was er hat das gesehen?! Oh Nein. "Ähh...Ähh.Ähhhm i..i..i Ich muss aufhören. Cioa" Und damit verließ ich den TS.


Hey Leute!

Sorry das so lange nichts mehr kahm aber ich hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress in der Schule weil wir ja jetzt so zu sagen Ferien haben. Naja ist ja auch egal. ich denke jetzt kommt wieder regelmäßiger etwas. Aber diese Geschichte ist bald auch wieder zu ende da ich diese auch schon vor ein paar Monaten geschrieben habe. eigentlich wollte ich sie auch gar nicht veröffentlichen aber dann dachte ich mir: Ach komm ist doch egal ich mache das jetzt einfach. Und jetzt ja. Ich texte euch schon wieder mir Sachen zu die euch eh nicht interessieren, wollte euch das nur mal kurz mitteilen.

ZomdadoFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt