1

3.2K 91 3
                                    

Taehyung pov

"Bin wieder zuhause!" Rufe ich einmal laut durchs Haus nachdem ich eintrete und danach die Tür schließe.

Ich ziehe eben schnell meine Schuhe aus und stelle meinen Rucksack ab ehe ich schon leise Stimmen aus dem Wohnzimmer höre.

Mein Vater hat also wieder einer seiner Geschäftspartner zu Besuch. Leise seufze ich.

Ich hasse es hier zu sein wenn mein Vater Leute zu sich einlädt nur um über deren Geschäfte zu reden.

Mein Vater wird von den meisten nur Mr.Kim genannt weswegen wir auch die Kim Familie heißen. Immer werde ich erkannt als der Sohn der Kim's..

Doch sagen wir es mal so, mein Vater leitet seine eigene Mafia und liebt sein Luxus Leben.

Darum leben wir auch in einer Villa und haben eigentlich kein Problem mit Geld aber ich will das alles garnicht, das einzigste was ich will ist das er mich mal endlich wir sein Sohn behandeln würde.

Er behandelt mich manchmal so wie einer seiner Mitarbeiter und meinte mal ich sollte einen Auftrag annehmen. 

"Taehyung, sei so lieb und komm mal her. Wir müssen da was bereden." Höre ich ihn aus dem Wohnzimmer rufen. Schnell mache ich mich auf dem Weg dahin und bleibe kurz darauf vor der halb offenen Tür stehen.

Ich atme einmal aus, drücke die Klinke runter und betrete das Wohnzimmer wo mein Vater und ein Mann den ich aber nur von hinten sehe, auf dem Sofa sitzen und einen Cocktail trinken.

Ich schließe die Tür hinter mir und komme ums Sofa herum um direkt gegen über von meinem Vater zu stehen zu bleiben.

Dem anderen Mann schenke ich bis jetzt keine Beachtung, doch ich merke seinen Blick auf mir.

"Was gibt es?" Frage ich direkt  und schaue kurz zu dem Mann der dort sitzt doch schaue schnell wieder meinen Vater an der was sagen will.

"Taehyung mein lieber Junge, setzt dich doch erstmal" Sagt er und man kann es ihm anhören das er schon leicht angetrunken ist.

Ich setze mich also auf den Sessel und schaue ihn auffordernd an. Die Atmosphäre in diesem Raum ist bedrückend.

Mal hoffen dieses Gespräch dauert nicht lange. Ich habe Jimin versprochen ihn noch anzurufen bevor er schlafen geht, doch ich glaube daraus wird nichts mehr.

"Wir oder eher gesagt ich wollte dir mitteilen das wir und die Parks uns verbünden und deswegen, in nächster Zeit, mehr für dich unbekannte Leute hier bei uns zuhause rumlaufen, ich aber auch öfters weg bin. Ich hoffe mal dir macht das nichts aus." Erzählt er mir und benutzt auch ein paar Hand Gesten.

Ich schüttel meinen Kopf. Mir macht es eigentlich nichts aus da ich sowieso meistens tags über bei Jimin bin und mit ihm die ganze Zeit zocke.

Meine Vater ist aber generell ein lockerer Typ und lässt mir genug Freiraum was ich sehr schätze aber trotzdem erwische ich manchmal einen oder zwei bodyguards die mir auf Schritt und tritt folgen.

"Und ich muss nichts machen? Keine Aufträge oder sonnst was komisches?" Frage ich skeptisch nach und schaue ihn ernst an.

"Nein mein Junge du macht einfach weiter wie davor, denn diesmal gehen dich die Sachen die ich mache gar nichts an."  Sagt er ganz gelassen und lächelt mich ehrlich an. Ich nicke.

Ich schaue einmal kurz zum alten Mann der neben meinem Vater sitzt und betrachte ihn.

Das soll Mr. Park sein.. sympathisch kommt er mir nicht rüber. Er schaut mich so an als wäre er genervt von mir. Mal hoffen das ich ihn hier nicht öfters sehe.

Ich stehe auf verbeuge mich kurz vor dem Mann sage meinem Vater ein knappes ‚tschüss' und verschwinde in mein Zimmer, wo ich mich direkt aufs Bett schmeiße.

Lange liege ich da und schaue bloß die Decke an. Seufzend nehme ich mein Handy und öffne Jimin und meinen Chat.

"Tut mir leid das ich dir so spät noch schreibe aber mein Vater wollte noch mit mir reden und so.. du weißt ja das übliche halt. Jedenfalls.. Gute Nacht!" Spreche ich in mein Handy und schicke das Audio direkt ab.

Jimin hat zum Glück nichts dagegen das mein Vater sowas macht und deswegen kann ich ihm auch all die verrückten Sachen erzählen die mir hier passieren.

Er findet das sogar total cool und fragt mich immer ob wir uns nicht lieber bei mir zuhause treffen wollen, da es hier einen Angestellten gibt, den er anscheinend total heiß findet. Jimin kann manchmal eine echt komische Fantasie haben.

Schmunzelt stehe ich auf und laufe aus meinem Zimmer heraus in mein eigenes Badezimmer.

Ruhig mache ich die Dusche an und stelle mich darunter ehe ich mich ganz ausgezogen habe und fange an mich zu waschen.

Leise summend stelle ich das wasser dann wieder aus und steige aus der Dusche raus. Langsam trocken ich mich ab ehe ich mir meine schlaf Sachen anziehe und mit nassen Haare in mein Zimmer laufe.

Lachend schmeiße ich mich in mein Bett und genieße die Wärme meiner Bettdecke.

••••••••••••••

unlimited pain | kookvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt