,, Schnell Tsukishima " schnell blockte ich auf Daichis Befehl den Ball ab.
Seit dem Trainingscamp sind schon 2 Wochen vergangen.
,, Hab ihn" rief Nishinoya Sugawara zu der ihn abpasste um ihn Asahi zu zu spielen.
Wieder versuchte ich zu Blocken, doch ich berührte ihn nur leicht und er flog auf unsere Seite. Hinata versuchte ihn zu erreichen, schaffte es aber nicht.
,, Gut gemacht " meinte ich spitz zu Hinata ,, Bokuto wäre stolz auf dich"
,, Sei nicht so unhöflich Tsukishima " piepste er ,, Deine Blocks sind auch nicht besser"
,, Besser als deine " murmelte ich kurz und machte eine Pause.
Damit es kaum jemand merkte tat ich so als hätte ich meine Flasche vergessen um zurück in die Umkleide zu gehen. Da mich Hinata auf meine Blocks angesprochen hatte, musste ich wieder an Kuroo denken.
Seufzend sah ich auf mein Handy, keine neuen Nachrichten.
Seit zwei Tagen Antwortete er nicht mehr.
Ich kam mir langsam blöd vor weil ich auf seine Antwort wartete.
Vielleicht hat er ja viel zu tun...
Daichi, Sugawara und Asahi hatten an manchen Tagen auch viel zu tun. Kuroo ist auch in der dritten Klasse und somit kurz vor seinem Abschluss.
Eine kurze Nachricht würde mir schon reichen.
Oder zumindest ein kurzer Anruf.
Nichts! Nichts kam von ihm!
,, Drecksack " schimpfte ich und warf mein Handy zurück in meine Tasche. Ich hatte mich so darauf gefreut mit ihm zu schreiben. Mehr von ihm zu erfahren. Und ihm mehr von mir zu sagen.
Es fühlte sich falsch an so vergessen zu werden.
Dabei hatte Akaashi gemeint das Kuroo ein guter Kerl wäre.
Von wegen gut! Nicht mehr als ein Männerheld ist er.
,, Tsukki.. " Yamaguchi erschreckte mich ein wenig als er in die Umkleide kam. Er hatte meine Flasche dabei, was unangenehm war weil er nun wusste das ich gelogen hatte.
Er stellte die Flasche neben mich und sah aus als wäre er ganz unsicher wegen meiner Lüge.
,, Dann hab ich halt gelogen" ergriff ich das Wort bevor er es konnte.
Kurz sah ich ihn schweigend an und setzte mich dann vor die Bank auf den Boden.
,, Sugawara und Takeda Sensei machen sich Sorgen um dich " meinte Yamaguchi.
Eine Sorge die du scheinbar Teilst.
War es gemein zu wissen das Yamaguchi etwas für mich empfand ohne es ihm zu sagen. Fühlte er sich auch so wie ich? Von dem für den man etwas empfindet vollkommen verlassen?
Verarscht weil der andere nichts empfindet?
,, Tsukki ich mache mir sorgen"
Weiß ich doch!
Etwas verwundert das er sich auskotzte sah ich ihn an.
,, Musst du nicht" seufzte ich und stand auf um meine Hand auf seinen Kopf zu legen.
Er war einer der wenigen den ich zu meinen Freunden zählte. Auch wenn ich nicht viel von Freunden hielt, wollte ich ihn trotzdem nicht in meine Sachen hinein ziehen.
,, Vor zwei Wochen ist mir eine Katze zugelaufen" sagte ich ihm dann um ihn zu beruhigen ,, Sie ist seit zwei Tagen verschwunden "
,, Das tut mir leid..." jetzt war er doch traurig darüber mir nicht helfen zu können.
,, Schon gut" murrte ich ,, Sie war halt nicht treu genug! "
Hätte ich das früher gewusst hätte ich lieber mit Akaashi Nummern getauscht.
Es rumpelte vor der Tür plötzlich. Ein Zeichen das die anderen fertig waren. Yamaguchi rückte Peinlichberührt von mir weg und huschte in eine andere Ecke bevor die anderen herein kamen. Tanaka war der erste der die Tür mit einem Schrei auf stieß und sein T-shirt hastig von sich streifte. Nishinoya und Hinata kamen danach herein und redeten aufgeregt miteinander. Danach kamen die anderen. Beim vorbeigehen sah mich Daichi prüfend an, sagte aber nichts zu meinem verschieden.
Jetzt halten mich doch alle für bescheuert.
,, Gut! Dann bis morgen" brüllten Tanaka und Hinata, Kageyama neben ihnen schüttelte nur abweisend mit dem Kopf und folgte ihnen dann.
Die anderen waren noch in Gespräche vertieft weswegen ich mir meine Tasche schnappte und alleine los lief.
Die Luft war nun wärmer als im Camp. Auch wenn ich das kühle Wetter vermisste, genoss ich die Sonne. Vielleicht würde mehr Sonne mir gut tun.
,, Ich mag es die Sterne zu sehen" schnell versuchte ich die Stimme von Kuroo aus meinem Kopf zu bekommen. Seit diesen zwei Wochen hatten wir oft Nachts miteinander Telefoniert. Da er von seinem Fenster die Sterne nicht sehen konnte, sollte ich ihm immer beschreiben wie sie aussehen.,, Wie Sterne" murrte ich und war kurz davor ihm auf zu legen.
,, Wie gemein " lachte er am anderen Ende.
,, Gut... Sie leuchten" erklärte ich.
,, Wie fühlst du dich? "
,, Ich dachte es ging um die Sterne" murmelte ich genervt und zog mein Kissen näher zu mir.
,, Das interessiert mich aber gerade mehr! " in meinem geistigen Auge konnte ich mir gut vorstellen das er gerade grinste.
,, Gut, zumindest bevor du angerufen hast" meinte ich grinsend. Wieder beschwerte er sich was mich leicht schmunzeln ließ.Zwei Wochen... Mehr hat er nicht durchgehalten.
Es tat etwas weh wenn ich daran dachte das es vielleicht an mir lag. Vielleicht war es besser mir einzureden das es seine Schuld war.
Nocheinmal genoss ich die wärme der Sonne bis etwas anderes meine Aufmerksamkeit zu sich zog.
Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche.
Genervt machte ich mich darauf gefasst das mein Bruder mich wieder nerven würde, doch bei der Stimme die ich am anderen Ende hörte fuhr ich vor schreck zusammen.
,, Wo bist du denn gerade? "
,, Kuroo" fauchte ich resigniert und überlegte ob ich einfach auflegen sollte.
,, Was willst du von mir!? " fragte ich aufgebracht.
Wie kann er es wagen mich mir nichts dir nichts an zu rufen!?
,, Ich will wissen wo du bist" wiederholte er monoton.
,, Da wo du nicht bist" meinte ich spöttisch.
,, Och Tsukki! " seine Stimme schien plötzlich viel lauter als zuvor.
Ich konnte gar nicht richtig reagieren als zwei Arme sich von hinten um mich klammerten.
,, Gefunden" lachte Kuroo triumphierend als ich ihn an seiner Stimme erkannte. Aus Reflex bohrte ich meinen Ellbogen in seinen Bauch. Vor schmerz oder vor schock ließ er mich los um seinen Bauch zu halten.
,, Tsukki, was soll das... " mit seinem vor schmerz verzerrten Gesicht gab er ein erbärmliches Bild ab.
,, Erschreck mich dann nicht so" knurrte ich.
War es gemein kein Mitleid zu haben?
Erst dann fiel mir etwas überraschendes ein.
,, Was machst du eigentlich hier? "
,, Ich wollte dich sehen" er hielt sich immernoch den Bauch, lachte aber.
Wollte er mich wirklich sehen?
Er hatte nicht seinen Anzug von Nekoma an, also gab es kein Spiel warum er hier sein könnte.
,,Du bist doch nicht den weiten Weg von Tokyo hier her gefahren um mich zu sehen" ich war knapp an der Verzweiflung wegen seiner unausgesprochenen Dummheit.
,, Oh doch" erwiederte er grinsend.
DU LIEST GERADE
Change ( Haikyuu Kuroo x Tsukishima FF)
FanfictionTsukishima hat viele Probleme damit sich ganz auf sein Team verlassen zu können, selbst sein Bester Freund schafft es nicht seine Stimmung zu heben. Doch nach dem Trainingscamp im Sommer scheint sich etwas verändert zu haben.. Eine Person hatte es w...