Ich habe euch doch erzählt, dass etwas passieren wird was ich mir nie Erträumt hätte.... es war meine größte Angst... diese ist eingetreten...
"Himiko was ist da so laut ?"
Schnell rannte ich zu dem Ort, wo diese gewaltige Geräuschkulisse herkam.
Ich wurde starr, als es ich sah...mein Zuhause, alles es brannte nieder....
Ich sah Helden 5 Stück...
Uravity
Red Riot
Charge Zuma
Kreati
Froppy"Ihr miesen Arschlöscher" schrie ich.
Alle blickten zu mir... und gingen in Kampfstellung.
Sofort gerieten wir in einen Kampf.
Ich kämpfte gegen Red Riot, uravity und Kreatie.
Himiko gegen den Rest.
Ich wusste das ich verlieren werde.
Alle waren so stark wie ich und das dann auch noch mal 3 mal.Ich hatte keine Chance, sowie Himiko auch.
Nach 5 min hatte ich keine Energie mehr. Ich war vollkommen kaputt.
Es wurde irgendwann ein sehr einseitiger Kampf. Ich kassierte nur noch Schläge ein.
Ich lag am Boden.
Die Helden hatten sich schon abgewandt.
"Hehehe "
Sie guckten und waren erstaunt, dass ich überhaupt noch für irgendwas fähig. Kein Wunder ich war echt zugerichtet.
"Helden, Helden retten Menschen das ist richtig oder ? " ich lachte Phychotisch.
"Gar nichts tut ihr.. noch nicht mal ein kleines Menschenleben könnt ihr retten. Ihr habt mein Leben zerstört. Mein Zuhause und das sollen Helden sein ?" Ich fing wieder an zu Lachen.
Alle guckten mich verstört an.
Plötzlich sah ich blaue Haare... ein verbeultes Metal.. und schwarze Haare.. und eine zugerichtete Himiko.
Alles um herum blendete ich aus.
Nein das kann nicht sie können nicht gestorben sein bitte bitte seid nicht Tot.
Die Zeit hielt wieder an.
Aber diesmal waren es Tomura, dabi, Kurogiri.
"Seid-d ihr Tod... ?"
"Izuku verzeih uns..." sagte Tomura.
"NEINNNNNNNN "
Ich weinte schrecklich.
"Wäre ich doch nur nicht weggegangen."
"Auch wenn du hiergebelieben wärst du wärst auch gestorben. " sagte Kurogiri.
"Überlebe für uns " sagte Tomura.
"Beschütze Himiko mit allem was du hast, versprich es mir " sagte Dabi.
"Nein nein nein nein ihr könnt nicht gestorben sein... ihr sollt leben... bitte lebt weiter.."
"Kleiner Bruder Räche sie für uns verstande ?"
"Ja "
Meine Augen fingen an die Farben zu wechseln.
Das rechte zu rot und das linke zu Schwarz.
Ein schwarzer gezackter Strich ging über meine rechte Gesichtsfarbe vom Hals bis zum Haaransatz. Meine Haare wurden Schwarz und gingen Hoch. Schwarze Flügel bildeten sich und über meinem rechten bildete sich ein Arm mit einer Kralle (aus Nebel)
DU LIEST GERADE
Das verstoßende Kind
RandomMan ist wertlos, wenn man ein Normalo ist. Ich wurde, aber allerdings aktzeptiert und bekam ein neues Zuhause. Wie ? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte. ACHTUNG ! Es gibt eine neue bessere Version, die gerade in Arbeit ist und wo sogar schon 2 Kap...