t e n

525 13 0
                                    


,,You're beautiful! Don't you know that?"

Nach dieser Frage wurde Tae wieder gelassen und seine kühle, sexy Art kam wieder zum Vorschein.

,,Du willst wissen wieso du?"

,,Na weil du verdammt nochmal alles für mich bist. Du warst schon immer hübsch und raubst mir jedes Mal den Atem. Wenn du meinen Pulli trägst fühlt es sich so an als wärst du meine Freundin und du kümmerst dich um jeden, gibst aber nie auf dich selbst acht und das macht dich so wunderbar und von heute an hast du jemanden der immer auf dich acht geben wird."

Nach diesen Worten hatte ich Tränen in den Augen und ich weiß einfach nicht was ich antworten soll. Das alles brachte mich zum Nachdenken. Eine Träne floss mir über die Wange doch ein Daumen wischte sie weg. Ich schaute hoch und Taehyungs rechte Hand hat sich in meinem Nacken verfangen. Wir schauten uns in die Augen und schon wieder hatte ich dieses pochen in mir drin. Meine Blicke wanderten von den Augen zu den Lippen. Tae bemerkte dies und ehe ich mich versah konnte ich seine weichen Lippen leicht auf meinen spüren. Langsam schloss ich die Augen aber Tae löste sich wieder. Auch wenn sich nur ganz kurz unsere Lippen berührt haben fühlte es sich wunderbar an. Nach dem kurzen Kuss starrte er meine Lippen an und ich fühlte Scharm. Jetzt weiß ich wie Taehyung sich fühlt wenn ich seine Lippen anstarre.

Plötzlich lag ich mit einem Ruck auf dem Rücken und Tae lag auf mir. Ich spürte seine Lippen wieder auf meinen nur diesmal wurde es intensiver. Unsere Augen waren geschlossen. Meine Hände vergruben sich in seinen weichen Haaren und umschlingen seinen Nacken. Unsere Münder gingen immer weiter auf und es kamen schnellere Küsse hintereinander.

Irgendwann kam es dazu das der dunkelhaarige anfing meinen Hals zu küssen. Es kitzelte. Er fing weit oben an mit kleinen Küssen, bis er mir Knutschflecke verpasste. Ein leises Stöhnen brach mir aus der Kehle, doch Taehyung schien das zu gefallen und er fing an mir den Kragen meines T-Shirt nach unten zu ziehen, damit er meine Dekolleté abknutschen konnte. Er hielt mich an der Taille und ich drückte meine Hände befestigt an seine Brust.

Wir hörten langsam auf. ,,Tut mir leid ich wollte es nicht so intensiv angehen" ich schmunzelte und wuschelte dem Süßen durch die Haare. Das schien ihm zu gefallen, denn er musste auch auflachen. Abwechselnd tranken wir aus den Dosen und schauten in den Sternenhimmel. Ich schaute kurz auf mein Handy. 4 Uhr. ,,Wir sollten zurück ins Hotel" sagte Tae und sprang aus dem Kofferraum. ,,Wie wärs wenn wir unsere Beziehung erstmal vor den anderen Jungs geheim halten?" schmunzelte er und streckte seine Hand nach mir aus. Ich hielt mich fest in seiner Hand und sprang ebenfalls aus dem Kofferraum. ,,Klar doch" grinste ich und gab Taehyung rasch einen Kuss auf die Wange bevor ich mich auf den Beifahrersitz setzte und die Tür zuschlug. Er machte noch schnell den Kofferraum zu und stieg auch schon vorne neben mir ein.

Taehyungs Sicht

Ich habe es geschafft. Ich habe Yumi meine Liebe gestanden. Ich habe Angst aber bin auch sehr glücklich. Aber irgendwas in mir gibt mir ein Signal. Ist es mein Herz oder mein Kopf? Wer will mir diesen schönen Moment verderben? War es die richtige Entscheidung ihr meine Gefühle zu gestehen? Vielleicht bin ich zu schnell rangegangen und diese Gefühle existieren nur in meinem Kopf. Jetzt ist es aber zu spät. 

𝐏𝐫𝐨𝐦𝐢𝐬𝐞 | park jiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt