Leo's pov
Stille. Ich höre nichts mehr. Haben sie es geschafft? "Das... War.... Hart.", sagte Mikey erschöpft. "Ach komm, so schlimm war es nicht.", natürlich muss Raph wieder cool spielen. "Aber seltsam. Was wollten sie von den unschuldigen Mädchen?", fragte ich und gehe schnell zu der Person, welche vor einen Baum, bewusstlos ist. "Hallo? Kannst du mich hören?", fragte ich sie vorsichtig, aber sie bewegt sich nicht. "Sie rührt sich nicht. Wie geht es der anderen?", Mikey ist bei ihr. "Sie kommt wieder zu sich!", erzählte er. "W-Was....Was ist passiert?", fragte sie. "Hallo, Miss?", fragte er, doch wie zu erwarten, fing sie an zu schreien. "Hey, moment mal! Ganz ruhig, wir tun dir nichts!", versuchte Mikey sie zu beruhigen. Mit... Erfolg? Sie haben Augenkontakt. Erneut ist es so ruhig. "Hab keine Angst. Wir werden euch helfen.", das Mädchen lächelt und unser Bruder hilft ihr auf. Als sie jedoch zu mir sah, schrie sie kurz auf. "Twyla!? Was ist mit dir?!", und rennt zu uns. "Sie ist bewusstlos. Aber sie wird bald aufwachen. Wieso kommst du nicht mit uns mit und wir kümmern uns deine Freundin?", bot ich ihr an. Sensei wird mich dafür umbringen. "Nagut. Aber ich bleibe bei ihr!", dagegen hat niemand was. Langsam stehe ich auf, hebe sie hoch und wir machen uns auf dem Weg zu unseren Zuhause.
20 Minuten später
Die 2 sind im Labor meines Bruders. Ich würde gerne mehr über die Mädchen wissen, aber jetzt ist es ein schlechter Moment. Wieso auch immer, kriege ich, Twyla? War ihr Name, denke ich, einfach nicht mehr aus dem Kopf. Kurze, braune Haare mit grünen Strähnen, wie ihre Augen wohl aussehen? Sie ist süß. Mit der Zeit spüre ich, dass ich rot werde. Verdammt. Das sollte eigentlich nicht passieren! "Hey Leo! Warum bist du so rot?", fragte Mikey. "Nicht so wichtig.", antwortete ich. Er grinst. "Wenn du es sagst.", plötzlich hörten wir Stimmen aus dem Labor. Mit schnellen Schritten, öffne ich die Tür und sehe, dass sie aufgewacht ist. "Du bist wach! Das ist schön.", fing ich an. Twyla schaut zu mir. Wunderschöne, violette Augen. "Wer bist du?", ihre Stimme, so schön wie die eines Engels. "Mein Name ist Leonardo! Aber du kannst gerne Leo zu mir sagen.", stellte ich mich vor. Meine Brüder kommen rein. "Ich bin Twyla und das ist meine Freundin Shokyo.", ich wusste es, so einen schönen Namen kann man nicht vergessen. "Das sind meine Brüder, Raphael, Donnatello und Michelangelo.", als ich etwas erzählen wollte, sprang Mikey dazwischen. "Aber für euch süßen, bin ich Mikey!"
Mikey's pov
Twyla's Freundin sieht knuffig aus! Ob sie Pizza mag? Auch Video Spiele? Oder vielleicht beides!? Das wäre sooo cool!! Nachdem Leo uns vorstellte, fing ich an zu grinsen. "Aber für euch süßen, bin ich Mikey!", fügte ich hinzu. Shokyo kichert. Ihr kichern ist wie Musik in mein Ohren. "Ok, Mikey. Kann es sein, dass du der jüngste bist?", woher weiß sie das!? Hat sie Kräfte? Ist sie eine Hellseherin? "Ja, das stimmt! Donnie ist der 2. Älteste, dann kam Raph und der älteste unter uns ist Leo!", erzählte ich, doch bekam eine Backpfeife von meinen Bruder. "Erzähl ihnen doch gleich, unsere Geheimnisse! Wir kennen sie keine 5 Minuten und du tust so, als wären wir mit denen seid 5 Jahren befreundet!", schrie Raph mich an. Doch, dann passierte, dass unglaubliche. Shokyo steht auf, ging auf uns zu und schlug meinen Bruder hart auf sein Kopf. "Was sollte das den eben!!!!!", brüllt er. "Wir haben gar nichts getan! Tu ihn nicht weh und ich verletze dich auch nicht!!!", woah. Sie kann laut werden. "Sho, beruhige dich. Zorn bringt gar nichts.", beruhigte Twyla ihre Freundin. Sie atmet tief ein und aus. "Ausnahmsweise.", antwortete sie. "Was soll das heißen?", "Das meine Liebe ist eine gute Frage, die ich mir selber nicht beantworten kann!", es wurde still. Dann fingen sie an zu lachen. "Typische Sho-Chan.", sie hat mehrere Spitznamen? Wie cool! Sekunden später werden die 2 ruhiger. "Aber zurück zur Vorstellung. Wo sind wir hier?", fragte Twyla. "Wir sind in unseren Zuhause. In der Kanalisation.", erklärte Donnie schüchtern. "Das erklärt natürlich einiges.", sagte Sho. So wie ich Twyla's Gesicht sehe, ist sie überrascht. "Ich erinnere mich an etwas! Kurz bevor alles schwarz wurde, sah ich euch. Habt ihr uns gerettet?", fragte Twy. Ja, ich nenne sie nun Twy. "Genau, wir haben jemanden gesucht, jedoch sahen wir dann, wie ihr von Tigerclaw, Rahzar, Bebob und Rocksteady angegriffen wurdet.", erklärte Leo.
Twyla's pov
Anscheind kennen sie die 4 Monster auch. "Oh, wie unhöflich von uns. Vielen Dank, dass ihr uns gerettet habt!", sagte ich mit einen lächeln. "Vielen Dank! Ohne euch, wären wir Tigerfutter geworden.", sagte Sho. "Na, das haben wir doch gerne gemacht! Wir wollen doch nicht wissen, wie Katzenfutter schmeckt!", sagte Mikey und Shokyo fängt an zu lachen. Es ist schön, wenn sie lacht. "Dürfen wir euch weiterhin noch ein paar Fragen stellen?", fragte Donnie. Wie schauen uns kurz an. "Haben wir noch Zeit?", fragte meine Schwester. "Die können wir uns nehmen. Wir fangen ja erst in einer Woche an, also gerne.", antwortete ich mit einen sanften Lächeln. Mikey springt auf vor Freude. Raph geht gernevt aus dem Raum, was mir Sorgen bereitet. Leo sieht etwas wütend aus und Donnie grinst leicht. "Bitte verzeiht unseren Bruder. Er ist nur ein wenig schüchtern.", sagte Leo. Ich konnte schwören, ich hätte ein aggressives "Nein, bin ich nicht! Ich kann die 2 nicht leiden!" gehört. "Dürfen wir euch eine Tasse Tee anbieten?", langsam werde ich rot. Leonardo ist ein wahrer Gentleman. So freundlich, so höflich, so süß. "Das ist sehr lieb von dir. Ich danke dir.", sagte ich. Er nimmt vorsichtig meine Hand. Wir beide würden ziemlich rot im Gesicht.
In der Küche + 5 Minuten später
Uhrzeit: 5:27 UhrWir sitzen in der Küche, der Tee schmeckt sehr gut. Es ist ein Grüner Tee. "Ich liebe Tee.", sagte ich. Leo grinst. "Ich auch, aber ich trinke eher schwarzen Tee.", erzählte er. "Und ich liebe Tee!", sagte Sho mit einen breiten grinsen. "Und ich liebe Pizza! Wollt ihr ein Stück?", bot uns Mikey an. "Was ist das für eine Pizza? Sie sieht Interessant aus.", fragte ich. Auf der Pizza konnte ich klar Marshmallows, Jalapeños, Marmelade und Gummibärchen erkennen. Mir wird etwas Schwindelig. Aber ich kann ihn nicht weh tun. "Die berühmte Michelangelo Pizza!", Als ich zustimmen wollte, sprach Leo. "Mikey, ich denke nicht, dass diese Pizza gut ist.", er war meine Rettung. "Also ich würde sehr gerne probieren!", meldete sich Sho. "Sehr gerne!", meinte Mikey und schneidet die Pizza in Teile.
DU LIEST GERADE
TMNT Die Macht Der Liebe
FanfictionDie nächste Mission steht nun für Twyla und Shokyo zur Verfügung. Nächster Halt: New York City. Als sie in New York ankamen, besuchen sie die Ever High School und treffen auf April. Nach der Schule leben sie ein normales Leben, doch in der Nacht sin...