Kapitel 7

49 1 0
                                    

"Bist du dir sicher? Da sind Jalapeños drauf, aber keine harmlosen.", flüsterte ich. Sie nickt. "Ich schaff das schon! Immer wenn du weg warst, habe ich geübt! Mach dir keine Sorgen.", die mache ich mir trotzdem. Langsam nehme ich noch einen schluck von dem Tee. Zur Beruhigung. Ich spüre etwas warmes auf meiner Hand. Leo hält sie ganz sanft fest. Mein Blick fällt auf seine Saphir blauen Augen. Sie sind wunderschön. Ein beruhigendes Lächeln ist auf sein Gesicht. Mein Herz klopft ganz laut. Ist es Liebe? Ich kenne das Gefühl. Ein wunderschönes Gefühl. Plötzlich hörte ich schreie. Schnell schaue ich zu Sho, welche panisch weg rennt. "Was ist passiert!? Hat sie die Pizza probiert!?", fragte ich nervös. Mikey nickt nervös. "Sehr schlecht. Shokyo!?", rief ich sie und sprinte ins Wohnzimmer. Sie sitzt auf dem Boden und sieht schrecklich aus. "Sho, ganz ruhig, ich werde dir helfen.", sagte ich ruhig und nähere mich ihr langsam, doch sie läuft davon. "Sho!!!!!", schrie ich nach ihr. Leo kommt angerannt. "Was passiert hier gerade Twyla?", fragte er. "Das erkläre ich euch später, bitte helft mir sie einzufangen und sie festzuhalten.", bat ich sie. Sho läuft, Kreuz und Quer, links, rechts, einfach überall hin. Ich versuche sie festzuhalten, doch leider schlug sie mich hart ins Gesicht. "Twyla geht es dir gut?", fragte Leo. Ich nicke. "Ja, es muss gehen. Ich muss meiner Schwester helfen.", sagte ich entschlossen, dabei ignoriere ich meine Schmerzen. Als ich erneut versuchen wollte, sie zu stoppen, hält Leonardo meine Hand. "Lass uns das machen. Hast du ein Mittel, dass ihr helfen kann?",fragte er. Ich nicke.

Sie haben Schwierigkeiten. Ich muss was tun, aber was soll ich machen? Unauffällig lasse ich das Gegenmittel erscheinen. "Twyla! Wir haben Sie!", rief Donnie. Leo hält ihre Beine fest, Mikey ihren Kopf und Don ihre Arme. Schnell gehe ich zu ihnen, öffne die blaue Gasflasche und gebe ihr das Gegenmittel, welche sie schluckt. "Danke. Ihr könnt sie loslassen.", sagte ich und sie Taten es. Stille. Ich hebe sie hoch. "Bring sie zu Couch. Sie kann sich dort erholen.", sagte Mikey. Gesagt getan, lege ich sie sanft auf die Couch. "Was hast du ihr gegeben?", fragte Donatello. "Ein Gegengift, das ich erstellt habe. Es ist gegen Schärfe. Egal welcher Art.", erklärte ich. "Ich gebe immer eine Zutat mehr rein, damit die Person die das trinkt, ruhig wird.", erklärte ich. "Wieso trinken wir nicht noch eine Tasse Tee? Ich bin mir sicher, dass Mikey und Donnie gerne auf sie schauen wird.", fragte Leo. Der kleine Turtle grinst breit. "Sehr gerne!", antwortete er. "Nagut....", sagte ich traurig und wir gehen zurück in die Küche.

"Darf ich dich fragen, wie alt seid ihr eigentlich?", fragte er. "Ich bin 14 und meine Freundin auch. Wir kennen uns seid unserer Geburt und sind beste Freunde, aber unserer Meinung aus, sind wir Schwestern. Zusammen wohnen wir im Wald, da wir das Stadtleben nicht mehr ausgehalten haben.", fing ich an zu erzählen. Dabei nehme ich einen Schluck Tee. Sofort fühle ich mich ruhiger. "Moment mal. Ihr wohnt im Wald? Ganz alleine? Wo sind eure Eltern?", ich wurde etwas nervös. Was soll ich sagen? "Darüber möchte ich nicht sprechen.", vor Verlegenheit schaue ich weg. "Bitte um Entschuldigung. Ich wollte dich ni-" "Nein, nein es ist schon gut. Du konntest es nicht wissen.", sagte ich mit einen lächeln. "Wenn du das sagst, wie lange seid ihr schon in New York?", er wird immer neugieriger. "Seid heute. Und in einer Woche fängt für uns die Schule an.", er grinst. "Sehr spannend.", war das einziges was er sagte. "Also, erzähl mir etwas über dich und deine Brüder.", jetzt wurde ich neugierig. "Also. Wir sind Ninjas, alle 15 Jahre alt und wir sind - wie schon gesagt - Brüder. Ich bin der Anführer und leite diese Gruppe. Meine Waffen sind Katanas. Raph ist, kann sehr, sehr aggressiv werden, wie du es vielleicht schon mitbekommen hast. Aber er kann nett sein! Er ist Stur, jedoch hat er ein Herz für Tiere. Sogar eine kleine Schildkröte hat er. Spike. Allerdings hat er Sais, sie sehen aus wie Gabeln. Donnie ist der klügste von uns. Er hat ein Labor und arbeitet zurzeit an ein Retro-Mutagen. Hunderte von Chemikalien und Experimente sind drinnen. Gefährliche sowohl auch ungefährliche. Ein Bo ist seine Waffe. Langer "Stock" doch es hat ein geheimen Knopf,wenn man den drückt, kommt eine Spitze raus. Und Mikey ist unser kleiner Bruder. Er ist zwar kindisch, aber so ist er halt. Der nettesten von uns, trägt Nunchukus als Waffen bei sich. ", erklärte er. Hat er wirklich auch die Instrumente genauer erklärt? Ich muss sagen, er ist wirklich ein wahrer Gentleman. "Das ist sehr Interessant. Jedoch, würde ich gerne mehr über deine Hobbies erfahren.", sagte ich. Moment mal. Was habe ich gerade gefragt!? Unerwartet werde ich knallrot  im Gesicht. "V-Verzeihung, I-ich w-w-wollte nicht aufdringlich s-sein.", stotterte ich.

Leo's pov

Ich kann von ihrer Stimme nicht genug bekommen. Doch als ich ihr Gesicht sah, wie ihre Freundin sich nicht mehr bewegt, brach es mir das Herz. Aber wieso!? Ich kenne sie nicht mal eine Stunde und schon habe ich mich heftig in sie verliebt. "Wieso trinken wir nicht noch eine Tasse Tee? Ich bin mir sicher, dass Mikey und Donnie gerne auf sie schauen wird.", fragte ich uns sah sie mit einen Lächeln an. Mikey lächelt. "Sehr gerne!", hoffentlich stimmt sie zu. "Nagut....", sagte sie .

"Also, erzähl mir etwas über dich und deine Brüder.", fragte sie neugierig. "Also. Wir sind Ninjas, alle 15 Jahre alt und wir sind - wie schon gesagt - Brüder. Ich bin der Anführer und leite diese Gruppe. Meine Waffen sind Katanas. Raph ist, kann sehr, sehr aggressiv werden, wie du es vielleicht schon mitbekommen hast. Aber er kann nett sein! Er ist Stur, jedoch hat er ein Herz für Tiere. Sogar eine kleine Schildkröte hat er. Spike. Allerdings hat er Sais, sie sehen aus wie Gabeln. Donnie ist der klügste von uns. Er hat ein Labor und arbeitet zurzeit an ein Retro-Mutagen. Hunderte von Chemikalien und Experimente sind drinnen. Gefährliche sowohl auch ungefährliche. Ein Bo ist seine Waffe. Langer "Stock" doch es hat ein geheimen Knopf,wenn man den drückt, kommt eine Spitze raus. Und Mikey ist unser kleiner Bruder. Er ist zwar kindisch, aber so ist er halt. Der nettesten von uns, trägt Nunchukus als Waffen bei sich.", erklärte ich ihr. Normalerweise erzähle ich die Waffen nie genau, aber aus irgendeinen Grund, wollte ich ihr alles sagen. "Das ist sehr Interessant. Jedoch, würde ich gerne mehr über deine Hobbies erfahren.", sagte Twyla plötzlich. Warte. Sie möchte gerne MEHR über mich wissen? "V-Verzeihung, I-ich w-w-wollte nicht aufdringlich s-sein.", stotterte das Mädchen. "Nein, nein! Ich erzähle dir gerne mehr über mich! Also...Ich trainiere viel, Meditiere, schaue am liebsten Space Heroes und mein lieblings essen ist Pizza!", fing ich an.

TMNT Die Macht Der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt