Ich wollte mal kurz danke sagen für die 1,1K 0.o ich hätte nie gedacht das sooo vieeele diese Geschichte lesen werden ich bin total geflecht aber jetzt zurück zur Geschichte ^-^ ********************************************************************* Dort im Wohnzimmer sahs Sally auf dem schoß von Lui der nicht gerade fröhlich dreinschaute.Überall war Farbe und nix wurde ausgelassen.,,Wie habt ihr das geschafft'',fragte Rin und ging zu den beiden rüber.Lui hob seinen kopf und zuckte mit den Schulter.Jetzt kamen auch die anderen drei rüber und schauten sich das Wohnzimmer an.,,Nicht schlächt'',meinte Jeff und setzte sich neben Lui und Sally.,,Jetzt sag aber mal Sally wie habt ihr oder du das hinbekommen?'',fragte Anna und schaute zu den beiden übeltätern.,,Ähm ja das war so'',fing Sally auch schon an doch E.Jack unterbrach sie.,,Was zum Kukuk ist den hier passiet ist ein Einhorn hier amok gelaufen oder nochschlimmer Explodiert.''Sagte er und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.,,Nein hier ist kein Einhorn gewesen schön währs ich habe..'',fing Sally an doch wurde wieder unterbrochen aber diesmal von Masky der zur Tür reinkam und anfing zu schreinen.,,Was habt ihr getahn wenn Slander nachhause kommt wird er total wütend sein ihr habt das Wohnzimmer total zerstört!!''In diesen moment kamm auch schon Slender und schaute sich um hätte er ein gesicht könnte man klar erkennen das er sauer war.,,Was zum henker ist hier passiert'',sagte er und schaute in die runde.Alle schauten zu Slender und danach zu Sally die auf den schoß von Lui immer kleiner wird.,,Das war Sally'',meinte E.J und ging wieder runter in den keller.,,Sally was hast du getan'',sagte er und klang etwas sanfter.,,Ja ne ist klar wen Selly was anstellt ist er nicht sauer aber wehe wir anderen machen was'',dachte sich Rin und schaute rüber zu Jeff der woll das selbe dachte.,,Ich bin ausgerutcht und auf meine farbtuben gefallen die auf dem Boden lagen und die sind halt aufgegagen und in allen richtungen gespritzt und Lui wollte mir helfe alles sauber doch dan kammt ihr ja alle zur Tür hinein'',sprudelte es aus Sally raus und alle schauten sie wie ein auto an,alle auser Lui der etwas verwirrt dreinschaute.,,Spiel einfach mit'',flüsterte Sally zu Lui und er nickte.,,Ok wen das so ist dan helfen alle mit hier alles sauber zu machen ohne wiederrede'',sagte Slender und verschwand in seinem Büro.Alle stöhnten, doch sie machten das was Slender ihnen sagte,doch Rin und Anna schlichen sich weg und keiner bemerkte es.Beide schafften es in den wald und suchten nach den Lieblingsplatz von Rin.Als sie ihn enddeckt haben sprinteten sie dort hin und machen ein wetrennen doch Rin stolperte und flog gerade wegs in den See.Anna stoppte und lief zum See.Als sie Rin sah wie sie aus dem See kam lachte sie los.Rin schaute sie fragend an und schaute zu sich runter als sie bemerkte das ihr Oberteil total durchsichtig war und man ihren BH sehr deutlich durchsah.,,Gut das die jungs nicht da sind'',nuchelte sie doch man hörte von der klippe geräuche die sich nach einen lachen anhörte.Dort oben standen Jeff und Toby die sich total am ablachen sind.Rin nahm ihr wurfmesser und schmiss es hoch zu den beiden.Sofort hörten sie auf zu lachen und kammen zu den beiden Mädels.
***********************************************************
So das wars mal wieder bitte lasst ein Kommi da dies würde mich total freuen ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben aber ich kann es nicht versprechen ich habe nämlich totale probleme Zuhause und in der Schule
LG Rin
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines jungen Mörders (jeff the killer FF)(( zurzeit Abgebrochen))
FanficIn dieser Geschichte geht es um den Jungen Jeff und sein Leben. Doch was wird passieren seht selbst und lest diese Geschichte. ____________________________________________________________________________________ Mir gehören Zwei Personen in dieser G...