Woher kannte mich dieser Typ?
Noch nie zuvor hatte ich ihn gesehen, also kam er wahrscheinlich nicht von hier. Warum also will mich ein Fremder nach Hause fahren? Ich war sehr verwirrt. Ich starrte in sein -ja, ich musste es schon zugeben- wunderschönes Gesicht. Er sah mich erwartungsvoll an.
"Was ist nun, Kylie? Soll ich dich mitnehmen? Du siehst so aus, als hätte die Nacht mit Luke dir sehr zu schaffen gemacht", der Fremde lächelte verschwörerisch.
WOW, Moment mal. Woher kannte der meinen Namen, und noch viel wichtiger, woher wusste er das von mir und Luke? Das war jetzt sehr gruselig. Ist der sowas wie ein Stalker? Oh Gott, bitte nein. Was will die Welt bloß von mir, dass sie mich so quälen muss. Erst musste ich dabei zusehen, wie meine beste Freundin von einem Hai gefressen wird, gleich nachdem ich an der nackten Brust eines heißen Typens geklebt hatte und jetzt, jetzt hatte ich auch noch einen Stalker? Ich entschloss mich dazu einfach weiterzugehen und ihn einfach zu ignorieren. Doch als ich einen schnellen Schritt ansetzte, hörte ich auch schon, wie die Tür seines Wagens geschlossen wurde und er mir hinterher joggte. Seine plötzliche Berührung ließ mich stehen bleiben.
"Hey, Babe. Warum rennst du denn weg? Gestern warst du noch ganz scharf auf mich, bis Luke dich weggerissen hat..", den Rest fügte er gedankenverloren hinzu.
"Ich war was? Ich weiß nicht mal, wer du überhaupt bist!", sagte ich etwas lauter, als geplant, während ich seine Hand von meiner Schulter schüttelte.
"Halt mal. Du hast echt nen' Filmriss? Krass", spottete der Fremde.
Das war meine Chance. Offenbar war der Typ gestern auch bei der Party gewesen und kannte mich, leider Gottes, ziemlich gut. Also würde er wohl auch wissen, was ich gestern getan hatte. Ich raffte mich und schaute ihn ernst an.
"Wenn du gestern bei Lukes Party warst, dann kannst du mir doch sicherlich auch sagen, was abends noch so passiert ist?", ich stellte diese Aussage eher als Frage.
"Klar, Beautiful! Wir zwei Hübschen haben ziemlich heiß getanzt, bis Luke gekommen ist und dich von mir weggezogen hat. War wohl ziemlich eifersüchtig, obwohl ich ihn so gar nicht kenne. Tja, auf jeden Fall warst du dann weg und ich hab dich nicht wieder gesehen. Dann hab ich mir diese eine Brünette geangelt und sie glücklich gemacht, wenn du weißt, was ich meine", er zwinkerte mir zu.
"Das ignoriere ich dann wohl mal.. Du weißt wirklich nicht, was Luke und ich gemacht haben?", fragte ich ihn genervt.
"Nö,aber ich kanns mir schon denken", wieder zwinkerte er.
"Kannst du bitte mit diesem Zwinkern aufhören? Und danke, dass du mir so eine riesen Hilfe warst!", fuhr ich ihn an und drehte Absatz kehrt.
"Hey, Beautiful ! Willst du also nicht mitfahren?", rief er mir nach.
"NEIN", schrie ich, ohne mich auch noch einmal umzudrehen.
Ich stöckelte weiter die Straße entlang. Hinter mir hörte ich, wie er den Wagen startete und los fuhr. Ich zog nochmal mein Handy aus der Tasche, um Chloe erneut anzurufen. Ich scrollte durch meine Kontakte, wobei ich an einem Namen hängen blieb. Mason. War das etwa gerade Mason? Dann hatte ich im Rausch seine Nummer eingespeichert. Nach dem, was er erzählt hatte, war gestern nicht nur eine schlimme Sache passiert. Ich hatte mit diesem Typ heiß getanzt. Konnte ich das überhaupt? Heiß tanzen. Man kann wohl alles, wenn man zu viel getrunken hatte. Ich konnte mich am besten peinlich machen. Aber das konnte ich ja nicht nur im betrunkenen Zustand. Wie auf's Stichwort übersah ich eine Bordsteinkante und landete auf dem Asphalt. Mein Handy flog in hohem Bogen durch die Luft und landete ebenfalls auf der Straße. Es zersprang in alle seine Einzelteile und gab dabei einen ziemlich schmerzhaften Laut von sich.
Das hatte mir ja gerade noch gefehlt!
DU LIEST GERADE
One Wave
Teen FictionKylie Evans' Leben ist toll. Oder es war toll. Nachdem sie eigentlich alles richtig gemacht hat, will das Schicksal es ihr trotzdem nicht gönnen, ein unbeschwertes Leben zu führen. Verluste und neue Bekanntschaften machen dem schüchternen Mädchen da...