HIIIII Leute, also es tut mir mal wiedeer leid, dass letzte Woche kein Kapi kam und ich beiß mir gerade selbst ins Knie, weil ich dadurch mehrere Leser verloren hat und das finde ich echt schaaaaddeee:( und vor allem tut es mir leid, dass ich euch enttäuscht hab (vielleicht), weil ich nicht geupdatet habe!!!! Und nun der Grund weshalb nicht: NATÜRLICH IST ES MAL WIEDER DIE SCHULE!!!!!!!! #werkenntesnicht. Allein dieses Wochenende hab ich schon gelernt und nächste Woche schreib ich zwei Arbeiten und drei Tests!!! KANN BITTE JEMAND DIE SCHULE ABFACKELN!!! Und dan ist es den Lehrern auch noch SCHEI?EGAL ,dass man vielleicht noch ein Leben AU?ERHALB der Schule hat!!! Mir kommt gerade eine Idee, wieso gibt es Wattpad-Geschichten schreiben nicht als Schulfach, dann könnte man jeden Tag updaten und müsste seine Leser nicht enttäuschen!!! :) Wer dafür ist kann ja mal einen Kommentar hinterlassen, dann starten wir gemeinsam eine Petition oder wie das heißt:) #LOL! Morgen Abend werde ich updaten so zwischen acht oder neun ;)!!!! Hab euch ganz doll Lieb meine Gurkis und danke für über 200 Reads ( Ich weiß es klingt wenig, aber für mich ist es unheimlich viel und es bedeutet mir auch einiges ;) ) !!!!!
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE UND FÜHLT EUCH GAAAAAAAAAAAAANZ FEST GEDRÜCKT LEONIE ;)
PS: ALso ich weiß wegen der Widmung, aber ich wollte noch Danke an Jessi sagen, weil sie mich immer zu neuen Hashtags bringt und mir auch hilft Ideen für diese Buch zu finden! Also DANKE und HDGDL ;)
PPS: Das Lied müsst ihr euch echt reinziehen ist wunderschön :)
DU LIEST GERADE
Fucking Romances
HumorTypische Fakten über Bad Boy, Romantik und andere Schnulzenstorys