1. "Ihr geht auf ein Internat"

19 3 3
                                    

Violette P.o.v

Hey! Ich bin Violette (Bild oben), bin 15 Jahre alt und bin seit dem ich 1 Jahr alt bin bei meiner besten Freundin und wohne dort auch.
Ich kann mich eigentlich an nix mehr erinnern was passiert ist oder so...was nicht vorteil haft ist.

Celine, meine beste Freundin, rennt ihrem Hund nach und versucht das Kissen wieder zu kriegen und ich lach mich auf der Decke flach.
Das müsst ihr euch mal vorstellen!😂😂
Ihr mit eurer besten Freundin im Park mit einem Hund der total verspielt ist.
Er nimmt das Kissen seit 25 Minuten die ganze Zeit weg und will es nicht wieder geben und deine beste Freundin regt sich auf und ist frustriert😂😂

"Kannst du mir mal helfen?" Frag Celine, meine beste Freundin, und stellt sich vor mich.
"Warum?" Ist meine Gegenfrage
So warst du schon immer...
Hey!
Hey!
Wow...
Ich weiß ich sehe total geil aus *schwingt ihre Haare richtig eingebildet nach Hinten*
Zwar meinte ich deine Dummheit aber naja...nicht jeder kann denken.
Wir sind ein und die selbe Person du Affe!
Stimmt!!! Verdammt!
Willst du mich nicht mal vorstellen?
Naja um er-
Mach es einfach!
Ist ja gut!
Also darf ich vorstellen? Meine nervige, eingebildete aber immer hilfreiche innere Stimme Lou.
Es ist die Abkürzung von Louise.
Sie hasst diesen Namen deswegen nenne ich sie immer bei ihrem Spitznamen.
Dadurch das ich so in meinen selbst Gesprächen bin merke ich nicht das Duches, die Hündin von Celine, mir das Kissen auf dem Schoß gelegt hat.
"Danke Duch!" Ruf ich ihr noch nach befor sie zum See rennt und rein springt.

An ihrer Stelle wär ich schon längst reingesprungen...
Ist ja gut!

Celine lässt sich neben mich fallen und keucht angestrengt.
"Warum hast du mir nicht geholfen?" Fragt sie mich und schaut mit sehr böse an.
"Sorry! Lou ging mir auf die nerven" versuchte ich mich zu verteidigen.
Ja Celine weiß das ich eine innere Stimme habe.
Immerhin erzählen wir uns alles.
Sie war die jenige die mir als erstes erzählt hat das sie eine innere Stimme hat.
Sie heißt jessica und ist genau wie Lou anstrengend.
Das hab ich gehört!
Du kannst es ja such hören...immerhin bist du meine innere Stimme!
Leider...
Ich hasse dich!
Ich dich auch!

"Sag mal hörst du mir zu?" Fragt mich Celine
UPS...
"Nein sorry." Sag ich und schaue schuldbewusst zu ihr.
"Las mich raten..." sie legt ihren zeige- und Daumen an ihr Kinn und mach ein gedankenverlorenes Gesicht.
"Du streitet dich mit Lou?"
Ich glaub jeder hat es vorher gesehen.
"Ja mal wieder" gib ich von mir und verdrehen die Augen.
Celine fängt an zu kichern.
Wie süß
Jup

Die zeit verging wir im Flug und irgendwann mussten wir auch schon nach Hause
"Wollen wir jetzt mal nach Hause? Es wird bald dunkel" frage ich Celine
"Ok, las uns zusammen packen"
Während wir alles zusammen packen merke ich, dss mein Magen weh tut.
Das passiert mir immer dann wenn irgentwas passieren wird was Celine und mir nicht gefallen wird.

So schlimm wird es wohl nicht sein.
Das hoffe ich mal.

Wie schlimm es wohl sein wird?

Wird es überhaupt schlimm?

Was ist wenn Magda sagt das ich ausziehen muss weil ich eine Belastung bin?

Du überreagiert!
Ich weiß...

Gerade als wir vor dem Haus standen hörten wir von drinnen Gepolter(hoffe ihr wisst was ich meine) und stimmen.
Ich schaue Celine an und ziehe neben bei mein Schlüssel aus der Hosentasche, drücke denn Schlüssel, nachdem ich wieder auf das Loch sah, rein, drehte zwei mal und drücke die Tür auf.

"Das kannst du uns * schluchrz * n-nicht antuhen!"
Hören wir gleich Magda weinen.

Als wir im Tür ramen standen, der zum Wohnzimmer führte, sahen wir wie ein Typ komplett in schwarz gekleidet vor Magda und Peta stand und seuftent denn Kopf schüttelt
"Die Mädels müssen verdammte scheiße noch mal in das Internat bevor sie 17 werden! Ihr wisst das ganz genau!" Platzt es von dem Typen raus.

"Können wir es ihnen wenigstens erklären?" Fragt Peta
"Was soll er uns sagen?" Frage ich
Sofort hatte ich die Aufmerksamkeit im ganze Raum auf mir.

"Hey Mädels!" Begrüst uns Peta, Celine's Vater.
"Wie lange steht ihr schon da?" Fragt er uns.
"Schon nh Weile..." antwortet Celine

"Hört zu wir können das erklären!" Versucht Magda zureden, scheitert aber weil sie am Ende durch ein Schluchzen unterbrochen wurde.

"Was wollt ihr UNS erklären?" Ich ziehe bei dem Satz eine Augenbraue nach oben.
"Ihr  geht auf ein Internat"
Sagt der Typ/black-man, ich weiß dummer Name, zu und und schaut und emotionslos an.

"Was! Warum?" Ruft Celine aus.

"Ihr habt 5 Minuten um es dennen zu erklären" meint der Typ.

Du bist so eine große hilfe🙄
Ich glaub ich muss dazu nix mehr sagen oder?

Gut...

Und mit diesen Worten verschwindet der Typ aus dem Wohnzimmer in denn Garten.

"Also?" Frage ich und schaue die beiden auffordernt an.
"Setzt euch erst mal bitte" sagt Peta und zeit auf die zwei Sessel die vor der Cautch stehen.
Wir beide setzten uns hin, schauen beide erwartungsvoll an

"Ihr wisst sicherlich das du Violette nicht unsere echte und leibliche Tochter bist sonder Celine" fängt Peta an.

"Ja das wissen wir aber schon von anfangan" gebe ich nervös von mir
"Und ihr seit nicht naja gewöhnlich wie die andere Jungentlichen" gibt Peta an
"Ihr seit keine Menschen...naja doch irgendwie ja schon aber nur zur Hälfte..." sagt nun Magda

"Was?"
Ich verstehe nur Bahnhof
Geht mir genauso Schwester

"Ich dachte nur Celine wäre so!" Gebe ich entsetzt von mir.
"Nein Violette, du bist auch so!"
"Aber das stimmt doch gar nicht Peta!"
Das kann er doch nicht einfach so behaupten!!
Doch schon...

"Ich weiß das das kompliziert ist aber ihr werdet es verstehen" Versucht Peta mich zu beruhigen.
"Sag mal geht's noch?" Sagt Celine aufgebracht

"IHR MEINT UNS JETZT ALLER ERNSTES IN EIN FUCKING INTERNAT ZU SCHICKEN...WEGEN EINEM TYPEN? IHR HABT SIE JA WOHL NICHT MEHR ALLE!" schreit Celine
Dieses Mädel hat ein zu großes Schrei Organ.

"Schätzchen beruhigt dich!" Versucht es nun Magda
"NIX DA BERUIG DICH! IHR KÖNNT MICH MAL!" Das letzte was ich von Celine mit kriege ist das sie die Treppen hoch rauscht.
"Dieses mädchen hat es echt Faustdick hinter denn Ohren" meint der Black-man nachdem er die Treppen runter kommt.

"Halt die klappe Dark!"

______________________________________

Hey meine Feen!!!

Sorry mir ist keine andere Begrüßung eingefallen😅
Ihr könnt ja mal abstimmen wie ich euch nennen soll😂😂

Also das ist meine erste Geschichte...obwohl ich auf meinem alten Accaunt 3 Geschichten hatte.
Aber in diesem Bereich ist das halt neu😂
Ich schreibe morgen noch wie alle heißen die vorkommen und so😂 (Hab es leider nicht mehr geschaft!)
Wenn ihr auch drin vorkommen wollt dann schreib es mir Privat oder in denn Kommentaren ok?!

Dann viel spaß beim lesen😘

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Internat der übernatürlichen WesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt