Hailey
Der gestrige Abend war sehr schön. Ich war total überrascht, als Jo plötzlich vor der Tür stand, vor allem dachte ich, dass Claire jeden Moment wieder kommen würde. Letztendlich tat sie das auch, aber wir wurden nicht erwischt und die Zeit bis Claire nachhause kam haben wir wie ein echtes Paar verbracht. Natürlich kam sie gerade dann nachhause, als wir kurz davor waren uns anzuspringen. Das führte dazu, dass meine Träume äußerst ... feucht wurden. Jetzt kann ich an nichts anderes mehr denken, als an unser Treffen heute Abend und was wir alles tun werden.
"Hailey bist du noch anwesend?" fragt Vincent belustigt und winkt mir vor den Gesicht rum. "Was? Jaja ich bin anwesend!" Verwirrt und etwas peinlich berührt greife ich nach meinem Rucksack auf dem Beifahrersitz und steige dann aus 'HBIC' aus. "...auf jeden Fall haben wir uns gestern voll gestritten. Er denkt, dass wir nun auffliegen, da ich keine Fake Beziehung mehr habe und das unsere Beziehung jetzt zu gefährlich werden würde. Ich meine ich will ja auch nicht, dass meine Sportler Kariere den Bach runter geht, aber ich würde dafür nie mit ihm Schluss machen. Nach unserem Streit bin ich dann einfach abgehauen. Ich war so wütend," erzählt er zu Ende und dieses Mal höre ich ihm auch aufmerksam zu. "Hey mach dir nicht so einen Kopf. Ich kenn euch beide, ihr könnt nicht ohne einander. Jeremy wird schon wieder ankommen und sich entschuldigen. Liebe bedeutet nun mal Risiken einzugehen," zwinker ich und schultre meinen Rucksack. Gemeinsam laufen wir Richtung Schulgebäude. "Ihr seid jetzt wohl endlich ein richtiges Paar was?" "Das sind wir!" verkünde ich stolz. Ich schaffe es nicht mein breites Grinsen zu verstecken. "Eeeendlich. Was machen wir jetzt wegen uns? Ich meine wir sind seit gestern offiziell getrennt. Sollten wir in der Schule Abstand halten? Und was machst du wegen der ganzen Gerüchten?" Plötzlich springt uns jemand von hinten an. "Ihr werdet Garnichts tun. Verhaltet euch einfach wie Freunde. Niemand nimmt hier jetzt Abstand von irgendwem. Und wegen der Gerüchte...sei schlagfertig oder bestätige sie. Die Aasgeier wollen gefüttert werden!" schlägt Beth vor, die nun zwischen uns läuft und ihre Arme um unsere Schultern gelegt hat. "Außerdem solltet ihr diskreter reden ich hätte jetzt auch wer ganz anderes sein können!"
"Also so langsam nerven mich die ganzen Fragen," schnaufe ich gegen Ende des Schultages wütend , da ich zum tausensten Mal Fragen zu mir und Vincent und zu mir und meiner 'Stiefschwester' beantworten musste. Gleich nach der Frage ob ich Vincent in den Wind geschossen hätte kommt die Frage ob ich auf Frauen stehen würde und ob ich wirklich mit meiner Stiefschwester geschlafen hätte. Die erste Frage bejahe ich, die zweite kommentiere ich nur mit einem genervten Augenrollen, doch lange halt ich das nicht mehr aus. "Du schaffst das schon Süße," muntert mich Beth auf. "Vielleicht solltest du nicht immer einen auf Mauerblümchen machen, wenn die anderen dich nach Gerüchten fragen." "Ach und was soll ich dann machen?" frage ich mit hochgezogener Augenbraue. "Mach einfach den Jo!"
Plötzlich ertönt eine weibliche Stimme links von uns, während wir durch den Schulgang laufen. Es ist eine der IT-Girls der Schule, die wahrscheinlich bis gestern nicht mal meinen Namen kannte, aber so ist das eben wenn du den angesagtesten Jungen der Schule, der übrigens schwul ist, abservierst. "Stimmt es, dass du lesbisch bist und mit Jo Harding Sex hattest?" Die Wut und das Adrenalin steigt ins unermessliche und ich beiße mir auf die Lippe um nicht loszubrüllen. Jetzt reicht es mir. Mach einfach den Jo.
Ich drehe mich um und drücke das Mädchen an den Spind hinter ihr. Erschrocken lässt diese ihre Tasche von der Schulter rutschen. Ich klemme sie zwischen meinem Körper und dem Spind ein, ohne sie wirklich zu berühren. Meine Hände sind rechts und links von ihrem Kopf an den Spind gedrückt, so dass sie nicht entkommen kann. Mit meinem Mund nähere ich mich ihrem Ohr. "Keine Ahnung und ja habe ich und ich bereue keine Sekunde davon, denn ich bin nicht mit ihr verwandt. Mir gehen eure Scheiß Fragen echt auf die Nerven. Ich bin mir sicher, du wirst dafür sorgen, dass jeder Bescheid weiß und niemand mir mehr diese Fragen stellt, hab ich recht Kleines?" flüstere ich ihr mit tiefer Stimme zu. Ich sehe wie sie zu zittern beginnt. "N-natürlich!" stottert sie kleinlaut. "Gut, sonst werden wir uns wieder sehen!" knurre ich und drücke mich dann vom Spind ab. Ich schnappe mir die Hand der starrenden Beth, die mit weit aufgerissenem Mund jetzt zu lachen beginnt und ziehe sie aus dem Gebäude raus. "Was.zum.Teufel.war.das?" lacht sie und wedelt sich mit der Hand Luft zu. Ich grinse nur schief und unterdrücke ein Lachen. "W-war das die Seite an dir, in die sich Jo verknallt hat?" fragt sie während sie rückwärts vor mir her läuft. "Das Mauerblümchen hat sich für einige Sekunden verabschiedet okay? Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Fragen. Das nervt echt. Jetzt hab ich eben jemanden mehr oder weniger gezwungen, das Problem für mich zu regeln," erkläre ich der aufgeregten Beth. "Warum sollte sie das tun?" "Weil sie straight wie eine ungekochte Spaghetti ist und sie sich äußerst unwohl in meiner Nähe gefühlt hat. Sie wird alles dafür tun, dass ich ihr nicht wieder zu nahe komme." "Interessante Theorie, könnte funktionieren. Was ist jedoch wenn du sie dazu gebracht hast eine gekochte Spaghetti zu werden? Dann sollte es in ihrem Interesse liegen, dass die Fragerei bleibt!" haut Beth mir um die Ohren. "Du glaubst doch nicht wirklich? Och nö," seufze ich frustriert. "Ich kann mich irren. Auf jeden Fall solltest du Jo davon erzählen Süße. Wenn es jemand anders tut, könnte das falsch rüber kommen...Wohin gehen wir gerade eigentlich?" fragt sie mich kurz bevor wir an meinem Auto stehen bleiben. "Wir schwänzen die letzte. Ich hab Hunger und keine Lust mehr. Und mit Jo werde ich heute Nachmittag reden...fuck ich muss heute wieder arbeiten," quengele ich und werfe meinen Rucksack auf die Rückbank.
DU LIEST GERADE
Leave my heart out of this
Narrativa generaleJo Harding - eine junge Frau aus Atlanta, einer Großstadt, die offensichtlich alles hat, Erfolg, Großeltern die sie vergöttern und eine Mutter, die sie liebt und unterstützt. Sie hat Freunde an der Uni, hat ihr Grundstudium erfolgreich abgeschlossen...