Kapitel 8

3.5K 190 42
                                    


_Jimin pov_

Es ist schon längst Schulaus und das Training ist auch schon vorbei, aber nein ausgerechnet heute müssen die Lehrer uns ins Lehrerzimmer zitieren... Manoo der tag hat doch so schön mit der Dusche angefangen und jetzt hocken wir hir in nem stinkigen Zimmer, dass auch noch mit Kim dumpfbacke Taehyung, obwohl Jungkook und ich längst zuhause seien könnten um da weiter zu machen so wir aufgehört hatten... was wollen die denn noch von uns.?

Taehyung sah's ein stuhl weit von uns entfernt und schien auch nicht ganz zu wissen wieso wir hir warten mussten. Nach seinem Gesicht zu Urteil hat er heut ne schlechte Laune so zerknitterte wie der guckt.. Oder hups .. Meine Schuld der sieht ja immer aus wie hingekotzt..

Von meinen Gedanken musste ich kichern und zog damit die Aufmerksamkeit von meinem Alpha auf mich.. Er schaute mich nur an und ich schüttelte abwinken den Kopf.. Ein paar Sekunden später ging die Tür auf und Jungkook's Coach und die Lehrerin die für Taehyung's AG zuständig ist standen vor uns und gaben und je einen Stapel Blätter.. Tae's war um einiges dicker als meiner oder Kook's..

"Was ist das.?" brach eine Tiefe, von singen geraute stimme wärend er sich das oberste Blatt durchlas..

"Das ist eine Einverständniserklärung." sagte Frau Lee. Warte mein so hieß die nicht. Kim? Nein so auch nicht.. Ach ich weiß es nicht mehr ..

"Und wofür.?" Fragte Jungkook jetzt seinen Coach

" In einem Monat stehen die wichtigen Spiele an mein Junge und das ist ein Zettel für die Einverständnis eurer Eltern für ein Zweiwöchiges Trainingslager in Daegu um euch gut Vorzubereiten.. Ihr erhaltet aber gewiss auch normalen Unterricht damit eure Noten nicht drunter leiden.. " erklärte der Coach in Kurzfassung was ellen lang auf das Papier gedruckt war..

"Eltern.?" fragte dann Tae mit etwas Komischer Stimmlage die ich nicht zuordnen konnte..

"Keine Sorge bei dir muss nur einer deiner Erziehungberechtigten unterschreiben Tae." sagte Frau was weiß ich ..

Aber sind Eltern nicht unsere Erziehungsberechtigten.? Wieso fragt der extra noch mal nach.. Sind seine Eltern Tot oder was.? Urg. Der Typ gibt mir Kopfschmerzen.!

"Okey das klingt nicht schlecht" ,sagte ich," und was macht er dann hir.? " fuhr ich fort und nickte zu Mr.Ichbinbesseralsdu rüber..

"Ah. Wir haben etwa zur gleichen Zeit einen sehr wichtigen Wettkampf also haben wir beschlossen mit beiden AG's zu fahren um uns alle gut darauf vorzubereiten. Wir haben auch gemerkt das zwischen euren Gruppen eine Art Keil steckt und vielleicht Freundet ihr euch etwas an... Ihr könnt bestimmt noch viel von einander lernen.." erzählte sie ganz enthusiastisch ..

Pah was sollen wir bitte von dem da Lernen können..

"Wir werden in ein Ressort fahren das große Hallen und ein Football Feld hat.. Die Zimmer sind in einem Separaten Haus und immer in dreier Zimmer eingeteilt.. Da ihr die jeweiligen Captain's seit, teilt ihr drei euch ein Zimmer.."

" WAS.? "


Your.....our Beta!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt