Prolog

188 3 0
                                    

Wir sind zurück nach Tatooine geflogen. Wir erfuhren das Han Solo bei Jabba de Hut war. Leia und ich wahren los um ihn zu befreien. Als wir bei seinen Quatier ankamen sagte Leia mit verzerrter Stimme, durch ihrer Maske: ,,Warte hier Draußen." Ich nickte.  Sie ging rein und ich nahm mein Laserschwert in die Hand. Nach ungefähr 5 Minuten rief Leia plötzlich. ,,Tilda! Sag Luke bescheid. Jabba hat mich!" Ich sah zu den Eingang. Jabba sagte was auf Huttisch. Darauf hörte ich wir mehrere zu mir rannten. Schnell rannte ich los. Bei den einen Haus sprang ich aufs Dach und rannte und sprang über die Dächer. Als ich dann außerhalb der Stadt war rannte ich so schnell wie möglich zu unseren Quatier. ,,Luke! Luke!" Rief ich. ,,Tilda was ist?" Fragte er. Ich hielt bei ihm an. ,,Sie haben Leia gefangen genommen. Wir müssen etwas unternehmen." Sagte ich. ,,Wer hat Leia?" Fragte er. ,,Jabba de Hut." Sagte ich. Er sah zur Stadt. ,,Zieh deinen Jedimantel an. Wir werden sie befreien." Sagte er. Ich nickte und schnappte mir meinen Jedimantel. Ich flechtete mir noch meine Haare und zog ihn dann an.

Gegen Nachmittag gingen wir in die Stadt zu Jabbas Quatier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gegen Nachmittag gingen wir in die Stadt zu Jabbas Quatier. Plötzlich versperrten uns zwei den Weg. Wir stoßten sie mit unserer Macht weg und gingen weiter. Als wir in seiner Höhle ankamen kam uns einer entgehen und sagte was auf Huttisch. ,,Wir müssen Jabba sprechen." Sagte Luke. Er wollte uns anscheinend nicht durchlassen. ,,Du wirst uns jetzt zu Jabba bringen." Sagte ich. Er wiederholte das auf Huttisch. ,,Du bist ein guter Diener. Du wirst dafür Belohnt werden." Sagte Luke. Er brachte uns zu Jabba. Vor ihm war Leia halbnackt angekettet. Jabba schlief. ,,Endlich Master Luke und Masterin Tilda sind gekommen um uns zu retten." Sagte C3PO. ,,Master." Sagte der Diener zu Jabba. Jabba wachte auf und sah zu uns. Er sagte nochwas zu ihm. ,,Ich habe befohlen sie nicht reinzulassen." Sagte er auf Huttisch. ,,Du musst uns gestatten zu sprechen." Sagte Luke. ,,Ihr müsst ihnen gestatten zu sprechen." Sagte der Diener auf Huttisch. Er packte ihn. ,,Du schwachsinniger Tor! Sie benutzen Jedi-Ritter-Trick, magische Kräfte." Sagte Jabba auf Huttisch. ,,Du wirst mir jetzt Käpten Solo und den Wookie bringen lassen." Sagte Luke und nahm seine Kapuze ab. Ich tat es ihm nach. Jabba lachte. ,,Mit solchen Tricks erreicht ihr bei mir nichts." Sagte er auf Huttisch. ,,Wie dem auch sei, ich nehme jetzt Captain Solo und seine Freunde mit. Widersetzt du uns, kann das dein Untergang sein. Entscheide dich aber ich warne dich. Unterschätzte niemals unsere Kräfte." Sagte Luke. ,,Master Luke. Sie sgenen auf einen..." ,,Ich lasse nicht mit mit feilschen, junge Jedis. Es wird mir ein Vergnügen zu sein dich sterben zu sehen." Sagte er und lachte. Er schnappte sich einen Blaster. Plötzlich ging unter ihm der Boden auf und er viel runter. Ich wich zurück. ,,Schnappt sie euch." Sagte Jabba. Mehrere griffen mich an den Armen und zerrten mich zu Jabba. ,,Du siehst aus wie deine Mutter, Kenobi. Aber du bist nicht anähernd so wie sie." Sagte er. Mann kettete mich zu Leia. Dann beobachteten wir das Spektakel bei Luke und dem Monster dem er gerade ausgelegt war.

Star Wars Episode 6: Die Rückkehr der JediritterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt