1

11 1 0
                                    

Pov: Lin

Hier stehe ich jetzt vor diesem großen weißen Haus, und warum?  Weil meine Mutter meint ich wäre schon alt genug mein eigenes Geld zu verdienen. 

Um erlich zu sein das Haus sieht schon echt toll aus aber wenn ich mir vorstelle das ich das alles putzen und aufräumen muss .Puhh das wird anstrengend.

Ich näherte mich die Haustüre atmete noch einmal tief ein  und klingelte auch schon .

Ein großer gut gebauter Mann machte mir die Türe auf . Ich ging ihn bis zur Brust würde ich mal sagen .

"Hallo Ich bin Lin ich soll hier anfangen zu arbeiten"

Begrüßte ich den älteren Mann.

"Hey ich bin Herr Park ich habe schon auf dich gewartet komm rein" bat er mich rein.

Er ging vor und ich folgte ihn .
Ich stand in einem langen Fluhr mit ein paar bielder an der Wand. Ich zog meine Schuhe aus und schaute mich um .

"Gibt mir deine Jacke ich hänge sie dir auf " sagte der große Mann und lächelte  mich an .  Ich erwiderte das lächeln und gab ihn meine Jacke. 

Er verschwand hinter einen der vielen Türen. Ich ging den Gang einwenig weiter runter und blieb dann stehen um auf Herr Park zu warten. 
Als tue Türe aufging stellte ich mich gerade auf .

"Komm mit wir gehen ins Wohnzimmer ich will dich erstmal ein wenig kennen lernen"

Sprach er und lief an mir vorbei.Ich Folgte hin .
Wir verschwinden hinter ein großen weißen Tür.

Das Wohn Zimmer war Riesen groß mit einer offende Küche. 

Wir setzen uns hin . Ich war nur am staunen da ich es so schön fande die Einrichtung einfach alles. 

"Also wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen hier zu arbeiten ?"

" Also wenn ich erlich bin wollte ich es eigentlich garnicht meine Mutter meinte ich könnte hier anfangen da ich jetzt 17 Jahre alt bin und mein eigenes Geld verdienen könnte " antwortete ich auf seine Antwort

Ich sah wie er leicht grinste...

"Da kannst du froh sein das du mich gefunden hast. Warte hier ich Hölle uns was zu trinken." Sage er und sprang förmlich auf und ging zum Kühlschrank.

Um erlich zu sein ich weiß nicht was ich mit dieser Antwort anfangen solle. Was meint er den genau damit? Ich soll froh sein das ich ihn gefunden habe? Mhhh

Ich versuchte nicht weiter dran zu denken.

"Sooo hier einmal eine kalte cola für dich"
Kam mir eine dunkle von hinten entgegen.
Ich nahm das gemäß bedankte mich und nahm ein großen Schluck.

Erst jetzt bewundere ich den gut aussehenden jungen Mann vor mir der gerade an seinen Glas hängt.
Seinen Dunkeln Haare die leicht über seine Augen liegen. Diese Wangen die sich so weich aussehen. So schöne Augen wie bei einem Täddy.

"Lin? Hallooo bist du noch da?"

Er riss mich komplett aus meinen Gedanken und ich blickte verwirrt nach vorne. Das einzigste was ich aus mir raus brachte war ein "~Mhhh?"

"Da ist wohl jemand mit seinen Gedanken ganz wo anders" grinste er und leckte sich leicht über seine Lippen.

Ich blickte verschämt zu Seite und nickte leicht mit meinem Kopf.
Ich weiß nicht was mit mir los ist seine Anwesenheit brinkt mich ganz durcheinander.

"Komm kleines ich werde dir ein wenig das Haus zeigen"

KLEINES??

ich sagte nichts und stand auf um ihn zu folgen.
Er zeigt mir alle Räume und meine Aufgaben dort. Er gab mir nur so kleine Aufgaben ich habe mir vorgestellt das ich sehr viel putzen muss docher gab mir nur so kleine Aufgaben auf wie zum Beispiel das ich seine Decke zusammen legen soll.
Genau neben sein Schlafzimmer gab es einen Raum.
"Was ist den dort drinne?"
Fragte ich vorsichtig nach da ich echt neugierig geworden bin.

"Das ist unwichtig diese Türe ist verschlossen und wird es auch bleiben."

So ein strenger Ton.ich war geschockt und ließ den Kopf leicht senken.

" so ich denke du hast alles gesehen ich bringe dich noch zur Tür. Wir werden und morgen wieder sehen."
Er lief mal wieder voraus. An der Tür drückte er mir nich eine Karte in meiner Hand und grinste wieder.
"Meine Nummer wenn du Fragen hast" flüsterte er und mache die Türe zu.

Ich müsste Erst mal damit klar kommen was gerade wirklich passiert ist. Das war so viel auf einmal.
Ich ging Richtung nach Hause und malte mir den Tag morgen aus.

I'm Good Girl Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt