Ich sehe y/n an und sie will direkt weg rennen aber ich halte sie fest. "Du wolltest doch vorhin was vorschlagen oder nicht?" Frage ich sie. "Uhm... ah ja" sie nickt und fängt an zu reden "Wie wäre es wenn ich dir helfe deinen Bruder los zu werden?". Ich sehe sie an "und was kommt dann für dich raus?". Sie lächelt was mir ein bisschen sorgen bereitet "keine Sorge ich verlange nichts schlimmes, nur das du mir das Leben und die Ausbildung nicht zur hölle machst."
Pov. Y/n
Ich warte auf seine Reaktion und erwarte das schlimmste. Er atmet aber nur aus und verwuschelt meine Haare "das bekomme ich hin du Monster...chen" das "chen" höre ich nur ganz leise aber muss trotzdem lachen. "Wieso mussten wir eigentlich hier her um zu reden? Ich dachte als erstes das du was mit mir anstellen willst." Er lacht "nein keine Sorge ich will ... ... nichts von dir, wir können aber hier nur über sowas reden weil mein ach so schlauer Bruder überall an der Anlage Mikrofone hat wodurch er sowas sofort hören würde. Und ich gebe dir den Tipp nicht ohne mich überhaupt raus zu gehen." Er sieht mich ernst an wodurch ich ein bisschen Angst bekomme "wieso denn?" Frage ich nach obwohl ich die Antwort eigentlich nicht mal wissen will. "Es wurden schon viele junge Mädchen so wie du missbraucht von älteren Agenten weil sie denken das die jungen Mädchen ihre Sklavinnen sind." Ich sehe ihn total geschockt an. "Und du willst nicht wissen wie wir manche Mädchen auffinden, die sind teilweise nicht mehr zu retten.." Ich fange alleine bei der Vorstellung an zu zittern was Agent J sieht und mich leicht in den Arm nimmt "aber keine Sorge ich beschütze dich und lasse jeden der dich anfasst raus schmeißen." Er lächelt mich warm an wodurch ich mich direkt besser fühle.
__________________________
311 wordsIst Agenten j eventuell freundlicher als er aussah? Niemand weiß es xD
~peachy
DU LIEST GERADE
Princess of the bts mafia
FanfictionDu gehst mit deiner besten Freundin auf ein bts Konzert in Berlin und bist durch Zufall im gleichen Hotel wie ganz bts. Aber irgendetwas ist daran komisch... Bitte mich wegen den cuts nicht hassen Y/n x Jk •wird oft pausiert•