Ich trat noch einen Schritt weiter vor, als ganz plötzlich ein gleißendes Licht ausbrach und mich wortwörtlich umhaute.
Ich landete unsanft rückwärts auf meinem Rücken und Hinterkopf. Es war einer dieser Momente, bei denen ich froh war keinen Schmerz spüren zu können, allerdings griff ich mir sofort an den Kopf, um sicherzugehen, dass dort keine Wunde war. Die spürte ich schließlich nicht.
,,Y/n? Alles okay?", rief mir jemand zu und nach einem Durchatmen setzte ich mich auf und drehte mich in die entsprechende Richtung aus der dieser Satz kam.
,,Hey Taeil", begrüßte ich ihn und stand auf, wobei er bei mir ankam, als ich vollends wieder auf beiden Beinen stand. ,,Was war das denn?", murmelte ich zu mir selbst. ,,Ich habe keine Ahnung, aber es sah heftig aus. Geht's dir gut?", fragte er nochmal.
,,Ja, alles gut."
Verwirrt versuchte ich dieses Schimmern wiederzufinden, was allerdings verschwunden war. Wo war es hin??
,,Wo sind denn die anderen? Ich habe ein paar Neuigkeiten", wechselte Taeil dann einfach das Thema und ich lächelte ihn an, während ich auf das Haus zeigte.
,,Die sind drinnen, aber nicht wundern Hoseok hat heute ein wenig Schlafmangel beziehungsweise hat er irgendeine komische Auswirkung von diesem Schimmern bekommen." Ich wollte ihn vorwarnen..
Er sah mich erstmal mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ,,Wirst schon sehen, was ich meine. Hoffentlich ist es bei mir nicht dasselbe", seufzte ich und lief mit ihm durch die Tür, durch die ich rausbin, wieder rein.
Im Wohnzimmer war keiner, im Esszimmer war keiner und in der Küche auch nicht. Naja nur Jae schlief dort unter dem Tisch.
,,Wo sind die denn alle?", flüsterte ich in Gedanken eher zu mir als zu Taeil, der aber reagierte und mit den Schultern zuckte.
Als es dann rumpelte über uns, sprinteten wir motiviert die Treppe nach oben und folgten den Geräuschen. ,,Sind die auf dem Dachboden?", fragte Taeil mich lachend und ich konnte nichts dagegen sagen, denn so sah es aus.
Die Leiter zum Dachboden war unten und der Lärm wurde lauter.
,,Naja, dann gucken wir mal dort nach", entgegnete ich schulterzuckend und machte den ersten Schritt auf die Leiter. Ich hasste solche Leitern, aber gut, wenn ich wissen wollte, was da los ist, musste ich hoch.
Aber das was ich da sah, hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein.
Die Jungs saßen gefesselt und geknebelt auf dem Dachboden verteilt, Hobi rannte um sie herum und machte sowohl den Tanz als auch die Geräusche, die man als typisch Indianer bezeichnen würde. Als ob die immer so herumspringen und sich die Hand auf den Mund hauen würden.
Ja und Taemin hang auf der staubigen alten Lampe und hinterfragte gerade so einiges.
Bevor ich noch etwas sagen konnte, brustete es aus mir heraus und vor lachen fiel ich fast die Leiter wieder rückwärts herunter. ,,Mach mal Platz, was ist denn da?", wollte Taeil wissen und schob mich an den Beinen weiter, sodass ich vollends auf dem Dachboden stand.
Auch er musste lachen, als er das sah.
,,Jungs warum benutzt ihr nicht eure Fähigkeiten?", fragte ich sie, aber antworten konnten sie nicht, da ihre Münder zugebunden waren. Sie versuchten dennoch irgendetwas zu sagen, aber man kann sich schon denken, wie viel Taeil und ich davon verstanden.
,,Arr beim Klabautermann. Feinde oder Freunde? Wie sollte ich euch einschätzen?", ergriff Hobi das Wort. Vom Indianer zum Piraten, na das war ja mal was. ,,Über die Planke mit euch!", schrie er glücklich und aufgeregt und da sah ich ihn aber ungläubig aus großen Augen an.
,,Komm runter", lachte Taeil und ging einen Schritt auf Hobi zu. ,,Neeee", säuselte dieser dann und flog ein Stück nach oben. ,,Moment mal", er hielt inne.
,,Ich kann ja fliegen. Peter Pan fliegt auch. Ich bin Peter Pan... Ich kann kein Pirat sein.. Ich bekämpfe sie. Oder trickse sie aus." Während dem Überlegen sah er wieder zu uns. ,,Huch, wer seid ihr?", fragte er.
Ich fühlte mich wie im Irrenhaus.
,,Okay gut, ist ja eine ganz witzige Show, aber wir sollten mal wieder ernster werden, verstanden? Wie bringe ich ihn dazu damit aufzuhören?", fragte ich Richtung Gefesselte.
Taehyung wollte irgendwas sagen, aber konnte immernoch nicht deutlich werden. Als er meinen Blick sah, blieb er dann auch still und fing an sich zu konzentrieren, damit er Hobi dazu bringt sich einfach im Schneidersitz hinzusetzen und dort sitzen zu bleiben.
Das schaffte er dann auch, was ich nicht anders erwartet hätte, schließlich war es ja seine Fähigkeit Taten anderer beeinflussen zu können.
,,Ach die Show ist vorbei?", fragte Jaemin enttäuscht und sprang von der Lampe, bevor er durch ein Schnipsen allen die Fesseln entfernte und somit jeder direkt aufstand und seine Beine durchschüttelte.
,,Ja, war schon lustig, aber ich denke wir sollten es ernst nehmen", meinte Jungkook. ,,Also wenn das von Jungkook kommt, sollten wir es wirklich", kam von Yoongi, der sich seine Handgelenke massierte und neben mich stellte.
Sollte ich ihnen sagen, dass dieser Schimmer mich umgehauen hat? Vielleicht passiert bei mir ja gar nichts, aber ich weiß halt auch nicht, wann die Wirkung einsetzt.
,,WAS?", sagte Jungkook lauter und sah mich mit aufgerissenen Augen an. Naja, somit hat sich das erledigt. ,,Was ist los?", fragten Jin und Yoongi sofort, wobei letzterer mich eindringlich ansah.
,,Der Schimmer, der Hobi so abdrehen lässt, hat sie umgehauen", haute dann der achso verschwiegene Vampir raus.
Und dann fingen auch schon alle an auf mich einzureden..
,,Ist gut", versuchte ich es in normaler Lautstärke. Es half nichts. ,,SEID MAL STILL!", schrie ich also. Sie sahen mich erwartungsvoll an. ,,Mir geht's gut, kein Grund zur Sorge. Ich fühle mich nicht komisch, lasst uns vom Dachboden runter. Taeil hat Neuigkeiten für uns", teilte ich ihnen mit, sah einmal durch die ganze Runde dabei und drehte mich dann augenverdrehend um.
,,Wir haben ja Glück, dass Hobi nur fliegen kann und schnell ist, aber y/n hat viel mehr Fähigkeiten, die sie in so einer Phase nicht benutzen sollte", hörte ich Jin besorgt flüstern. Das ignorierte ich einfach, denn ich spürte nunmal, dass es bei mir nicht so sein wird und das Bauchgefühl eines Mädchens lügt nicht!
Meine Intuition ist super ausgebildet und erfahren.
Netterweise folgte mir der ganze Rest und als wir alle im Flur standen, nickte ich und ging auf die Treppen zu, jeder mir hinterher.
Während dem Laufen fiel mir allerdings nochwas ein, für das ich auch nicht stehenblieb.
,,Taehyung!"
,,Ja?"
,,Vergiss Hobi nicht!"
Es tut so gut diese Leidenschaft wieder zu spüren, ernsthaft!
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
FanfictionAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...