Der Kuss war lang und leidenschaftlich, bis wir vom Donner unterbrochen wurden. „Wow", sagte er und ich lachte auf. „Komm rein, du bist ja ganz nass".
Er brachte mir ein Handtuch und paar Klamotten von seiner Schwester. „Geh dich duschen, sonst wirst du krank!"
Ich kam gerade vom Duschen, und hatte meine Haare im Handtuch gewickelt, und suchte Nathan und ein 'Mist' zeigte mir den Weg zur Küche.
„Heyy! Was machst du da?", fragte ich ihn mit einem besorgten Blick und begutachtete seinen blutenden Daumen. „Komm ich helfe dir" „Ich wollte für uns Kochen. Wir hatten ja nicht die Chance dazu gehabt zu essen.", ich küsste ihn auf die Spitze seiner Nase, als er das sagte: „Aw, okay wir versuchen es wohl wieder zusammen. Aber lass mich zuerst dein Daumen zusammenflicken", er nickte.
Nachdem wir aßen, machten wir es uns in seinem Schlafzimmer gemütlich. Ich lag auf seiner Brust und dachte nach... nur waren meine Gedanken nicht bei Nathan, sondern bei Mason. Es bricht mir das Herz, dass ich ihn glaubte. Wie konnte ich nur so dumm sein!
„Schatz, an was denkst du?", er streichelte meinen Rücken und blickte zu mir nach unten, ich schüttelte den Kopf: „An nichts". „Was hat dich dazu geführt, zu mir zu kommen?", meine Gedanken schweiften, bei der Frage, zu den Bildern in meinem Kopf wie Mason dieses Mädchen küsste: „Ich entschied mich das Richtige zu tun... und mein Herz sagte, dass du das Richtige bist"
Es breitete sich ein Lächeln in sein Gesicht: „Ich liebe dich... verdammt, Natalia! Das wollte ich schon seit Wochen sagen. Ich liebe dich", ich wusste nicht was ich sagen soll.
Ich richtete mich auf, um ihn zu küssen. Seine Hände berührten mein Gesicht und ich setze mich auf ihn, damit dieser Kuss intensiver wird.
Er presste mich an sich und der Kuss wurde wilder und leidenschaftlicher. Wir lösten unseren Kuss für einen kurzen Moment und wir schauten uns tief in die Augen.
Ich zog sein T-Shirt aus und bewunderte seinen nackten, muskulösen Oberkörper, was er mir gleichtat: „Du bist wunderschön!", und ich warf mich ihn wieder um den Hals.
Ich bewegte mich leicht auf ihn hin und her, was ihn sehr erregte. Er packte mich an die Hüfte und stand auf, ich umschling meiner Beine um seine Taille, während wir uns immer noch küssten.
Er warf mich sanft auf sein Bett und begutachtete mich mit einem gierigen Blick, worauf er sich entschloss die Jogginghose seiner Schwester auszuziehen. Ich setzte mich auf, um seine Hose zu lockern, aber er kniff seine Augen zusammen, leckte seine Oberlippe und schubste mich zurück aufs Bett, worauf er auf mich kroch und sich mit seinen Händen, neben meinen Kopf, anlehnte, sein Gesicht war meinem nur einige Zentimeter entfernt und ich wollte mehr.
Ich setzte mit dem fort, mit dem ich angefangen hatte und lockerte seine Hose, die er dann auszog und sich dann wieder auf mich lag.
Nathan fing an meinen Hals zu küssen und packte mit seiner Hand meine, mittlerweile nackte, Brust, er spielte mit ihr rum. Sein Körper bewegte sich nach unten, bis er an meinen Oberschenkeln angekommen war.
Mit sanften Küssen in der inneren Seite der Oberschenkel, machte er mich verrückt und das Pulsieren wurde immer stärker. „Nathan!", beklagte ich mich. Worauf er stoppte und mich mit einem gierigen Blick anschaute: „Pscht!", er küsste meinen Slip und zog ihn dann aus, worauf er dann ebenfalls seine Boxershorts auszog und wieder hoch zu mir kam.
Ich konnte seine Erregung spürten, wie diese gegen mich gedrückt wird. Ich packte Nathans Nacken, um ihn zu Küssen. Was ein leidenschaftlicher Kuss werden sollte, machte er einen wilden daraus und biss anschließend meine Unterlippe.
Der bloße Gedanke, dass es Mason verletzen würde, wenn er es herausfinden würde, brachte mich dazu mehr zu wollen und ich blickte hoch zu ihn.
Er bemerkte meinen gequälten Blick und drang schließlich in mich hinein, worauf mir ein Stöhnen entkam. Nathan bewegte sich in mich und machte mich verrückt, ich krallte mich an seinen Bettbezug fest.
„Stöhn meinen Namen!", zwang mich, worauf ich es tat. Er packte meinen Hals und zwang mich, mich zu wiederholen. „Nathan!".
Er begehrte sich zurück zu mir runter und küsste meinen Hals. Er stößt in mich hinein in einem abwechselnden Tempo, was mich anschließlich zum Höhepunkt brachte und ich befriedigt aufstöhnte.
Nathan ließ sich auf mich fallen und ich kraulte seinen Kopf. Wir waren beide sehr erschöpft. Er schaute hoch zu mir und sagte mit einer zufriedenden Stimme: „Natalia, du machst mich zum glücklichsten Jungen auf der Welt", worauf ich ihn küsste.
Wir lagen eine Weile eingekuschelt da und ich bemerkte, dass Nathan auf meiner Brust eingeschlafen war. Ich kraulte ihn weiter und versuchte zu schlafen, was ich aber nicht konnte. Jedes Mal, wenn ich die Augen schloss, sah ich Mason...
DU LIEST GERADE
My best Friends Cousin
RomanceMein Name ist Natalia Armalie und bin 19 Jahre alt, ich lebe zusammen mit meinen großen Zwillingsbrüder, die 2 Jahre älter sind als ich, und mit meiner Mum, die als Anwältin arbeitet. Mein Vater starb als ich 10 war im Krieg, da er beim Militär arbe...