Eifersucht

110 0 2
                                    

Jedes Mal, wenn ich die Augen schloss, sah ich Mason... es brachte mich innerlich um, ihn mit einer andere zu sehen! Er verdient es, mich mit einen anderen zu sehen!

Nathan ist wach geworden und ich räusperte mich. „Schatz, kannst du nicht schlafen? Was bedrückt dich?", fragte er mich besorgt und legte sich neben mich hin und schaute zu mir. Ich drehte mich zu ihm und blickte ihn in die Augen: „Ich kann nicht schlafe, weil... du mir eine schöne Nacht gegeben hast. Mich bedrückt nichts, Schatz". Er legte seinen Arm unter meinem Kopf und kam mir näher er zog mich zu sich und umarmte mich.

„Du hast die Nacht schön gemacht!", gab er von sich, ich fühlte mich so geborgen und sicher, dass ich mich näher an ihn schmiegte. Er küsste meine Stirn und es war als hätte mich ein Blitz getroffen! In mir kam die Erinnerung auf, als Mason mich auf die Stirn küsste.

Ich schrag zusammen. „Was ist los?" „Nichts, ich habe mich gerade nur an etwas erinnert" „An etwas vor dem Unfall?", fragte er und ich nickte.

Er drückte mich näher an sich und beruhigte mich und ich konnte dann schließlich doch einschlafen.

Am nächsten Morgen stand ich alleine auf, mit einer Nachricht 'Geh duschen, ich bin unten in der Küche', ich lächelte bei der Nachricht und als ich aufstand und ins Bad ging, hatte er schon alles vorbereitet.

Später ging ich zu ihn runter. „Und? Soll ich dir wieder helfen?", er nahm mich an die Hüfte und küsste meine Stirn: „Nein, das Frühstück ist schon fertig", und er führte mich zum Esszimmer, aber es war nur für zwei gedeckt: „Essen deine Mum und deine Schwester nicht mit?", er schüttelte den Kopf: „Sie sind nicht da. Sie sind bis Morgen bei meiner Tante"

Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich von Nathan, der mich nicht gehen lasse wollte, um zu Mimi zu gehen. Ich sagte meiner Mama noch Bescheid und machte mich auf dem Weg zu ihr.

Ich klopfte an die Tür und Mason machte mir auf: „Oh Hey... ehm, Mimi duscht noch, aber komm rein", ich bedankte mich und ging ins Wohnzimmer.

Die Stimmung im Raum war angespannt und dann traute ich mich zu Fragen: „Wer ist sie?" „Meine Ex..." „Du meinst wohl... deine Ex- Ex, ihr seid ja wieder zusammen" „Natalia, ich...", ich unterbrach ihn: „Nein, du musst mir nichts erklären. Du bist glücklich mit ihr und ich mit ihm".

In dem Moment kommt Mimi rein und umarmte mich. „Ich muss dir was erzählen!" „Okay, aber komm, ich mach mir was zu essen, erzähl es mir dann", ich nickte und folgte ihr in die Küche.

Ich machte sich Rührei, während ich noch zweifelte... oder eher gesagt, innerlich hoffte, das Mason mithört.

„Nathan und ich sind zusammen", Mimi ließ das Brot fallen und schaute mich mit großen Augen an: „Und wann wolltest du mir das sagen?" „Gestern, aber das ist noch nicht alles"

Sie machte sich das Frühstück fertig und wir setzen uns ins Esszimmer.

„Gestern Nacht, haben Nathan und ich miteinander geschlafen... also du weißt was ich meine", sie hörte auf zu essen und richtete ihre komplette Aufmerksamkeit auf mich.

Ich konnte vom Blickwinkel erkennen, dass Mason am Türrahmen stand und lauschte. „Wie war es? Und wie kam es dazu?" „Entspann dich, ich erzähl dir schon alles...", als ich fertig mit dem Erzählen war, blieb ihr Mund offen und als ich dann zum Türrahmen blickte, sah ich Mason wie er ging. Er hat alles mitgehört! Gut! „Verdammt ist das heiß", gab Mimi schließlich von sich und ich musste kichern.

Ich stand auf, weil ich aufs Klo. Ich machte, im Gedanken vertieft, die Tür auf und sah Mason wie er telefoniert. Er wendete sich zu mir und sagte: „Okay Babe, wir reden später!"

„Ehm tut mir leid, ich geh ins andere Bad", aber bevor ich gehen konnte packte er mich am Arm, drückte mich an die Wand und schaute mir tief in die Augen. „Mason, was machst du da?", er schaute mir ganz tief in die Augen, und dann nach unten, er schien aufgewühlt... nein sauer oder doch eifersüchtig? Er grinste, mit dem Blick nach unten, auf und sagte in sich hinein: „Verdammt, was mach ich hier!", ich schaute ihn verwundert an und er verschwand dann einfach.

Ich blieb noch kurz perplex an der Wand, bis ich mich erst wieder regen konnte und dann wieder zu Mimi ging: „Süße, ich geh nach Hause ja", sie nickte und umarmte mich.

Ich berichtete meiner Mutter und meinen Brüdern über meine und Nathans Beziehung und sie machte ein Essen für uns und ich lud ihn ein.

Nach dem seltsamen Tag war der Abend sehr angenehm und entspannend, es freute mich, dass meine Brüder und meine Mutter, Nathan auch als meinen festen Freund und nicht nur als einen normalen Freund akzeptieren.

My best Friends CousinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt