PoV Addi
"Ich will aber nicht! Und jetzt verpisst euch!", schrie ich meine Eltern an. Ist ja nicht so, dass ich schon genug Probleme hatte! Jetzt wollten die mich auf irgend so ein Internat schicken! Spinnen die jetzt komplett! "Ich will da nicht hin! Da sind auch nur Vollidioten und so dumme, behinderte Bitches!", schrie ich, als mein Vater mich ins Auto schob. Ich fing an um mich zu schlagen. "Adisson, stopp!", sagte meine Mutter böse. Ich wusste, dass es nichts bringen würde. Aber dass hatte ich auch gedacht, als ich letztens versucht hatte abzuhauen. Ich hatte es immerhin bis zu Caty geschafft. Ich saß in unserem Auto und meine Eltern brachten mich ins Internat. Dort angekommen bekam ich meine Bücher und sollte dann in meine Klasse gehen. Der Klassensaal war nicht soweit vom Büro des Direktors weg, also ging ich halt hin. Dort angekommen klopfte ich an. "Herein!", hörte ich von drinnen. Ich öffnete die Tür. "Das ist eure neue Mitschülerin! Simon, Ardian, Taddl ihr zeigt ihr nachher die Schule! Und Luna du zeigst ihr euer Zimmer!", meinte der Lehrer, "Und du kannst dich ja vorstellen!" Die vier offensichtlich angesprochenen nickten. "Ich bin Addison und bin 18 Jahre. Wenn ihr unbedingt mit mir reden müsst nennt mich Addi. Und damit eins klar ist ich brauch' keinen und bin auch kein kleines Mädchen!", sagte ich angepisst. "Gut Adisson! Dann setz' dich doch da hinten zwischen Simon und Ardy!", meinte mein Lehrer. "Aber wo soll T dann hin?", fragte ein blonder Junge. "Achso, Taddl setzt sich zwischen Luna und Ardy! Luna rutscht einfach ams Fenster!", sagte der Mann und ich ging zu meinem Platz. Ich funkelte die beiden Jungs neben mir böse an. Der blonde sah ängstlich weg, der rothaarige sah auf sein Blatt und man merkte, dass sich beide nicht wohl fühlten. Die Stunde war recht langweilig. Mathe war aber auch das bescheuertste Fach der Welt. Nach der Stunde kamen der rothaarige, der blonde, ein braunhaariges Mädchen und ein blauhaariger Junge zu mir. "Was wollt ihr?!", fuhr ich sie an. "Hey jetzt chill mal! Du checkst nix... Die prügeln dir hier so ein kack Verhalten aus! Und jetzt komm' mit!", meinte der Blauhaarige. Ich schüttelte den Kopf und musterte ihn dann. Er hatte blau-graue Augen, blaue Haare, einen ziemlich angepisst Gesichtsausdruck und jede Menge Tattoos. Und das obwohl er kaum älter war, als ich. "Komm' jetzt oder du kriegst was auf die Fresse!", meckerte er und hob drohend die Faust. "Mach' doch! Ich hab' sowieso keinen Bock hier zu bleiben!", zickte ich. Ich sah, wie seine Faust auf mich zu kam, doch wich ihm aus und schlug ihm dann selbst in die Fresse. "Hey lass' T in Ruhe!", rief der rothaarige Junge. "Ich mach' was ich will! Und wenn noch wer eine fangen will, dann bleibt ruhig hier!", sagte ich, bevor ich mich an das Mädchen wendete, "Wo muss ich hin?" "333...", sagte sie leise. Ich ging auf mein Zimmer, zog meine Kopfhörer auf und hörte Musik. "Alexa? Spiele 'MAILBOX' von John on a Mission!", sagte ich.
PoV Taddl
"Hey T... Alles gut?", fragte mich Ardy. Ich nickte. "Gehen wir ins Zimmer? Kannst ruhig mitkommen Luna... So ein verrückte Psychopathin hab' ich noch nie getroffen...", meinte ich. Simi, Lu und Ardy nickten. Wir gingen in unser Zimmer, welches direkt neben Luna's eigentlichem Zimmer lag. Sie, Simon und Ardy waren die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Wir beschlossen Musik zu hören. "Alexa? Spiele 'MAILBOX' von John on a Mission!", sagte ich.
DU LIEST GERADE
Just A Song... || Hydra-Clique FF
FanfictionAdisson, ein 18-jähriges Mädchen, wechselt zum wiederholten Mal die Schule. Allerdings verändert sich ihr Leben und aus einem aggressiven Mädchen wird das größte Opfer der Schule.