Elfentanz

130 0 0
                                    

Wunderschön glitzern die kleinen Eiskristalle in der Sonne als Ich erwache und zum Fenster trete die Schneeflocken tanzen im Wind und versetzen mich In eine hypnotische Ruhe. Ich stelle mich vor den Spiegel betrachte meine Schlüsselbeine spitz stechen sie zwischen meinen Schulterblättern hervor ich streiche an ihnen sanft mit meinem Zeigefinger entlang.Mein Blick fällt auf ein zusammengefaltetes dunkelblaues Kleidungsstück mein Konfirmationskleid ich beginne es aufzufalten und halte es vor meinen Körper lange schon träume ich davon wieder in den glitzernden Stoff zu passen .. 13 Jahre alt war ich nun bin ich 20 und lange nicht mehr schmal genug .. zu dick eben um schöne Kleider tragen zu können. Allgemein ist abgesehen von meinen Smaragd grünen Augen nichts wirklich hübsch an mir dunkelblonde Haare fallen in einem frisch aus dem Bett look über meine Schultern meine Lippen sind spröde und von meinem Körper möchte ich garnicht erst anfangen. Meine Familie und Freunde sehen das selbstverständlich anders aber das ist natürlich nicht ernst zu nehmen.Lange schon habe ich aufgehört zu vertrauen und mich daran fest gebissen alles selbst unter Kontrolle zu halten und angefangen durch das Streben nach Perfektion in jeglichen Bereichen meinem Leben einen Sinn und eine gefühlte Sicherheit zu verleihen. Inzwischen hatte ich mich in den Üblichen Klamotten gekleidet.Kniestrumpfe Strumpfhose ein schwarzes Winterkleid ein roter Mantel und eine schwarze Bommelmütze.Mit meinen Roten Stiefeln laufe ich durch den Schnee und träume davon Elfengleich mit den Schneeflocken zu tanzen ...

AnasklaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt