Hi sorry dass ich euch hab warten lassen. mir geht es momentan nicht so gut. Ich hoffe trotzdem das euch das kapitel gefällt und jetzt viel spass.
Wir gehen in Michas Zimmer und warten. Auf was genau weiss ich nicht. Als es klingelt steht Micha auf geht zur Tür und kommt kurz darauf mit Zwei Mädchen und drei Hunden zurück. Das Mädchen mit den Hunden holt eine Kiste unter dem Bett hervor und verlässt das Zimmer wieder. Das andere schaut mich nervös an. Der kleine Mops wollte unbedingt bei Micha bleiben. Als es etwas ruhiger wurde und das Mädchen sich neben mich gesetzt hatt beginnt Micha zu reden: « Also das wichtige zuerst, ihr müsst einen Fragebogen ausfüllen.» er nimmt zwei Blätter vom Tisch und reicht sie uns.
1. Name/Vorname
Schneckenberger Maurice
2. Wieso bist du hier?
Keine Ahnung... fand die Idee cool. Und weil ich nicht nach Hause kann.
3. Welcher Sexualität ordnest du dich zu?
Ich bin schwul.
4. Wer weiss von deiner Sexualität?
Niemand
5. Hast du Erfragung mit Mobbing/Homophobie etz.?
Ja. Ich werde gemobbt. Meine Eltern sind sehr homophob.
Ich fülle alles aus und gebe es Micha zurück. Er liest es Durch und legt es beiseite. Wir warten bis das Mädchen fertig ist. Auch ihre Antworten liest er kurz und dann sagt er: «Es ist mir sehr wichtig das es allen gut geht deshalb müsst ihr mir versprechen, dass ihr keine Privaten Dinge von Leuten weitersagt, die ihr heute und an den weiteren Anlässen aufschnappt." er schaut zuerst sie, dann mich an. wir beiden nicken. «gut dann zeig ich euch die Wohnung." Er führt uns herum und gibt den Andern kurz ein Zeichen worauf hin diese in sein Zimmer gehen, wahrscheinlich um sich die Zettel durch zu lesen. Die Wohnung ist riesig und hat sogar zwei Stockwerke, weil es die Oberste ist. «Habt ihr noch Fragen?» fragt Micha. Wir stehen gerade auf dem Balkon im 2.Stock und schauen uns den Park an, durch den gerade eine Gruppe aus mehreren gleichgeschlechtigen paaren und einigen Einzelpersonen schlendert. "Ja." sagt das Mädchen, welches wohl Johanna hiess. «und die wäre?" Fragte Micha nach als sie nicht weiterspricht. «kommen die da unten auch hier her heute Abend?" Sie deutet auf die Gruppe im Park. «Ja» Antwortet Micha Jetzt «Alle?» fragt sie weiter und scheint gerade zu zählen wie viele es sind. «ja» meint er sehr gelassen «Normalerweise erwarten wir etwa 50-60 Leute. Viele bringen noch Snacks oder Getränke weshalb es immer genug hat.» Jetzt staune ich «ich hab auch noch ne frage: wie konntet und könnt ihr euch das alles leisten das ist doch voll teuer?» er grinst und antwortet dann: «Also Manus Eltern sing sehr reich weshalb sie ihm die Wohnung geschenkt haben. Das heisst sie gehört rechtlich Manu. So kamen wir an die Wohnung. neben bei machen wir alle YouTube. Alle arbeiten insofern die Zeit da ist noch in einem Café. Da kommt schon was zusammen. Zusätzlich bekommen wir von einigen Organisationen spenden und auch von Familien und so bekommen wir Sofas, Games teilweise abgefahrene dinge wie Fernseher oder Spielkonsolen und manchmal auch einfach Geld.» «wow» flüsterte ich. «ja echt krass oder» er scheint auch total überwältigt.
Manu und Palle treten Hand in Hand zu uns auf den Balkon. Ja die beiden sind ein glückliches Paar. Auch das hatte uns Micha wären der Führung erzählt. Cracker und Osaft teilen sich ein Schlafzimmer schlafen im selben Bett sind aber nur Beste Freunde. «Micha es ist halb Acht in einer halben stunde kommen die Leute. Wir machen jetzt Programm Besprechung kommst du auch?» fragt Manu. Er nickt und wendet sich an uns: « wollt ihr auch mit? «fragt er. Ich nicke und auch Johanna stimmt zu. Wir gingen nach unten zum Esstisch wo die andern schon auf uns warten. Manu ergreift sofort das Wort: «Also Cessie ist heute mit den Hundis da, sie wird in meinem Zimmer sein.» Cessie ist Michas Ex. Das weiss fast jeder der bei uns zur schule geht. Nun redet Palle weiter: «Genau ich habe hier wie immer den Plan gemacht, wer für was zuständig ist.» Er verteilt die Zettel an alle. Johanna und ich schauen auf den Zettel von Micha «Manu und ich als Gesprächspartner, Cessie bei den Hunden, Cracker an der Tür, Osaft und Zimbel achten ein bisschen auf die Leute.» Micha wird von vielen mit Zombey oder Zimbel angesprochen wieso weiss ich nicht aber ich find's süss. Sofort klingelt es Alle stecken den Zettel ein und Cracker saust zur Tür, öffnet sie und nimmt den Leuten die Jacke ab. Denn schreibt er sie alle aus eine liste und die Gäste verteilen sich. Ich erkenne die gruppe aus dem Park wieder. Ich ging mit Micha ins Wohnzimmer wo er gerade versucht eine immer grosser werdende gruppe an Leuten zu einem Spiel zu animieren. Ich verziehe mich in eine ruhige ecke und hohle mein Handy aus der Tasche.
M: Mama/D: Dado
M: Hey Dado es war nicht so gemeint. Es tut mir leid
M: Hallo?
M: Dado ich will das du nachhause kommst! Sofort!
M: Okay Dado du Ziest aus!
M: Lass dich hier nicht mehr blicken.
D: Okay ich ziehe aus. Wann darf ich meine Sachen hohlen?
M: Gar nicht! Ich will dich hier nichtmehr sehen!
D: Okay
Was sollte das denn? Ich soll ausziehen darf aber meine Sachen nicht hohlen? Ich muss meinem Bruder schreiben.
A: Alex/ D: Dado
D: Hey du Mama hat mich grade rausgeschmissen. Kannst du mir beim Sachen holen helfen?
A: Klar kommst du sie morgen hohlen?
D: ja klar. Danke
A: Gerne
Okay. Scheisse ich muss Zimbel fragen ob ich hierbleiben darf. Ich stecke mein Handy wieder wen und suche nach ihm. Er sitzt auf dem Balkon und scheint in Gedanken. «Hey Zombey» er zuckt leicht zusammen und klopft dann auf den Boden neben sich. Ich setze mich zu ihm. «was ist denn» fragt er ganz lieb und vorsichtig. Jetzt kommen mir doch die Tränen. Er breite seine Arme aus und ich Kuschel mich an ihn. «sie hat mich rausgeschmissen «heule ich in seinen Pulli. Erstreicht mir über den Rücken und wartet bis ich mich beruhigt habe. «was willst du jetzt tun?» fragt er dann. «ich weiss es nicht» sage ich und verfalle dem nächsten Heulkrampf. «Okay wir schauen morgen nochmal.» ich nicke und löse mich von ihm. «Jetzt habe ich deinen Pulli nass gemacht» nuschle ich. «das macht nichts. Lass uns rein gehen du frierst.» entgegneter und wir gehen rein. Drinnen holen wir uns an der Minibar was zu trinken, natürlich ohne Alkohol es gibt hier nichts mit Alkohol was ich gut finde. Wir setzten uns zu einer gruppe die gerade mit Flachendrehen anfangen wollen. Sofort schauen mich alle an was mir mehr als unangenehm ist. Micha stellt mich kurz vor und sagt dann das wir auch gerne mitspielen wollen. Ein sehr junges Mädel, ich schätze sie etwa 13, erklärt noch kurz das Spiel und stellt dann die erste Aufgabe: «also der auf den die Flasche zeigt darf eine Aufgabe sagen, die alle machen müssen.» erklärt sie und dreht die Flasche. Die Flasche bleibt bei dem Jungen neben mir stehen und nach kurzem nachdenken sagt: «alle sagen jetzt hundert Prozent ehrlich welcher Sexualität er sich zuordnet. Ich fange an. Ich bin bi» er schaut mich erwartungsvoll an und ich sage: «ich bin schwul» «ich auch» gibt Micha das Wort weiter. So ging es reihum weiter. In der Runde waren 4 Leute schwul, 5 lesbisch, 3 bi und jemand Hetero. Wir spielten noch einige runden. Leute erzählten Geschichten und die aufgaben waren auch nicht schlimm. Einer der älteren Jungs beschwerten sich das die Aufgaben zu leicht seien woraufhin auch aufgaben mit Körperkontakt (nicht falsch verstehen nur so mit umarmen und kuscheln) Es wurde viel gelacht und ich fühlte mich so verstanden und gut aufgehoben wie schon lange nicht mehr. «die nächste Person küsst die für ihn schönste Person auf die Wange.» sage dann ein Mädchen, das im Verlauf des Spiels dazugesellt hat und wie selbstverständlich auf den schoss eines anderen Mädchens gesetzt hatte. Die Flasche wurde gedreht und stoppte bei Zombey neben mir. Ohne zu zögern küsst er mich blitzschnell auf die Wange. Er steht auf und will gerade die Treppe runter als mein Handy klingelt. Ich stehe auf gehe auf den Balkon und Zombey kommt hinter mir hehr nach draussen. Ich ziehe mein Handy aus der Tasche und nehme den Anruf entgegen. Mein Bruder? Ich sagte doch ich ruf ihn an.
das wars auch schon... ich hoffe die rechtschreibfehler sind nicht schlimm. lasst doch gerne kritik da oder stelt mir fragen. Tschüssi
DU LIEST GERADE
Helden der Schule (freedom-sqad)
FanficMaudado hat eine Menge Probleme und steigt zu den Helden der Schule auf. bis dahin wird es aber ein langer weg. diverse Youtuber komme in der Geschichte vor. (meine erste ff)