Ciao Amigos💝
An alle, die lange, unwichtige Reden hassen: Überspringt dieses Kapitel einfach, ihr verpasst nichts Wichtiges!
☆
Schön, dass Du bei dieser Geschichte gelandet bist und ich hoffe, dass Du nach diesem grausamen Vorwort nicht direkt wieder auf "zurück" klickst *warnend den Zeigefinger erheb*.
Das hier ist mein erstes Buch, was ich tatsächlich auch mal veröffentliche und ich bin gespannt, was Ihr davon haltet. Hinterlasst mir also gerne Euer ehrliches Feedback, kommentiert und voted, das tut auch nicht weh - versprochen!
Wie Ihr wahrscheinlich schon am Klappentext erkannt habt, ist dies eine Fan-Fiction, die von One Direction und insbesondere von Harry Styles handelt. Ihr könnt die Story auch lesen ohne Fan von dieser Gruppe oder einzelnen Personen zu sein. Im Endeffekt ist dieses Buch eine normale Teenie-Romanze, die man ohne jegliche Vorkenntnisse verstehen kann.
Ich möchte dazu sagen, dass ich einige Dinge durcheinander geworfen habe, die in der Realität anders sind, aber ich wollte, dass alles zu meiner Geschichte passt. Die Jungs sind Anfang 20, Diana ist zu Beginn der Story 19. Trotzdem ist die Bandauflösung schon etwas länger her und die ehemaligen Bandmitglieder haben sich bereits als erfolgreiche Solokünstler etabliert. Auch wenn sich das jetzt verwirrend anhört, so schlimm ist es gar nicht. Während des Lesens fällt das eigentlich überhaupt nicht auf, wenn doch, könnt ihr mir gerne schreiben und ich werde die entsprechenden Stellen verbessern.
Zweite Anmerkung: Die Dialoge finden natürlich auf Englisch statt. Die Jungs können nicht auf einmal Deutsch sprechen. Da ich aber ein absolutes Mammut bin, was Englisch angeht, habe ich die Gespräche alle auf Deutsch verfasst (das wird dann aber alles auch nochmal erklärt).
Dritte und letzte Anmerkung: Wie Ihr vielleicht dem Klappentext bereits entnehmen konntet, ist Diana relativ musikalisch. Das führt dazu, dass sie alleine oder zusammen mit One Direction einige Songs schreibt. Da ich unkreativ des Todes bin und ich nicht ebenso mal einen Buchreifen-One-Direction-Songtext aus dem Ärmel schütteln kann, werden einige Lieder, die in der Realität bereits existieren, in meinem Buch erst verfasst. Das gilt insbesondere für Songs, die One Direction vor ihrer Auflösung geschrieben haben, hier aber erst später geschrieben werden.
Irgendwie wirkt das Ganze total kompliziert ist mir gerade aufgefallen, aber ich verspreche Euch, dass es das eigentlich nicht ist.
Ich will Euch jetzt auch nicht weiter aufhalten. Fangt an zu lesen, fiebert mit. Weint zusammen mit Diana. Verliebt Euch in einen der Jungs. Seid genervt von Familie und Freunden. Und das Wichtigste: Fallt Euch am Ende in die Arme und feiert ein Happy End!
Bleibt gesund!
I love you💝
DU LIEST GERADE
Come Back
FanfictionDiana hatte immer ein großes Problem: Es passierte nicht Spannendes in ihrem Leben. Sie verbrachte ihre Zeit mit Uni, Musik und Freunden. Ein Leben wie das von hunderttausenden anderen jungen Erwachsenen. Harry Styles hatte da ganz andere Schwierigk...