Russland seufzte, während er aus dem Fenster sah. Sowjet tobte mal wieder wegen irgendeiner Kleinigkeit unten in der Küche.
Schließlich sprang er von der Fensterbank, auf der er immer saß, und ging die Treppen runter.
,,Ich geh aus!", rief der junge Russe, Sowjet reagierte nicht, weshalb er das Haus verließ.
Er schrieb Japan, ob die Party noch lief und dass er vorbei kommen würde und bekam auch nur freudige Emojis als Antwort. Seufzend machte er sich auf den Weg zu der jungen Japanerin.
,,Russ!", rief Japan als sie ihren besten Freund entdeckte. ,,Ich dachte, du darfst nicht kommen?"
,,Hab mich rausgeschlichen.", grinste Russland und ging mit Japan zum Tresen. Amerika stand dort und grinste Japan an. ,,Hey Japan.", rief er über die laute Musik. ,,Hey Ame! Schenk doch Russland etwas aus.", meinte Japan und schob den Größeren näher an die Theke. ,,Äh okay?", fragte Amerika verwirrt.
,,Was möchtest du trinken?", fragte er den Größeren. ,,Hast du Vodka?", fragte dieser den Amerikaner. ,,Ja, wait a minute.", antwortete er und schenkte Russland Vodka in ein Glas, ehe er es ihm reichte.
Naja, bei dem einen Glas blieb es sicher nicht.
~~~~
Mit schrecklichen Kopfschmerzen wachte Russland schließlich auf. Yebat' (Fuck), was war passiert? Schwerfällig öffnete er die Augen und setzte sich auf. Seine Hand ging an seine Schläfe und massierte diese.
Neugierig, wo er war, sah Russland sich in dem Zimmer um.
,,Yebat'...", murmelte er, als er die amerikanische Flagge an der Zimmerwand sah. Er suchte sein Handy.
5 verpasste Anrufe von Japan,
4 verpasste Anrufe von Ukraine,
20 verpasste Anrufe von папа (Papa)
und insgesamt 2034 ungelesene Nachrichten.
,,Wirst du schon vermisst?", vernahm der Russe eine bekannte Stimme. Sein Blick schnellte zur Tür, wo er Amerika sah.
,,Was ist passiert?", fragte er leise. ,,You hast dich volllaufen lassen und ich bin dich nicht mehr losgeworden, also had I dich mitgenommen.", sagte er und kam auf Russland zu. Dieser sprang auf und sagte:,,Danke, ehrlich, aber ich muss nach Hause."
Amerika nickte und sagte:,,They all sleep. Folg me." Russland folgte dem Amerikaner durch das Haus zur Haustür.
,,Ach und Amerika?",,Mmh?",,Das bleibt unter uns, ja? папа reist mir sonst den Kopf ab.."
Unsicher sah Russland den anderen Countryhuman an. Dieser nickte sofort. ,,Yes, of course."
Danach machte sich der Russe auf den Weg nach Hause. Amerika sah ihm noch mit einem komischen Gefühl im Magen nach.
Leise schloss Russland die Tür auf und huschte ins Haus.
,,Rossiya, kommst du bitte in die Küche?!", hörte er seinen Vater, Sowjetunion, rufen.
,,Ja папа.", antwortete Russland und machte sich auf den Weg in die Küche.
,,Wo warst du?", fragte Sowjet und sah aus dem Fenster. Russland schluckte. ,,Ich hab bei einem Kumpel übernachtet. Tut mir leid, ich hätte Bescheid sagen sollen.", sagte Russland und sah zu Boden.
,,Komm her.", verlangte Sowjet. Mit langsamen Schritten ging Russland auf seinen Vater zu, welcher sich dessen Jacke schnappte und daran roch.
Nur kurz darauf landete Sowjets Hand auf Russlands Wange. ,,Lüg mich nicht an! Du warst auf dieser Party!", knurrte Sowjet. ,,T-tut mir leid.. ja, war ich.", sagte Russland leise.
,,Auf dein Zimmer.", knurrte das ältere Land und Russland gehorchte ohne mit der Wimper zu zucken.
-------------
Hey!
Na, gefällt es euch?
Warum wird der Prolog bei mir eigentlich immer so kurz?
Das sind nicht mal 600 Wörter!Ich glaub Kapitel 1 kommt gleich hinterher.
Einen wunderschönen Tag noch!
Hoffe es gefällt euch❤
Bleibt gesund! 💕
Auf Wiederlesen! 🏳️🌈😉
DU LIEST GERADE
Missed Memories //RusAme//
FanfictionSchon einige Jahre ist der 2. Weltkrieg her und die Erinnerungen wurden verdrängt. Während jeder noch weiß was damals passiert ist, kann sich Russland nicht mehr daran erinnern, obwohl er am Ende ganze sieben Jahre alt war! Als die Erinnerungen stü...