Nach einem klitzekleinen Meeting mit jane in diesem komischen "gemach" wollten wir für den vollkommen "harmlosen" Streich einkaufen gehen also gingen wir in den Tronsaahl und fragten aro natürlich ganz freundlich dass jane und ich einfach nur shoppen gehen wollten.
Aro War ja so begeistert dass ich mich mit wem hier verstehe(was ich überhaupt nicht tue einzige minimale Ausnahme jane die ist cool naja so cool man hier eben sein kann.)
Denn langen Monolog von caius aka bl**er id**t erspare ich euch besser denn wie sagte er so schön ich ach so kleines, schwaches Ding sollte nicht allein nur mit jane einkaufen gehen.
Also nur mal zum Protokoll ich bin zwar klein aber überhaupt nicht schwach😑😤.
Jenny: Gut wenn Wir nicht allein gehen sollen dann gehen der Schrank da und der komische daneben eben mit.
Wie hießen die eigentlich nochmal Felix und Demitri oder doch Felio und Diditri.
Irgendwas in die Richtung.
Caius stimmte so wenn auch widerwillig zu.
Jane knickste brav beim verlassen des Saals werdenden ich einfach ohne großes Drama hinaus ging gefolgt von unseren abkommandierten Taschenträgern.
Wir gingen in die Tiefgarage und stiegen in ein Überhaupt nicht cooles Auto.
Ok Lüge einen verdammten Lamborghini 😍😍😍😍
Wir fuhren in ein Einkaufszentrum und besorgten Alles für den Streich und nur damit es nicht so aufällt lerten wir glaubig die halbe Kreditkarte die jane von aro erhalten hatte in Klamotten Läden 😂
Sehr zum leid unsere taschenträger.😈
Als wir nach Stunden wieder zurück im "schloss" waren machten jane und ich uns ans werk😈 was überhaupt nichts fieses beinhaltet denn ich und jane sind doch die reinsten Engel😇 in Person oder.😈😈😅
----------------------------------------------------
Hey neues Kapitel.
Hoffe ihr seit alle gesund und der aktuellen Situation zurzeit.
Wörter: 301
LG Boilania
DU LIEST GERADE
My Volturi Lover
FanficHi das ist meine erste Story hoffe sie gefällt euch. Es geht um die 17 Jährige Jenny die mit ihrer Klasse einen Schulausflug nach Volterra macht und dort auf Caius trieft und sich verliebt aber es passieren nicht nur schöne dinge in ihrem offenhalt...