•°Douze°•

104 11 0
                                    

Ausgeschlafen und wieder fit, schloss ich die Tür meines Zimmer und steckte die Krater in mein Portmonee.

Ich konnte mich gestern noch ausruhen und fühlte mich mittlerweile wieder viel besser, weswegen ich Taehyung auch zugesagt habe, als er mich gefragt habe, ob wir nicht ein Café trinken wollen.

Da er der Einzige ist mit dem ich mich richtig verständigen kann und da er auch ziemlich nett scheint, freute ich mich umso mehr, was mit ihm zu unternehmen.

Summend wartete ich auf den Aufzug und musste mir das Augenrollen verkneifen, als sich die Türen öffneten und bereits vier andere Leute in dem Aufzug standen.

Dennoch betrat ich den kleinen Mentalkasten und tippte ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden.

Es ist mir zwar schon bemerkt, aber jetzt gerade fiel mir wieder auf, dass in diesem Hotel Gefühl nur reiche Geschäftsmänner waren. Kann mir ja egal sein, aber es wäre mal nett, Leute hier zu sehen, die annährend in meinem Alter wären...

Lange dachte ich allerdings nicht darüber nach, denn der Gedanke, mich gleich mit Taehyung zu treffen, überwog und mithilfe von Google Maps fand ich das Café zum Glück auch.

Es war eher am Stadtrand und schien nicht so von den Touristen überfüllt zu sein, was mich freute.

Auch von außen sah es sehr süß aus, mit den hellen Farben, dem dunklen Holz und den bunten Blumen, welche in voller Pracht blühten.

Eine kleine Glocke, kündigte meine Ankunft an und direkt wurde ich freundlich von einer älteren Dame begrüßt, welche gerade den kleinen Laden fegte.

Ich versuchte sie ebenfalls freundlich zu begrüßen, bevor mein Blick durch den überschaubaren Laden schweifte und ich ganz hinten, eher in der Ecke, Taehyung sitzen sah.

Er saß dort an einem kleinen runden Tisch und hatte ein Buch in der Hand, während er abwesend an seiner kleinen Tasse nippte und beinahe gefesselt von dem Buch schien.

Mit einem schiefen Grinsen lief ich auf ihn zu und setzte mich kurzerhand zu ihm, weswegen er das Buch zur Seite schob und bloß nörgelt:"Ganz schön spät dran."

"Was?! Ich bin höchstens 10 Minuten zu spät!", maulte ich beinahe fassungslos, doch sein tiefes Lachen offenbarte sein kleinen Spaß, weswegen ich nur die Augen verdrehte und murrte:"Haha, du bist ja ein Witzbold!"

"Nicht wahr?", gab er grinsend von sich und griff wieder zu der Tasse.

"Haben die auch Kuchen hier?", fragte ich interessiert und griff nach der Karte, welche ich versuchte zu lesen, doch da sagte der Schwarzhaarige bloß:"Haben sie, ich hab dir ein Stück Erdbeerkuchen bestellt, hausgemacht."

Ich zog eine Augenbraue hoch und fragte:"Was wäre wenn ich Fruktose hätte?"

"Nichts, dann hätte ich ein Stück mehr für mich", gab er trocken von sich und bevor ich was erwiedern konnte, kam auch schon ein junger Junge zu uns und gab uns unsere Bestellung.

Meine Augen wurden merklich größer, als ich den Kuchen sah, welcher mit wirklich das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ.

"Guten Appetit", wünschte Taehyung amüsiert, als ich mich beinahe wie ausgehungert auf das Stück Kuchen stürzte.

"Gott, ist das köstlich!", stöhnte ich genüsslich auf und steckte mir den letzten Bissen in den Mund, während Taehyung nicht mal die Hälfte gegessen hatte.

Auch der Bananenmilchshake war ein einziger Genuss und ich war mir sicher, das letzte Mal war ich nicht hier!

Taehyung aß ruhig seinen Kuchen, weswegen ich etwas Zeit hatte um ihn mir nochmal genauer anzuschauen.

Er hatte eine gerade Haltung, die Beine waren überschlagen und sein Blick, wirkte etwas kühl, aber nicht gleich unfreundlich.

Seine Kleidung war wie immer elegant, wie er da saß, mit dem schwarzen Hemd und dazu der beigen Stoffhose und den schwarzen Lederschuhe an seinen Füßen.

Auch seine Accessoires waren perfekt abgestimmt. Alle in Silber gehalten, das schlichte Armband, die etwas außergewöhnlichen Ohrringe und die zwei Ringe an seinen Fingern, welche mit schwarz und dunkelblauen Steinen geschmückt waren.

"Du kannst mir auch einfach sagen, wie unverschämt gut ich aussehe, anstatt mich einfach anzustarren."
Wissend traf mich sein Blick, während ein freches Glänzen in seinen Augen funkelte.

Ich schnaufte kurz auf und sah etwas zu schnell zur Seite, weswegen er sich bloß über meine Reaktion amüsierte.

"Sag mal, wie kommt es, dass du sowohl Koreanische, als auch Französisch, flüssig sprechen kannst?"

Taehyung legte seine Gabel weg, als er erwähnte:"Ich spreche auch noch Englisch, Japanisch und etwas Spanisch."

Meine Kinnlade hing beinahe auf dem Tisch, als er dies erwähnte und ich nicht mal richtig englisch spreche...

"Warum zum Teufel, sprichst du so viele Sprachen?!", brachte ich nur entgeistert raus.

Schmunzelnd erklärte mir der Schwarzhaarige:"Für meine Arbeit ist es praktisch so viele Sprachen zu können, da meine Kunden von überall auf der Welt, herkommen."

Nun war meine Neugier geweckt und ich hakte interessier weiter nach:"Als was arbeitest du?"

Ich war etwas irritiert, als er mich kurz nur Grinsen ansah und nichts sagte, bevor er sich etwas zurücklehnte und fragte:"Was glaubst du, als was ich arbeite?"

Überlegend sah ich ihn mir an und da er wohl viel Geld haben muss, ziemlich elegant wirkt und eine starke Ausstrahlung hat, muss er wohl als etwas arbeiten, wo er viel Geld verdient.

Und da ich ihn zum ersten Mal im Hotel begegnet bin, sagte ich schließlich überzeugt:"Du bist ein Geschäftsmann!"

Mit einem Lachen nahm mir Taehyung die Hoffnung richtig zu liegen und ich war beinahe genervt, als er sich nicht mehr beruhigen konnte.

"Ja, ist gut, dann sag mir einfach, als was du arbeitest!", maulte ich und trank aus meinem Milchshake, an welchem ich fast erstickte, als er mit verriet, was er macht, um Geld zu verdienen...

𝐁𝐫𝐨𝐤𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭[ᵛᵏᵒᵒᵏ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt