Oh man! Hätte nicht Niall oder Liam mitkommen können? Nein ausgerechnet Louis meint er müsse mir helfen. Ist ja nicht so als könnte ich ein paar Gläser und Flaschen nicht selber tragen.Als wir in der Küche stehen ist es unangenehm still. Ich drehe mich zu ihm und räusperte mich.
„Ughhh...was willst du den trinken?"
Er guckt mich überrascht an. Ich denke er hat nicht damit gerechnet, dass ich anfange zu reden.„Einfach Wasser. Danke." ich nicke.
„Weißt du das was da eben passiert ist, dass bleibt unter uns. Ich hoffe das ist klar!" Meint Louis plötzlich bedrohlich. Als wäre in ihm ein Schalter umgelegt worden.Jetzt bin ich der, der überrascht guckt. Was hat er denn jetzt? Eben war doch noch alles gut. Ich blicke durch diesen Jungen echt nicht durch. Erst ist er nett und fürsorglich und im nächsten Moment ist er wieder ein Arschloch.
„Klar!" sage ich angepisst und drehe meine Augen.
„Ich werde schon keinem erzählen das du mich im Arm gehalten hast. Bestimmt ist es für dich peinlich und ekelhaft, dass du jemanden der auf das gleiche Geschlecht steht getröstet hast?! Habe ich recht?"Und mal wieder habe ich Tränen in den Augen. Aber keine der Trauer sondern Tränen vor Wut. Ich wollte eigentlich echt nicht ausrasten aber er und seine Stimmungsschwankungen bringen mich zur Weißglut. Es ging nicht anders.
„Schrei mich doch nicht direkt an und hol die scheiß Gläser! Ich weiß schon warum ich nichts mit dir zutun haben möchte. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten! Hörst du dir eigentlich beim reden zu?"
Ich nehme mir drei Gläser und eine Flasche Wasser und gehe schnell an ihm vorbei in mein Zimmer. Er kann sich selbst ein Glas nehmen wenn er will.
Aber stattdessen höre ich wie die Haustür unten zugeknallt wird. Ich stehe im Flur wie versteinert und zucke beim Knall zusammen. Ich fass es nicht. Er ist einfach gegangen. Naja, gut für mich dann geht er mir wenigstens nicht mehr auf die Nerven.
Aber jetzt muss ich Liam und Niall erklären warum er gegangen ist.Ich gehe weiter zum Zimmer und die beiden gucken mich mit großen Augen an.
Fuck!Wir haben die Tür meines Zimmers eben aufgelassen, dass heißt sie haben unseren kleinen Streit mitbekommen.
Ohne ein Wort stelle ich die Gläser ab und fülle diese mit Wasser. Liam räuspert sich und ich hebe meinen Kopf. Er fängt mit einer ruhigen Stimme an zu reden.
„Was ist wirklich passiert, bevor wir geklingelt haben?"
Die beiden gucke mich interessiert an.„Ihr habt unser Geschrei von unten gehört. Warum muss ich das denn nochmal erzählen? Außerdem will ich euer Verhältnis zu Louis nicht beeinflussen." sage ich und kneife meine Augen zusammen. Ich muss mich echt zusammenreißen nicht wieder anzufangen zu weinen.
„Alles gut. Du musst es uns nicht erzählen, wenn du nicht möchtest. Aber es wäre schon toll zu wissen was zwischen euch läuft."
Ich habe gerade einen Schluck Wasser im Mund, aber habe es auf der Stelle wieder ind Glas gespuckt.„Da läuft nichts. Ihr wisst doch ich bin zwar Schwul aber ich habe wirklich keine Gefühle mehr für Louis. Und Louis ist Hetero. Definitiv. Oder warum war er vor den Ferien mit Eleanor zusammen."
Niall wackelt nur mit den Augenbrauen. „Naja, wie du gesagt hast. Sie WAREN zusammen. Sind es aber jetzt schon länger nicht mehr."
Er betont das ,waren' extra. Ich musste kurz lachen, dass wäre doch absurd wenn er aus heiterem Himmel schwul wäre. Ich kann nicht anders als wieder anzufangen zu lachen.
„Der war gut Niall."
Und seine Miene wird ernster. Ich gucke ihn verwundert an. Habe ich jetzt was falsches gemacht? Ich habe echt keinen Plan was hier im Moment abgeht.Liam ergreift wieder das Wort.
„Möchtest du uns vielleicht erzählen was passiert ist?"
„Wie gesagt...Es hat mich einfach alles an ihn und unsere frühere Freundschaft erinnert und dann bin ich heulend zusammengebrochen. Mehr nicht."„Das hat sich aber in der Küche anders angehört. Ist da nicht vielleicht ein bisschen mehr?"
Ich presse meine Lippen aufeinander und schüttelte meinen Kopf.Jetzt stellte ich endlich die Frage die mir schon die ganze Zeit durch den Kopf schwirrte.
„Was ist eigentlich mit Zayn? Er ist bis jetzt bei keinem Treffen dabei gewesen und in der Schule redet er auch nicht viel. Hat er in den Ferien mehr mit euch gesprochen?"
Die Jungs schienen kurz zu überlegen bis Niall meinte. „Naja in den Ferien haben wir uns auch viel alleine mit Louis getroffen. Ich denke aber das Zayn nur ihn als guten Freund hat. Ich glaube er ist einfach eine ruhige Person."
Jetzt gucke ich Liam an der nur zu schweigen schien.
„Oder Liam weißt du mehr? Du musst immerhin mit ihm fürs Musikprojekt zusammen arbeiten."Er wird rot und schüttelt schnell seinen Kopf. Bisschen zu schnell. Ich fange an zu grinsen und hebe meine rechte Augenbraue.
„Wirklich? Warum wirst du den rot? Du kannst uns doch alles erzählen, wir sind deine besten Freunde." sagte ich mit einem provozierenden Unterton.
Er scheint kurz durchzuatmen um sich zu beruhigen.
„Okay ich rücke jetzt einfach mit der Wahrheit raus und zwar haben Zayn und ich uns schon ein paarmal alleine getroffen. Er ist bei den Treffen ganz anders als wenn ihr alle dabei seit. Ich denke er hat einfach Vertrauens Probleme aber wenn er auch besser kennenlernt denke ich wird er offener."
Er sieht so aus würde er kurz nachdenken.„Uhm. Da wäre noch was. Ich denke....nein ich weiß es. Ich habe Gefühle für Zayn entwickelt."
Wow. Damit hätten Niall und ich nicht gerechnet. Liam und Schwul? Wir beide sind echt überrascht und kurz in einer schockstarre. Aber wir würden ihn niemals dafür beurteilen, auf was für ein Geschlecht er steht. Vor allem ich nicht, ich bin ja selber homosexuell.
Aber warum hat sich Liam erst jetzt uns anvertraut?Heyo
Das war's dann mit dieses Kapitel.
I'm sorry, dass ich paar Tage nichts gepostet habe. Ich hatte so einen kleinen Kampf mit mir selbst :|
Naja sonst habe ich halt trotz das frei ist echt viele Aufgaben von der Schule und den Rest des Tages habe ich Sims gespielt.Lots of Love<3
Ems
DU LIEST GERADE
two hearts one home (Larry Stylinson)
FanficHarry Styles. Sein letztes Schuljahr. Er ist in den Ferien weg und als er wieder da ist, ist alles auf einmal ganz anders. Die Schuld daran trägt sein früherer bester Freund. - Louis Tomlinson. Ebenfalls in seinem letzten Schuljahr. Er ist der Grun...