ihre Reaktionen

110 4 0
                                    

Pov.: Taehyung

Endlich ist Samstag und Jungkook muss heute zum Glück nicht arbeiten. Genau aus diesem Grund haben wir uns für heute Mittag bei Jungkooks Eltern angekündigt, um ihnen ein paar Neuigkeiten zu überbringen. 4 Tage ist es jetzt her, dass Jungkook mir von seiner Möglichkeit als Manager einer Kpop-Band zu arbeiten, erzählt hat.

Relativ ausgeschlafen stehe ich auf, da mich weder ein Wecker noch unser kleiner Prinz geweckt hat. Glücklich gehe ich in das Zimmer von Mino und begrüße meinen kleinen Schatz, welcher gerade aufwacht und mich anstrahlt. Er ist so ein Sonnenschein.

Nachdem Mino versorgt und angezogen ist und auch ich mich fertig gemacht habe, lege ich ihn in seinen Kinderwagen, hole Yeontan aus unserem Schlafzimmer und gehe raus. Ich liebe es morgens, wenn kaum Menschen unterwegs sind, eine entspannte Runde spazieren zu gehen.

Auch wenn der Herbst langsam kommt und es somit immer kälter und regnerischer wird, genieße ich meine Runde und gucke lachend Yeontan zu, welcher voller Freude über die Wiese im Park läuft. Als ich wieder zu unserer Wohnung zurückkomme und die Tür aufschließe, kommt mir der Geruch von frischen Brötchen entgegen.

Nachdem ich Yeontan sauber gemacht und Mino aus dem Kinderwagen geholt habe, gehe ich auch schon in die Küche, wo Jungkook gerade den Frühstückstisch für uns deckt. „Guten Morgen, Baby", begrüßt mich mein Mann, gibt mir einen Kuss und nimmt mir Mino ab, um ihn in seinen Hochstuhl zu setzen. „Ich hoffe ich habe dich vorhin nicht geweckt, als ich aufgestanden und Yeontan aus dem Schlafzimmer geholt habe", lächle ich, was Jungkook mit einem Kopfschütteln verneint.

So kommt es, dass wir entspannt am Frühstückstisch sitzen und die Zeit zusammen genießen, bis ich mir etwas von der Erdbeermilch in meine Tasse fülle. „Du bist eindeutig wieder schwanger", lacht Jungkook, als er mein Tuen beobachtet. „Lass mich", schmolle ich und trinke den ersten Schluck. Normalerweise hasse ich dieses Zeug, weil es einfach viel zu süß schmeckt, aber gerade könnte es nichts Besseres geben.

Nachdem wir mit dem Frühstück fertig sind und alles aufgeräumt haben, fangen Jungkook und ich an die Wohnung zu putzen. Zumindest versuchen wir es, während Yeontan die ganze Zeit zwischen unseren Beinen herumspringt und Mino ständig unsere Aufmerksamkeit möchte.

Schließlich haben wir es geschafft und müssen uns auch schon bald auf den Weg zu Jungkooks Eltern machen. Ungefähr 20 Minuten später sind wir auch schon da und ich nehme Mino aus seinem Sitz, während Jungkook Yeontan aus dem Auto lässt und anschließend abschließt.

Etwas angespannt gehe ich auf die Tür zu und drücke auf die Klingel. Nur wenige Augenblicke später öffnet sich auch schon die Haustür und Frau Jeon steht vor uns und strahlt uns an. „Ist das schön euch wiederzusehen", lächelt sie uns an und zieht mich sofort in eine Umarmung. „Danke, dass wir kommen durften", antworte ich ihr. „Ihr dürft doch immer vorbeikommen, wir freuen uns immer sehr über euren Besuch. Du warst ja leider auch beim letzten Mal nicht dabei, ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht", strahlt mich die ältere Frau an und betrachtet mich einmal von oben bis unten, „du siehst einfach fabelhaft aus, mein Kind."

Mit leicht geröteten Wangen bedanke ich mich für das Kompliment, bevor wir auch schon nach drinnen gebeten werden und auch Jungkook und Mino begrüßt werden. Als wir mit Jungkooks Eltern im Wohnzimmer sitzen, legt Jungkook seinen Arm um mich, bevor ich auch schon erzähle, dass ich wieder schwanger bin.

Angespannt warte ich auf eine Reaktion, bis Frau Jeon mich lachend in ihre Arme schließt und uns gratuliert. Auch Jungkooks Vater scheint sich nach dem ersten Schock für uns zu freuen, sodass wir beide wieder aufatmen können.

„Wie weit bist du schon mein Engel?", fängt Frau Jeon an mich auszufragen, während wir inzwischen in der Küche stehen und das Mittagessen vorbereiten, während Jungkook und sein Vater mit Mino und Yeontan eine Runde draußen spazieren gehen. „Gerade mal in der 5. Woche, weswegen es auch immer noch passieren kann, dass das Kind von meinem Körper abgestoßen wird. Ich denke aber positiv und bin davon überzeugt, dass das nicht passieren wird", beantworte ich ihre Frage.

„Ihr werdet das schon schaffen", lächelt sie mich aufmunternd an und löchert mich mit weiteren Fragen, bis die anderen von ihrem Spaziergang zurückkommen und wir gemeinsam essen.

„Wir haben noch eine Bitte an euch", sagt Jungkook und zieht somit die Aufmerksamkeit seiner Eltern auf sich. „Auch wenn wir bald nicht mehr zu viert, sondern zu fünft sind, habe ich diese Woche einen neuen Job angenommen, welcher zum Beginn des neuen Monats anfängt", fängt Jungkook an zu erzählen. „Und was ist eure Bitte an uns", möchte sein Vater leicht skeptisch von Jungkook wissen.

„Naja... es handelt sich dabei um einen Managerjob bei dem Unternehmen Big Hit Entertainment, weswegen ich auch teilweise im Ausland arbeiten muss", entgegnet Jungkook unsicher. Erstaunt gucken uns seine Eltern an, was auch meine Unsicherheit ansteigen lässt. Vorsichtig greife ich nach Jungkooks Hand, welcher anschließend weitererzählt.

„Teilweise wird es so sein, dass ich für ein paar Wochen mit der Band, welche ich betreuen werde, unterwegs bin und würde euch deswegen gerne darum bitten, Taehyung etwas unter die Arme zu greifen. Natürlich werde ich vor allem jetzt am Anfang und sobald das Baby da ist, versuchen viel hier in Seoul zu arbeiten, jedoch wird dies nicht immer möglich sein. Es wäre super, wenn ihr Taehyung ab und zu mal die Kleinen für einen Tag abnehmen könntet", fragt Jungkook unsicher nach.

Vorsichtig gucke ich zu Frau Jeon, welche mich ein paar Sekunden später anlächelt. „Natürlich werden wir euch unterstützen, immerhin macht es uns auch Spaß Zeit mit Mino zu verbringen und wenn wir dir dadurch helfen können machen wir das sehr gerne, stimmts?", guckt sie ihren Mann an, welcher ebenfalls nickt. Erleichtert gucke ich Jungkook an, welcher mindestens genauso angespannt war wie ich. Wir werden das zusammen schaffen, da bin ich mir sicher.


Our little BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt