4 - Say My Name

44 5 0
                                    

Ich kniff die Augen zusammen. Mein Handy vibrierte ununterbrochen, ein verschwommener Blick aufs Display. Ich stöhnte, es war gerade 8.30 Uhr und die Mädels schrieben wie verrückt. Ich schaltete die Gruppe auf stumm. Plötzlich klingelte mein Handy, auf meinem Display leuchtete das Gesicht meiner Schwester auf (Ruzi – Auf dem Bild trug Sie eine grüne Algenmaske). Ich nahm schlaftrunken ab: ,,Was ist?" Ihre Stimme sagte mir, dass sie hellwach war. ,,Schläfst du noch?", ich drehte mich zur Seite, ,, Ja klar doch, ich schlafe tief und fest. Das was du hörst ist nur eine künstliche Intelligenz!"
Sie seufzte. ,,Du bist so ein sarkastischer Arsch", ich lächelte, ,,Deswegen rufst du mich an? Um mir was zu sagen, was ich bereits seit meiner Geburt weiß? Ist es ein Mädchen, Doktor? Nein Misses Monse, es ist ein sarkastisches Arschloch".
Ich hörte im Hintergrund ihren Freund: ,,Ist sie schon wach? Frag sie, wann wir sie abholen sollen". Ich richtete mich auf.
,,Habt ihr wieder ein Treffen in der Gruppe ausgemacht?" Sie klang enthusiastisch: ,,Ja genau. Warum liest du nie die Nachrichten. Egal, mach dich fertig. Wir sind in etwa einer Stunde bei dir. Wir gehen alle in den Zoo". Ich nickte erschöpft.
,,Diese fantastische Idee stammt bestimmt von Diana. Nicht wahr? Wir gehen uns nicht die Tiere anschauen, sondern den Blonden Tierpfleger, der es ihr angetan hat!". Ihr Freund Dom lachte im Hintergrund.
,,Du hast wieder den Lautsprecher an." Ihre Stimme wurde höher: ,,Wasssss, phhhh, neinnn. Ich mach das nicht mehr". Ich schüttelte den Kopf: ,,Alles klar, ich bin dabei. Dann bis in einer Stunde."
Ich raufte mich auf und entschied mich heute etwas schicker zu machen, die anderen würden mich zwar sowieso übertreffen, aber wenn ich schon einmal frei hatte, dann machte ich mich schick.

Ich trug eine hellblaue verwaschene Röhrenjeans, eine grün und weiß gestreifte Bluse und weiße Sneakers. Am Hals trug ich eine Sternenkette und ein Ring am Finger, meine Haare hatte ich geglättet und trug sie offen. Zum Schluss machte ich mir ein leichtes Makeup mit einem Glitzerlidschatten. Als es klingelte, trug ich noch schnell einen rosanen Lipgloss auf. Fertig war mein Look. Als Ruzi, Dom und ich ankamen, warteten bereits die anderen Mädels und mein Cousin auf uns. Ich kam auf sie zu und pfiff anerkennend: ,,Wow! Habe euch fast nicht wiedererkannt, was Makeup und kurze Klamotten alles bewirken können". Meine 3 Cousinen (Claudi, Nessi und Jacqueline) kamen gleich auf mich zu und umarmten mich. Claudia grabschte mir an den Hintern.
,,Du brauchst reden Schwester, schau mal Nessi, die sieht jetzt wie eine Lady aus." Ich grinste. Meine anderen Schwestern ließen auch noch paar Kommentare über mein Outfit ab.
Diana - ,,Boahhh, ein bisschen Schminki Schminki und schon ist sie eine Frau."
Silvia - ,,Wärst du nicht meine Schwester, puhh dann würde ich drüber nachdenken die Seiten zu wechseln."
Meinen Cousin hatte ich einen 'coolen' Handschlag gegeben, wir begrüßten uns mit 'hey jo, alles klar – immer doch Bruder'.
Nessi und Daniel waren die jüngsten im Bunde. Mit ihren 18 Jahren waren sie mitten im Studium. Ich hängte mich bei Nessi ein und wir redeten über die aktuellen Serien, die wir schauten. Es war ein schöner sonniger Tag, wir machten alle Späße und führten uns unzählige Kalorien zu. Nebenbei steckte ich den beiden kleinen Geld zu – immerhin studieren die Kids. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Liar - PROFESSIONAL LIARWo Geschichten leben. Entdecke jetzt