Ich wurde getaggt von sky872
Ich fühle mich sehr geehrt!
Vor allem, da ich noch nie getaggt wurde.
(Bin sehr nervös, da ich das noch nie gemacht habe und hoffe, dass ich es richtig mache)1.
Brasilien!
Zur Karneval-Zeit.
In meiner kleinen Stadt wird Fasching als Heiligtum angesehen. Ohne Fasching geht es nicht xD
Ich will unbedingt zum Karneval und diese Parade ansehen. Das wäre mein größter Wunsch!2.
Ich brauchte eine App, wo ich meine Geschichten am Handy UND am Computer schreiben kann.
Dann kam ich in eine neue Schule und da hat jemand am Computer geschrieben, die ich noch nicht so gut kannte.
Und sie hat mir erzählt, dass man auf dieser Seite auf dem Computer und am Handy schreiben und lesen kann.3.
Bin bei der freiwilligen Feuerwehr.
Geschichten schreiben.
Fernsehen.
YT schauen.
Nintendo Spiele zocken.
MC zocken.4.
PINGUINE!
(Sie sind mir einfach ans Herz gewachsen. Aber irgendwie finden alle, die ich kenne, Pinguine asozial. Warum werden Pinguine so gehasst?)
Und Enten mag ich auch xD5.
Pinguine
(Schon seit ich Pinguine aus Madagaskar kenne)6.
34
Ja, ich weiß. Es ist traurig...7.
Oje...
Ich schreib einfach ein paar auf von den tausend Fandoms, die ich habe.
1. Platz: Marvel
2. Platz: Harry Potter
3. Platz: Sherlock
4. Platz: Lucifer
5. Platz: Youtube (kann man das als Fandom sehen?)
6. Platz: Disney
Und dann kommen noch SEHR SEHR VIELE.8.
1. Ich habe eine Katze als Haustier.
2. Doctor Strange ist mein Lieblings-Superheld.
3. Wiener Schnitzel ist mein Leibgericht.
4. Habe 15 angefangene Geschichten, die ich schreibe. Haben alle schon mehr als fünf Kapitel. 90 Prozent davon werde ich (leider) nie veröffentlichen oder jemanden zeigen. Ich hoffe aber, dass ich mal eine Geschichte veröffentliche, die nicht mit Youtube zu tun hat. Dafür brauche ich aber sehr viel Mut.
5. Kann sein, dass ich mich in jemanden von einem Fandom verliebt habe... Kann mir jemand helfen oder nicht?9.
10.
Da ich nicht sehr viele Leute auf Wattpad kenne, tagge ich einfach mal eine.
UND DU MACHST DAS JETZT, EGAL OB DICH DAS BOCKT ODER NICHT!!
Magic_Girly
DU LIEST GERADE
Andi wurde getaggt!
RandomWerde nur alle 30 Jahre mal getaggt, da ich nicht sehr in der großen, weiten Welt aktiv bin und mir schwer tue, mit anderen Leuten Kontakt aufzunehmen. Enjoy! ;D