POV Taehyung
Wütend riss mir Mino das Handy aus der Hand.
„Wer auch immer an der Leitung ist. Hol dein Popcorn du bekommst jetzt die Show deines Lebens!"Mino schaltete die Kamera an und so wurde es zu einem Videoanruf. Das Handy wurde abgestellt, sodass man mich und Mino sehen konnte. Jungkook konnte ich auch sehen und er sah ängstlich aus.
Mino packte mich am Kragen und zog mich grob vom Stuhl. „N-nein bitte lass mich! I-ich hab schon genug!"
„Taehyung das ist mir so scheiß egal!"
Sofort verpasste er mir eine.
Mein Gesicht stand von eben noch schon unter Flammen. Jetzt tat es noch mehr weh, weshalb ich kurz aufschrie.
„Tae! Nein lass ihn sofort los du Monster!"
„J-jungkook g-guck weg!"„Wenn du weg siehst, habe ich Sex mit ich ihn!", drohte Mino Jungkook.
Bitte nicht schon wieder! Das hatte ich zu oft in den letzten paar Tagen!
Minos Faust landete in meinem Gesicht. Ein lauter schrei meinerseits. Dann schlug er mir in den Bauch. Nicht einmal, nicht zweimal und auch nicht dreimal. Viermal tat er dies.
Und das mit so einer Wucht und einer immensen Kraft, dass ich sogar kotzen musste und keine Luft bekam. Mein Mund schmeckte verdächtig nach Blut.
Röchelnd versuchte ich mich an Minos Schultern zu halten um nicht umzukippen. Dieser schubste mich aber weg und so knallte ich auf den Boden.
Schwach schloss ich die Augen und lies die Tritte über mich ergehen.
Jungkook schrie wie wild und ich glaube sogar die anderen hören zu können. Ich will zu ihnen. Zu meiner Familie! Ich spürte einen verdammt starken tritt gegen meinen Kopf und dann verlor ich mein Bewusstsein.POV Jungkook
„Nein Tae!"
Grinsend sah der Typ in die Kamera und legte dann auf.
Geschockt sah ich zu den anderen. Jin nahm mir mein Handy und rief mithilfe des Standortes die Polizei.„O-oh mein Gott!" Jimin begann laut zu weinen und krallte sich an Yoongi. „W-wir konnten n-nichts tun um ihn zu helfen! N-nur zusehen wie er leidet!"
Alle waren bleich im Gesicht und konnten kaum reagieren. Man konnte Jin im Nebenraum telefonieren hören. Jimin war am weinen und diese zwei Geräusche war das einzige, was hier zu hören war. Ich setzte mich auf den Boden und sah auf meine stark zitternden Hände.
„T-tae wurde entführt u-und.. oh mein Gott.. e-er wird misshandelt! Seit vier Tagen und wir haben nichts getan! Ich hab gesagt etwas stimmt ganz und gar nicht! Ihr habt nicht auf mich gehört!"
Jin kam wieder und umarmte mich sofort. „Die Polizei ist unterwegs. Sie werden Tae holen und ihn retten! Er kommt dann sofort in ein Krankenhaus und Mino wird unverzüglich verhaftet. Bleib ruhig.."
Mehrere Minuten vergingen in denen ich nur an Tae dachte und mir die Frage stellte, ob Mino mit ihm abgehauen ist bevor die Polizei da ist.
Immerhin hat er die SMS bestimmt schon gesehen.
Oh Mist! Tae wird nie gerettet! Er muss immer weiter leiden!
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfiction[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️