POV Jungkook
Wir waren in großer Eile.
Alle saßen in einem Van der Polizei und fuhren zu der Adresse, die Tae mir vor ungefähr 20 Minuten geschickt hat.
Wir waren wirklich nervös, denn wir wussten nicht, was uns erwarten wird.
Uns wurde mitgeteilt, dass sie Mino haben. Mehr wussten wir aber auch nicht.
Nervös sah ich aus dem Fenster. Ich hoffe er hat Tae nicht noch mehr angetan. Ich bring ihn um! Er wird sterben!Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten als ich sah, dass wir angekommen sind. Sofort stieg ich aus und ging zu Mino, welcher schon von einem Polizisten gehalten wurde. Ich packte ihn am Kragen.
„Wie konntest du nur?! Du Monster!"
„Das reicht!"
Ich wurde von einem Beamten weggezogen. „Passiert das nochmal nehmen wir Sie mit auf die Wache!", drohte mir ein Kommissar woraufhin ich nickte.
Verdammt, gerade würde ich Mino umbringen können!„Jungkook komm! Tae ist gerade zu Bewusstsein gekommen!"
Sofort lief ich zu Jin, der mich eben gerufen hatte.
Schnell kam ich bei Ihnen an und sah zu Tae. Er lag auf einer Trage vom Krankenwagen und sah geschwächt zu uns.
Er sah sogar noch schlimmer zugerichtet aus, als man es auf dem Handy gesehen hat.
„Tae, es wird besser! Halte durch okay. Es wird sich nun um dich gekümmert."
Zitternd nahm ich seine Hand und sah ihm in die Augen.
Wahrscheinlich war er noch benommen weshalb er nur leicht nickte aber das war okay. Ich erwartete im Moment nicht viel. Nur dass es ihm bald besser gehen soll. Das ist meine einzige Erwartung.Ich bin so froh, dass er mich angerufen hat! Was wäre, hätte er das nicht getan?
Würden wir weiter tatenlos zuhause rumsitzen?
Würde wir weiterhin einfach warten, dass mal ein Lebenszeichen von ihm kommt?
Was hätte Mino noch alles mit Tae angestellt?„Wir werden mit Herr Kim reden, sobald er fähig dazu ist. Wenn er ihnen sagt, was Herr Lee alles mit ihm angestellt hat, dann teilen Sie es uns bitte mit!"
Wir nickten alle als Zeichen, dass wir es verstanden hatten.
Die Polizei Autos fuhren los gemeinsam mit Mino, der in einem dieser Autos saß.
Ich hoffe er bekommt eine Lebenslängliche Freiheitsstrafe! Eine Todesstrafe klingt besser.„Wir werden mit Herr Kim ins Krankenhaus fahren. Einer kann im Krankenwagen mit."
Die Blicke der anderen Member wurden auf mich gerichtet. „Fahr bitte du. Wir kommen nach."
Das gerade von Hoseok zu hören war erleichternd. Das beweist, dass er nicht mehr wütend ist. Eine Beziehung kommt dennoch nicht mehr infrage.Ich stieg also in den Krankenwagen, in dem Tae schon war und nahm wieder seine kalte Hand.
Er sah so schlimm aus.. in seinem Gesicht war überall Blut und selbst an seinem Mund waren Spuren von Blut zu erkennen. Sein eines Auge war blau und sein anderes hat auch bläuliche Farbe angenommen. Eine Stelle an der Wange ist offen und an der Stirn hat er auch etwas Blut. Naja Mino trug Ringe. Wahrscheinlich kommt es daher.Aber er war so stark!
Er hat so tapfer durchgehalten.
Unbemerkt musste Ich einwenig lächeln vor Stolz.
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Fanfiction[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️