3 Stunden später trafen sie sich hinter dem Garten. Ishito nahm ohne ihn zu begrüßen gleich die Ausgangsstellung ein um ihn, wenn nötig, aufzuhalten. "Danke noch mal, ich schulde dir was." Sagte Yoruto. "Ja, ein Rematch wenn du den scheiß kontrollieren kannst! Und jetzt los, ich will heute noch irgendwann zu Bett gehen." Sagte Ishito wieder im gewohnten Ton. Yoruto kicherte kurz und fing dann an sich wieder auf das zu konzentrieren, was er beim letzten mal heut Nachmittag gespürt hat. Wieder wurden seine Augen blutrot und seine Hände zu klauen die einen leichten schwarzstich hatten. Auch wenn er es dieses mal länger aushielt, konnte Yoruto keinen Stabilen Zustand erreichen. "Schade, naja das powert dich nur Mental aus oder?" Fragte Ishito. "Mhm ja kann man so sagen, warum?" Sagte Yoruto eine Weile später als seine Atmung sich wieder normalisierte. "Dann lass mit Schwertübungen die Zeit vertreiben, bis du es wieder probieren kannst. Modoru Erscheine!" Sagte Ishito und lies ein silbernes Schwert erscheinen. Das Silber, aus dem die Klinge war, hatte einen leichten lilanen Stich. "Hier ich übergebe dir das Schwert der Wiederkehr, Modoru." Sagte Ishito. Als Yoruto es entgegen nahm leuchtete es kurz auf. "Es gehört jetzt dir und wird auf deinen Ruf hören. Ich benutze es schon lange nicht mehr. Es hat eine sehr billige Besonderheit. Du kannst dein Schwert normalerweise erscheinen lassen, so wie grad ebend. Aber dieses Ding kannst du auch auf dich zu fliegen lassen. Habe das nie genutzt... sehe den Sinn dahinter nicht. Esuru erscheine." Erklärte Ishito und ließ sein Zweihänder erscheinen. Dieser war aus dunklem Stahl gemacht und sah durch seine breite sehr mächtig aus. "Danke... hat dein Schwert auch eine Fähigkeit?" Fragte Yoruto Neugierig. "Ja, aber die verrat ich dir nicht. Los geht's, zeig mal was du von Schwertkampf verstehst." Sagte Ishito und stellte sich bereit. Yoruto beschloss nicht weiter nachzuhaken und griff an. "Huaaah!" Er holte mit voller Kraft aus doch Ishito brauch sich nicht wirklich anstrengen um den von oben kommenden Schlag abzuwehren. Yoruto nutzte den Schwung vom Abprall und holte nach unten aus doch auch dies parierte Ishito leicht. "Hätte nicht gedacht, das du so gut bist, haha." Lachte Ishito. "Danke vielleicht bin ich ja ein Naturtalent oder so, haha." Auch Yoruto lachte. "Nah du hast noch viel zu lernen..." sagte Ishito. Und hebelte Yorutos Schwert aus so das es wegflog. Als Ishito jedoch seinen Treffer antäuschen wollte traf er auf einen Widerstand. Und nicht irgendeinen, sondern Yorutos Dämonenklaue. Er muss sich einfach so verwandelt haben. Yoruto's Schwert leuchtete lila auf und flog wieder in Yorutos Hand, beziehungsweise Klaue und Yoruto verpasste Ishito einen Schlag mit der breiten Seite des Schwertes um ihn nicht zu verletzen, jedoch flog Ishito ein paar Meter weg, überschlug sich und landete wieder auf den Füßen. "Okay, das hat mich jetzt überrascht. Ich Sag's zwar nicht gerne, aber du hast mehr drauf als ich erwartet hatte. Sieht aus als könntest du es aus dem nichts kontrollieren..." Sagte Ishito. "Irgendwie fühlt es sich nicht mehr ganz so kräftezehrend an, aber ich merke immer noch dass ich das nicht allzu lange mitmache." Antwortete Yoruto der seine Klauen beobachte. "Mhm.. das ist mir irgendwie zu kompliziert. Fakt ist das du sogar normal reden kannst ohne gleich zu Boden zu sacken. Jetzt musst du es nur noch lange genug halten. Ich denke das es einfach noch ungewohnt ist für deinen Körper. Vielleicht schaffst du das noch solange wir in der Hölle sind. Aber lass uns jetzt schlafen gehen. Bin echt müde, Bro." Sagte Ishito und ging schon voraus. "Ishito, ich muss dir danken, scheinst gar kein so beschissener Kerl zu sein, haha." Lachte Yoruto. "Ja, das kann ich nur zurück geben. Willst du so in die Villa zurück?" Fragte Ishito als er sah das Yoruto immer noch transformiert ist. "Naja, umso länger ich es halten kann, um so besser. Zumindest ist diese Aura weg. Sonst würde ich es nicht im Haus probieren." Beantwortete Yoruto die Frage und betrachtete weiter seine Klauen. "Soll mir recht sein." Sagte Ishito. Als sie dann im Haus waren gingen beide auch endlich zu Bett.
DU LIEST GERADE
Legend of Yoruto 1: Erwachen des Engelssegen Metatron
FantasyYoruto ist ein 16 jähriger Oberschüler aus Japan. Er führte ein stink normales, langweiliges Leben bis eines Tages Zenia Kokori ihn anspricht und er am nächsten Tag als Dämon erwacht. Sein Leben wird nicht mehr das selbe sein wie zuvor. Neben actio...