POV Taehyung
„Mama, Papa, darf ich Vorstellen? Das ist Jeon Jungkook mein Bandmitglied und Freund."
Das war um neun Uhr morgens.„ICH WILL STERBEN VERDAMMT!"
Das war um 13 Uhr.„Hier Tae, halte Dir das an die Nase."
Das war um 14 Uhr.„J-Jin mein Herz t-tut weh! I-ich.. L-Luft!"
Das war um 16 Uhr.„Daeguuuuu! I Love you!"
Lächelnd winkte ich in die Menge und alle Armys kreischten laut.
Wir sangen und tanzten. Lachten eine Menge und weinten auch mal wenn es emotional wurde. Vorhin weinte Jungkook wirklich sehr stark als Magic Shop lief.
Ich nahm ihn dann in den Arm und tröstete ihn.
Als wir von der Bühne gingen, begann ich zu weinen.
Morgen muss ich in die Klinik.
Das kam mir sofort in den Kopf.
Ich will da nicht hin! Vielleicht sollte ich es vorher beenden. Panisch sah ich zu Namjoon, der neben mir stand, und wollte dann zu meiner Tasche laufen aber Namjoon hielt mich auf.
„Taehyung hör mir zu. Das mit der Klinik, das schaffst du! Es wird dir helfen und dann lebst du endlich glücklich weiter!"„I-ich will nicht da rein! Bitte!"
„Doch Tae."
Namjoon legte eine Hand auf meine Schulter aber ich schlug sie weg.„NEIN! ES REICHT MIR! HÖRT AUF MICH WIE EIN PFLEGEFALL ZU BEHANDELN UND ALS WÄRE ICH TOTAL KRANK! ES GEHT MIR GUT!"
„Beruhige dich!"
„WILL ICH NI-"
Ich hörte sofort auf zu sprechen und hielt mir verkrampft meine Brust.
„T-taehyung?"
Ich brachte kein Wort raus und hatte Schmerzen. Noch nie habe ich so starke Schmerzen gehabt wie jetzt. Alles verkrampfte sich und ich war nicht mehr fähig irgendwas zu tun.„Taehyung!"
Ich bin weiterhin kein Arzt und da hier alles fiktional ist, nehme ich mir ganz frech das Recht raus, Dinge zu schreiben, die medizinisch eventuell nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Ly💜
DU LIEST GERADE
How do you feel? [Vkook]
Фанфик[Fortsetzung zu „Don't cry about Yourself"] Es sollte alles gut werden. Taehyung sollte sein Glück bekommen das er verdient hatte! Wer hätte wissen sollen, dass man sich so sehr täuschen kann? ⚠️⚠️ Sexueller Inhalt Gewalt SSV Essstörungen ⚠️⚠️