eine Woche später stellte ich fest,ICH BIN SCHWANGER!!,,oh Nein was wird Phil von mir denken".ich fing an zu weinen.plötzlich kommt Phil ins Bad und fragt,, was ist los schatz",,i-ich bin schwanger."Phil sinkt zu Bode.,,wie konnte das passieren..'',,ich weiss es nicht."schluchzte ich.,,bitte verlass mich nicht deswegen."sagte ich zu ihm.,,ich werde dich doch nicht verlassen.außerdem wollte ich mal eh ne Familie Gründen."sagte er.,,aber i-ich bin noch nicht dafür bereit."schluchzte ich.er nahm mich in im arm,,es wird alles gut",sagte er ,und versuchte mich zu beruhigen.am nächsten Tage beschloss ich das Kind zu behalten,weil ich auch immer mal ein Kind haben wollte.ich und Phil gingen zu seiner alten wg wo tc und og grad fernsehen,,hey Leute,ich werde Vater"sagte er.og und tc hatten Kakao in der Hand,den sie dann gleichzeitig fallen ließen.,,Phillip",sagte tc,,seid ihr nicht noch etwas zu jung ich meine,sie ist Grad mal mal 21 und du 23 .,,tc"fing ich an,,es ist halt passiert,das können wir nicht mehr Rücgängig machen".neun monate später war es so weit.ich musste ins Krankenhaus.es dauerte mehrere Stunden,da es Komplikationen gab.als es auf der Welt war durfte es Phil auf dem arm nehmen.