"LEEAAAAA" schrie meine Mom aus der Küche. Ich stand auf und tapste in die Küche. "Was ist denn Mom?" Murrte ich und sie sah mich sauer an. Sie zeigte auf die halbleere Flasche Wodka und ich schluckte schwer. Scheiße sie hatte es bemerkt. " was ist denn damit? " Lea! Verkauf mich nicht für dumm Fräulein! Nur weil du jetzt 17 bist und deine Phase hast, gibt es dir nicht das Recht den Alkohol zu saufen! " Ich verdrehte die Augen und sie knurrte "Und was willst du jetzt machen. Meinen Vater kannst du ja nicht rufen, der ist ja wie er meinte vor 15 Jahren Zigaretten holen gegangen!" Knurrte ich. Sie seufzte " Ich kann das echt nicht mehr mit dir Lea! Ich schicke dich auf Internat" "Spinnst du?!" Knurrte ich und sie sah mich an. " was ist mit meinen Freunden, mit meiner Ausbildung?! " "Lea es ist besser vertrau mir" Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer. Ich warf die Tür zu und warf mich aufs Bett. Ich kann auf kein Internat. Ich merkte wie in meiner Hand das Blut in den Adern pochte und knurrte. Schlechter Zeitpunkt für so etwas. Ich stand auf und ging ins Nebenzimmer. Ich wusch mein Gesichtmit kaltem Wasser. Ich merkte wie es besser wurde. Ich ging zurück und setzte mich auf mein Bett. Ein Internat..niemals im Leben!
1 Woche später
Ich saß in der Küche und aß mein Nutella Brot "Lea du hast post" Sie warf mir den Brief hin und ich sah hin. Es ist von einer Bradcost Jeckoy Schule. Ich schluckte schwer und öffnete ihn. Ich laß:Sehr geehrte Miss Grey,
Hiermit möchte ich ihnen schreiben,dass sie an dem Bradcost Jeckoy Internat angenommen worden. Wir schätzten uns glücklich sie bei uns am 23.4 bei uns begrüßen dürfen. Nähere Informationen folgen noch
Mfg der Internats LeiterIch merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Sie hatte ihre Drohung wahr gemacht. Ich sah sie an und sie seufzte "Tut mir Leid Lea das es so kommen musste" "ICH HASSE DICH!" Ich stand auf und rannte in mein Zimmer. Ich krampfte mich kurz zusammen und sah mich panisch um. Ich rannte auf den Balkon. Die Sonne war eben untergegangen und nurnoch wenige Menschen waren auf der Straße. Ich sah auf meine Hände. Sie waren eine Mischung aus Hand und Klaue. Ich krampfte mich auf dem Boden zusammen und merkte wie das Blut in meinen Adern pochte. Ich stand auf und sah mich um. Toll...ich hatte meine geheime Form angenommen. (Siehe Bild). Ich flog hoch und musste erstmal wieder einen klaren Gedanken fassen. Ein Internat...Hilfe!
DU LIEST GERADE
Die Mädchen des Chaos
FanfictionNatsumi und Lea sind ganz normale Mädchen, die von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wurden. Auch wenn die beiden Mädchen, das gleiche Internat besuchen, könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Sowohl Natsumi, als auch Lea müssen mit ihren n...