Ein letztes Gespräch (Dragonira14)

20 0 0
                                    

Ich kam nach 3 Stunden zurück und verwandelte mich endlich zurück, nur meinen Schweif ließ ich da ich ihn schon mochte. Gräulich mit rot. Ich möchte mir irgendwie nicht ausmalen,was wäre wenn fremde Menschen mich so sehen würden. "Lea?" Ich drehte mich um " Was denn? " "Ich hab doch Schicht. Sehen uns dann morgen früh" Ich nickte und sie ging. Geil ich war doch allein Zuhause. Netflix ich komme. Ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel und ich schlenderte die Treppe runter. Hatte ich schon erwähnt dass ich teils Nachtaktiv bin? Nicht? Dann jetzt ja. Ich warf mich auf die Chouch und begann halb Netflix durchzugucken. Meinen Schweif verschwad mit der Zeit. Als ich auf die Uhr sah war es 7 Uhr morgens. Geile Leistung Lea. Plötzlich hörte ich wie das Telefon klingelte und ich sah drauf. Es war die Nummer vom Internat. Ich ging ran "Lea Grey hier" "Hallo Miss Grey. Ich bin der Direktor. Ich wollte mit ihnen nochmal die Einzelheiten klären" "Klar okay" "Also am 23.4 wird jemand kommen um sie abzuholen, sie werden dann per Flugzeug  dort hin gebracht und werden dort eingewiesen" "Okay gibt es sonst noch etwas?" " nein also dann bis zum 23. " "Bis zum 23." " Tschüss" Er legte auf. Er klang nett. Ich stand auf und machte mir etwas zu Essen. Ich hörte wie die Tür auf ging und meine Mom reinkam. "Morgen" "Morgen"' murmelte ich und trank meinen Tee. Sie setzte sich und ich seufzte "Der Direks hat angerufen"" warum" "Einzelheiten" Sie nickte und ich seufzte "Warum muss das nochmal sein?" "Du raubst mir jegliche Nerven. Dazu kommen noch deine Ausreißerein und deine ständigen Verwandlungen." "Mom ich kann dafür nix" meinte ich und zuckte mit den Schultern. Sie verdrehte die Augen und verschwand kurz im Wohnzimmer. Sie kam wieder mit einem Buch unter dem Arm. Sie ließ es auf den Tisch knallen. Ich sah auf den Einband. Das war das Buch aus der doppelt verschlossenen Vitrine. "Öffne es!" Ich tat es und mir kam der Titel in Gesicht. Was tun bei unkontrollierter Verwandlung. Ich zog eine Augenbraue hoch "Und was soll ich jetzt damit?" "Das nimmst du mit wenn es soweit ist. Du kannst das Risiko nicht eingehen um gesehen zu werden. Weißt du was die mit dir anstellen." "Was soll mir passieren?" "Laborversuche, Nadeln usw." Ich nickte unterwürfig. Ja ich habe Angst vor Nadeln, aber nur weil meine Cousine wir damals eine in meine Hand gestochen hat. Ich wollte eine Seite um blättern und sah hin. "Nana. Erst lesen wenn ich es erlaube" "Boar Mom" Sie knurrte und ich stand auf. "Ich muss los" "Wohin?" "Schule" "um 9 Uhr?" "Wir hatten die ersten beiden frei" "Na gut" Ich nahm meine Tasche und ging los. Angekommen kamen mir schon Sophia und Noah entgegen "Da bist du ja!" "Sorry meine Mom hat mir noch nen ewigen Monolog gehalten" Sie lachten. Wir gingen ins Gebäude "Ich muss auf ein Internat" Sie stoppten "Was?!" "Ja mein Mom hat ihre Drohung wahr gemacht" "Nein du darfst nicht gehen Mylady" meinte Noah. Noah und ich kannten uns seit dem Kindergarten und nannte mich seit der ersten Klasse schon so. "Ich wills ja auch nicht. Aber der alter Hausdrache hat es getan  Schnuckelchen" meinte ich. Noah war Schwul also konnte da auch nix laufen. Er seufzte "Also was haben wir jetzt?" "Sport mit Frau Saura" Sophia verdrehte die Augen. Wir gingen zur Halle und zogen uns dann um. Ich passte auf das man meine schrammen von gestern Nacht nicht sah. Wir liefen in die Halle und die anderen trudelten langsam ein. "Ruhe!" Schrie die Alte Schreckschraube und wir sahen zu ihr. "Raus auf den Platz und lauft euch ein!" Wir taten es. Wir trafen draußen auf die Jungs. Die machten also das gleiche. Wir liefen los "Na Mädels" ich sah zur Seite. "Wer erster ganz vorne ist" Wir liefen los und ich gewann wieder. "Ey. Wie zur Hölle bist du so schnell geworden" "Reine Übungssache Sophi" grinste ich. Die 2 Stunden vergingen wieder schnell und wir hatten nun noch eine Stunde Englisch und danach Französisch. Ich setzte mich an meinen Platz "Ach wenn das nicht Lea ist" Ich sah auf  und musste feststellen das es unsere Klassenzicke war. "Was willst du Nia?" "Du weißt was. Den Platz neben dem heißen Noah" "Du weißt schon das er schwul ist und nix mit Weibern anfängt" Sie schnaubte sauer und ging. Ich verdrehte meine Augen und ehe ich mich versah war der Tag schon wieder zuende. Ich warf mich Zuhause aufs Bett und zählte die Tage bis zur Fahrt. 5 Tage. Warte was?! Ich lief zum Kalender und tatsächlich. 5 verdammte Tage nurnoch....

Die Mädchen des ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt